8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
7 Tage Florida über Neujahr. Lohnt es sich?
Hallo!
Na klar kann man auch "nur" 7 Tage nach Florida reisen! Um die Jahreszeit auf jeden Fall so weit südlich wie möglich.
Also am besten nach Miami fliegen. Wir sind jedes Jahr um die Jahreszeit da; Temperaturen Luft 20-30 Grad (alles schon gehabt)
Wasser 20-24 Grad. Ich liebe es!
Allerdings müsstest Du schon bald buchen, um diese Zeit ist es sehr voll und auch sehr teuer...
Viel Spaß
Gruß Ulla
Orlando-Miami; Motel Tipps
huhu ...
Wir waren 3 Wochen in ganz Florida unterwegs ...
Uns war Wireless LAN im Zimmer selbst ein sehr wichtiges kriterium
in Orlando kann ich nur die Hawtorn Suites empfehlen ... 45$ pro nacht inkl. Frühstück ... sehr gut gelegen ... http://www.orlandohawthorn.com
Sonnst allgemein die Super 8 Motels ... wenns mehrere in der selben stadt hat, immer nicht das direkt am Strand oder im Zentrum ... die ausserhalb sind ca. 20-30$ günstiger ...
grüsse aus zurück in der Schweiz
Ist Disneyland Paris mit Disneyworld Orlando vergleichbar?
Hallo,
obwohl absolut kein Fan war auch ich schon in Disney Paris,Anaheim und Orlando ("hingeschleppt" worden..und immer noch kein Fan!)) - Der Park in Florida ist echt riesig,obwohl mir Epcot weitaus besser gefällt -
aber der größte Unterschied schien mir in der Mentalität der Europäer und Amerikaner zu liegen! Während sich erwachsene Amerikaner schenkelklopfend über in Disneyfiguren verkleidete Studenten vor Lachen ausschüttelten,lächelten die meisten Mitteleuropäer nur freundlich aber dezent!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Bestes Hotel auf Fuerte (mit schönem Strand)
War ja klar!!!!! Huhu katzensegler....
Das IB Playa Gaviotas hat sich für uns nicht als Hotel sondern preismäßig erledigt. Das geht gar nicht mehr. Wir 2 Erw. + 1 K. (8 Jahre) wollten zwei Wochen über Ostern dorthin. Im RB sind wir fast umgefallen. 4385 Euro
Haben usn daher anderweitig entschieden. Wir beliebn zu Hause und fliegen im Sommer wieder nach Florida. Da weiß ich, was ich für mein Geld habe.
LG
Campgrounds uns angeln
Guten Abend,
wir sind im Juli (ja ich weiß, haben aber Schulkinder) mit dem Wohnmobil in Florida unterwegs.
Viele Campgrounds bieten fishing from the piers an. Braucht man generell einen Fischereischein (Angelschein) oder kauft man den vor Ort pro Campground? Nehmen wir, haben auch kein Schein aus Deutschland, überhaupt Angel usw. mit? Alles just for fun, wollen uns nicht ernähren von der angelei.
Kann uns jemand helfen?
Danke und ein schönes Wochenende!
Monkeytree
Hotelcoupon-Heft Florida
Die Couponhefte sind immer für ein Quartal, deine Zeit fängt also am 1.10.10 an. Im Internet kann man die Coupons drucken, ist auch ganz gut für die ersten Tage, bis man die Hefte hat, wir haben sie bei Mc Don.. gefunden. In den meisten Motels ist fast überall W-Lan verfügbar, man kann also auch am Abend vorher noch schnell im Netz nach dem nächsten Hotel/ Motel schauen.
Eine schöne Zeit in Florida
Gila
Airboat Tour Everglades
Hallo,
wir sind über Weihnachten in Florida und möchten einen Tag in die Everglades. Hierbei möchten wir sowohl eine ca. 30minütige Airboat Tour machen und dann ggf. nochmal etwas langsamer und leiser die Umgebung betrachten.
Wir werden in Weston (Nähe Fort Lauderdale) unser Hotel haben.
Kennt jemand einen empfehlenswerten Anbieter, der von dort auch gut zu erreichen ist oder kann mir jemand Tips bzgl. einer Everglades Tour geben ?
Vielen Dank vorab.
Janine
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Hallo,
also ich schließe mich den vorangegangenen Meinungen bezüglich Key West an, das solltet ihr keinesfalls auslassen, und die Fahrt dahin ist keinesfalls stressig, und sitzen kann dein Mann doch auch dabei fährst eben du... kann er kucken...
und 2 Nächte Miami reichen auch aus!
Also wenn ihr schon nach Florida reist, dann nehmt euch das Auto und fahrt raus und schaut euch das Land an!
Viel Spaß noch beim planen!
Californien oder Florida in April?
Ich kann mich piscator (Barbara) da nur anschließen!
Wir haben in Miami grundsätzlich die Innen-Verriegelung im Auto aktiviert, das ist aber auch alles - ansonsten fühlen wir uns auch sicher!
Ein gesundes Maß an Vorsicht ist niemals verkehrt- man muss ja nicht aus 500 Metern als Touri mit dickem Geldbeutel erkannt werden.....
Hallo Barbara- nicht mehr lange bis Florida, was???
Wir sind auch schon fast in den Startlöchern für QM2!
Gruß, jo-joma
Florida im Dezember 2007
Hallo,
bezüglich Everglades mit Airboattour würde ich euch in Florida City die Alligator Farm empfehlen. Schaue mal unter http://www.everglades.com/, da gibt es auch unter "Coupons" billigere Tickets.
Übrigens, wir sind von Key West über diese Alligator Farm nach Naples gefahren und hatten dennoch am späten Nachmittag noch viel Zeit zum Baden in Naples, also so schlimm ist das nicht! Und wir hatten zwei kleine Kinder dabei!
LG und viel Spaß,
Dani