Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Welche Kreuzfahrtmarke für die Karibik!?

Guten Morgen!!!

Ich bin leider auch nur über den 9.4.10 gestolpert! Habe aber jetzt 3 Mails, eins an die amerikanische Seite der Celebrity und zwei an deutsche online Kreuzfahrtanbieter-RB geschickt. Mal sehn was die mir erzählen werden.

Uns gefällt nämlich die Equinox mit den AquaSpa Zimmern auf dem Penthouse-Deck ausgesprochen gut. Wenn nichts im Mai geht, nehmen wir den letzten Termin im April und bleiben noch etwas in Florida.

LG

Judith

Mehr lesen

Discovery Cove, Universal, Seaworld

Hallo liebe User,

mein Mann und ich sind im Mai in NY und Florida. Bei unserer Rundreise werden wir auch 4 Nächte in Orlando sein. Wir werden dann die Universal Studios, Seaworld und Discovery Cove besuchen :D

Nun würden mich Eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen zu diesen Parks interessieren.

Was ist besonders sehenswert? Wovon wart Ihr am meisten beeindruckt? Welche Tipps und Empfehlungen würdet Ihr anderen Urlaubern geben?

Schon einmal vorab vielen Dank!

Mehr lesen

Flüge in die USA

Florida ist auf jeden Fall auch eine Alternative. Aber auch da ist dann Hochsaison, wenn gleich ich vermute, dass man günstiger weg kommt. 

Ich würde dir den Golf von Mexiko empfehlen. Schön sind da die vorgelagerten Inseln. Sanibel Island, Anna Maria Island, etc. Da können dir andere von hier sicherlich Empfehlungen geben. Wieviel möchtest du denn pro Nacht fürs Zimmer ausgeben? Das sollte man schon wissen für Empfehlungen. Bezahlbar ist doch für jeden was anderes.

Mehr lesen

Urlaub für ALLE Bedürfnisse????

Radtour durchs Weserbergland ist natürlich eine starke Sache. Hab ich mal gemacht, da war ich 4 Jahre alt und schlief bei meinen Oldies im Beistellbettchen in Frühstückspensionen.

Heike, ich empfehle dir auch echt Florida in eurem Falle. Hat dein Gatte jede Menge zum Golfen, für die/den jüngere/n sind die Parks in Orlando natürlich ohne Zweifel, Strände sind auch halbweges schön dort und Action für die grössere gibts in Miami Vice auch.

Mehr lesen

Gepäck bei USA Reisen

Hallo

habe ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

- Miami mit LH = Übergepäck gezahlt

- NY mit Singapore Airlines = die haben nicht mal gewogen

- Miami mit Condor = wurden von Delta eingeschekt, denen war das Übergepaeck schnuppe, haben nur einen Aufkleber HEAVY bei jedem der über eine gewisse Grenze lag (mir unbekannt) draufgeklebt.

Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht ? Ich bin wohlgemerkt immer nur Economy geflogen!!!

Wie ist es bei LTU da ich im April nach Florida mit denen fliege ?

Mehr lesen

Ostküste + Badeurlaub

Hallo,

also in Florida würde ich am Golf von Mexico Badeurlaub machen, z.B. in der Nähe von Naples oder Clearwater Bach, aber ich kann Red nur zustimmen, ich habe gehört, dass Mexico die schönsten Strände haben sollt, ist aber vielleicht auch eine Preisfrage, da Mexico ein anderes Land ist.

Mir hat zum Baden auch Miami South Beach gefallen, da ist halt mehr los, aber es fehlen am Abend die wunderschönen Sonnenuntergänge ;)

LG, Dani

Mehr lesen

Hotel Orlando, Disney World und Sea World

Hallo

Also meines Wissens gibt es einen Shuttle nach Busch Gardens von Seaworld aus , die Parks gehören immerhin dem selben Anbieter . Früher ist der auch mal vom I-Drive aus gefahren vom Pointe Orlando . Hab aber keine Ahnung ob es den noch gibt .

Der Shuttele ab Seaworld fährt aber nur einmal am Tag . Also früh hin und abends zurück .

@Sunflower "klugschessmodus an "  Disneyland ist in Kalifornien, in Florida ist es Disneyworld." Klugscheissmodus aus "  ;)

bis dann

Mehr lesen

NEW YORK - Zum ersten Mal !!!

also ganz so krass ist es nicht. ich weiß schon was es in new york alles gibt. ich wollte einfach nur wissen was man unbedingt sehen sollte und was nicht ganz so toll ist...

und von new york bis florida haben wir gute 2 wochen zeit!!!

@reise-onkel: ich habe schon ein wenig in den foren geschnüffelt, aber irgendwie werd ich da nicht ganz so schlau.

Danke aber für deine NETTE antwort!

Mehr lesen

Ein paar gute Tips / Ratschläge für Miami Beach

Hallo,

wir sind in 1,5 Wochen auch in Florida und ich hätte da mal eine Frage. Wir haben einen Mietwagen und wollen auch gern mal gegen Abend nach Miami fahren um die Skyline in der Dämmerung anzusehen.

Gibt es dort irgendwelche Parkhöuse (?) oder Parkplätze in der Nähe von South Beach / Lummus Park wo man auch ein bisschen laufen kann und was zu gucken hat?

Wir wollen nicht unbewusst in einer fiesen Ecke langen ;)

Danke,

Annimaus

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Huhu..... Schönen guten Tag!

Kann man mir mal sagen wie ich etwas über die Flüge erfahre die man bei Kreuzfahrten mitbucht??

Wenn ich Mittelamerika /Karibik auswähle (Fort Lauderdale Florida,,,Bahamas usw) dann bekomme ich nichts heraus wann der Flug beginnt..... Tag .Uhrzeit.,wann ich lande,wann ich zurückfliege...Das muss man doch wissen denn das ist ja dann auch mit dem Urlaubstagen auf Arbeit abzusprechen..... Kann mir jemand was dazu sagen :-( ???

LG

Angie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!