Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Rundreise 14 Tage

Hallo Gunnar!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Nach vielen Recherchen in den Florida-Foren ist mir aufgefallen, dass du immer wieder gute Tipps bezügl. Reiseplanung für eine Rundreise gibst. Ich habe in meinem Forum "Miami und Rundreise Südflorida" meine Reiseplanung aufgelistet. Vielleicht könntest du dir diese auch mal anschauen, ob das so machbar ist bzw. mir ev. Änderungsvorschläge oder weitere Tipps für meine geplante Rundreise geben.

Danke schon mal im Voraus!

Dani

Mehr lesen

Florida im Sommer 2017 - welcher Ort an der Westküste ?

Hallo und Willkommen im Forum

schau dir für die 2 Ü an der Ostküste mal Fort Lauderdale an. Es geht praktisch in Miami über und der Weg zum Airport ist am letzten Tag nicht zu lang.

Ich würde von Florida City (Everglades) nach Fort Myers fahren. Du hast dort die Nähe zu Sanibel Island und wirklich schöne Strände. Naples hat uns für einen Stopp zum Durchfahren und kurzem Strand- und Ortsbesuch gereicht.

LG

Bine

Mehr lesen

Wetter - und Klimathread Karibik

Habe das hier gelesen

Von Dezember bis März können Kaltfronten aus Florida auch Jamaika beeinflussen, sodass die Temperaturen dann etwas niedriger ausfallen.

Ich weis jetzt nicht, was niedriger genau heißt. Aber ich möchte auch Abends keine Jacke brauchen.

Werd jetzt einfach mal schauen, wann die Preise raus sind . Ich glaube ab Mitte April wird es nämlich auch wieder bissel günstiger und auch was meinen Urlaub angeht wäre es hier optimal (von der Arbeit aus).

Mehr lesen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Noch mal zum Thema Hertz - Alamo aus jahrenlangen Erfahrungen und Gesprächen mit anderen Urlaubern in Florida (ich selbst nehmen nach einmal Alamo nur noch Hertz):

1. Autos von Alamo verkommener (älter, schmutziger, verbeulter)

2. Preise sind nahezu identisch

3. Abfertigung beim Airport Miami dauert mindestens 1 Stunde länger, als bei Hertz

4. Bei Alamo nervige "Veraufsgespräche" wg. Upgrade, Zusatzversicherungen etc.

5. Wagentausch bei Alamo nicht so kulant wie bei Hertz

6. ...

7 ...

:kuesse:

Mehr lesen

Gepäck bei USA Reisen

Hallo

habe ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

- Miami mit LH = Übergepäck gezahlt

- NY mit Singapore Airlines = die haben nicht mal gewogen

- Miami mit Condor = wurden von Delta eingeschekt, denen war das Übergepaeck schnuppe, haben nur einen Aufkleber HEAVY bei jedem der über eine gewisse Grenze lag (mir unbekannt) draufgeklebt.

Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht ? Ich bin wohlgemerkt immer nur Economy geflogen!!!

Wie ist es bei LTU da ich im April nach Florida mit denen fliege ?

Mehr lesen

Ostküste + Badeurlaub

Hallo,

also in Florida würde ich am Golf von Mexico Badeurlaub machen, z.B. in der Nähe von Naples oder Clearwater Bach, aber ich kann Red nur zustimmen, ich habe gehört, dass Mexico die schönsten Strände haben sollt, ist aber vielleicht auch eine Preisfrage, da Mexico ein anderes Land ist.

Mir hat zum Baden auch Miami South Beach gefallen, da ist halt mehr los, aber es fehlen am Abend die wunderschönen Sonnenuntergänge ;)

LG, Dani

Mehr lesen

Hotel = 3- , 4- oder 5 Sterne ?

Kann man im Ausland aber auch machen.Mit 3 Sternen kann auch einen Zimmersafe haben. Ist halt unterschiedlich.

In Florida/Miami habe ich zum Beispiel im Art Deco Viertel in einem Hotel aus den 40er Jahren gewohnt. Nur Übernachtung. Es gab zwar ein Frühstücksraum aber der Koch kam nicht immer dann gab es nur Kaffee. Auf dem Zimmer war aber riesengroßer Kühlschrank und ein Gasherd. Safe gab es aber nur an der Rezeption.

Mehr lesen

von miami nach key west

Ich würde Key West nur machen wenn ich genug Zeit hätte, ansonst find ich die kurze Zeit im Urlaub kann besser in Florida verbracht werden. Wenn Key West dann mit Übernachtung. Aber im Verhältnis zur sehr langen und langsamen Fahrt steht das nicht, was man sehen dort kann. Ich war enttäuscht und fande die 3 Tage (2 für Hin und Rück, und 1 Tag Key West) vertane Zeit, und dort alles überteuert.

Mehr lesen

Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?

@Florida-Marlin

Deine Auskunft ist richtig. Und zwar gibt es einmal die die Flüge der Lufthansa, die durch PrivatAir durchgeführt werden. Diese Maschinen sind ausschließlich mit einer Business Bestuhlung ausgerüstet und kommen auf Strecken in die USA zum Einsatz.

Dann gibt es noch die EOS Airlines, welche vom früheren amerikanischen British Airways Manager gegründet wurde. Diese hat ebenfalls ausschließlich eine Business Bestuhlung und kommt auf der Strecke London - New York zum Einsatz.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!