Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Campgrounds uns angeln

Guten Abend,

wir sind im Juli (ja ich weiß, haben aber Schulkinder) mit dem Wohnmobil in Florida unterwegs.

Viele Campgrounds bieten fishing from the piers an. Braucht man generell einen Fischereischein (Angelschein) oder kauft man den vor Ort pro Campground? Nehmen wir, haben auch kein Schein aus Deutschland, überhaupt Angel usw. mit? Alles just for fun, wollen uns nicht ernähren von der angelei.

Kann uns jemand helfen?

Danke und ein schönes Wochenende!

Monkeytree

Mehr lesen

Ist Disneyland Paris mit Disneyworld Orlando vergleichbar?

Hallo,

obwohl absolut kein Fan war auch ich schon in Disney Paris,Anaheim und Orlando ("hingeschleppt" worden..und immer noch kein Fan!)) - Der Park in Florida ist echt riesig,obwohl mir Epcot weitaus besser gefällt -

aber der größte Unterschied schien mir in der Mentalität der Europäer und Amerikaner zu liegen! Während sich erwachsene Amerikaner schenkelklopfend über in Disneyfiguren verkleidete Studenten vor Lachen ausschüttelten,lächelten die meisten Mitteleuropäer nur freundlich aber dezent!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Bestes Hotel auf Fuerte (mit schönem Strand)

War ja klar!!!!! Huhu katzensegler.... :p

Das IB Playa Gaviotas hat sich für uns nicht als Hotel sondern preismäßig erledigt. Das geht gar nicht mehr. Wir 2 Erw. + 1 K. (8 Jahre) wollten zwei Wochen über Ostern dorthin. Im RB sind wir fast umgefallen. 4385 Euro :shock1:

Haben usn daher anderweitig entschieden. Wir beliebn zu Hause und fliegen im Sommer wieder nach Florida. Da weiß ich, was ich für mein Geld habe. ;)

LG

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Wir haben uns nun dazu entschieden, Mitte-Ende Oktober die Reise anzutreten. Glücklicherweise haben wir sogar Direktflüge zu annehmbaren Preisen gefunden und werden es uns mit der Ersparnis in Florida gut  gehen lassen.

Dort möchten wir dann auch u.a. einen Tag Motorrad fahren. Hat jemand dazu eine tolle Strecke, die er uns empfehlen kann?

Welche Strecke für diese Rundreise empfehlt ihr denn?

Wir sind momentan auf dem Stand:

Miami

Key´s

Everglades

Naples

Orlando

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Richtig, dann dreht Ihr dort Eure Runde und anschließend wieder auf die 41 East, von der dann die 997 South abgeht, die Euch nach Florida City bringt, wo es auf die 9336 West abgeht, dann am Ernest Coe VC in den Nationalpark und der erste oder zweite große Trail ist der Anhinga. Alles sehr gut ausgeschildert, keine Sorge, das haben drei bekloppte Jungs sogar ohne Navi, nur mit der Karte des Motels hinbekommen :laughing:

Mehr lesen

Preis ok ?

bin gerade am schauen :-) welche Ecke ist empfehlenswert wenn man in ca 10-20 Minuten mit dem Taxi zum Strand fahren gefahren ist ? Sorry bin echt Neuling. Wollten eigentlich wieder nach Florida (da sind wir im Sommer 4 Wochen) aber mein Mann wollte was anderes und wegen 9 Tagen nicht so weit fliegen. Sind den schon alle Hotels draußen ? Z.b. Bei triv... Gibt es ja noch nicht viele. Lohnt es sich zu warten ?

Mehr lesen

Flitterwochen in den USA

Ich kann mich auch nur anschließen: weniger ist mehr! Entscheidet euch z. B. entweder für New York und Florida oder bereist nur den Südwesten. Beide Touren wären je für 3 Wochen ideal.

Vergesst den Skywalk. Der liegt nur in einem Seitenarm des Grand Canyon, der nicht wirklich so spektakulär ist wie das Gebiet des Nationalparks. Außerdem ist es sehr aufwändig hinzukommen, es ist teuer und man darf noch nicht mal einige Fotos machen.

Mehr lesen

Gesucht: Schönes Luxushotel in Key West

Hallo,

wir wäre das Southernmost on the Beach - ihr seid in der 'günstigen' Reisezeit unterwegs, da könnte das klappen. Ich weiss jetzt nicht ob ich den link posten darf.

Southernmost on the Beach

Es gibt auch ein Hyatt (kenne ich nicht) und hier das The Reach (Waldorf Astoria Resort)

Mehr lesen

Port Canaveral zur Outlet Mall in Orlando

Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage an Euch...

Wir machen bald eine Kreuzfahrt und ein Stop ist Port Canaveral (Florida). Von dort wollen wir gerne zum Outlet in Orlando und shoppen (Orlando International Premium Outlets). Das Schiff bietet solch eine Tour leider nicht an. Laut Google gibt es auch keine öffentlichen Verkehrsmittel, die man nehmen könnte.

Gibt es da wirklich nichts um den Tag mit Shopping zu verbringen?

Bin auf Eure Rückmeldungen gespannt.

Gruß

Manuela

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@Simone25 sagte:

Wie sieht es aus wenn im Laufe der nächsten Woche die Kostenübernahme kommt.

Woher weiß ich ob meine Hotelreservierung noch besteht bzw wird diese Konstenübernahme in Florida überhaupt

anerkannt

Würde ich mich nicht drauf verlassen ... rechne damit, erneut zur Kasse gebeten zu werden.

und wenn nicht welche Kosten bekommen wir dann von der Versicherung zurück.

Die Buchungskosten von JT oder die tatsächlich neu erstandenen Kosten.

Die belegbaren Kosten bis zur Höhe des Reisepreises.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!