8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Brainstorming Floriada oder NordWesten
Also man muss dazu sagen, dass wir nicht unbedingt die Fans von Disney und Co. Sind.
Die erste Route hätten wir auch hauptsächlich wegen Chicago, Toronto und den Falls gewählt. Ich schau mir gern doe städte an und Chicago soll ja echt toll sein.
bei Florida gehen wir von einer schönen Natur und einem tollen Holiday feeling aus. Ich weiß nicht so recht ob wir dort unsere Erwartungen an die kleinen Städte überbewerten.
Tuifly (X3)
aufgefordert wurden, entweder nachzahlen oder auf den gebuchten Sitz zurück.
....
Aber selbstverständlich!
Ich hatte nach Antalya auch extra den Aufpreis für uns bezahlt.
Wäre ja sonst noch schöner.
Das Gleiche gilt für Flüge in der BC nach USA, aber das ist ja nun doch selten dass da welche reinverfrachtet werden.
( Kann mich noch an Florida/München mit der LTU erinnern Nachtflug, und solche blöden Müncher haben 10x nachts die Plätze gewechselt, Idioten........... ) :shock:
Qatar Airways
@püppi3004
Ich hatte diesen Service vor über 20 Jahren als ich mit meiner Mutter welche auf einen Rollator angewiesen war nach Florida geflogen bin.
Der Rückflug war mit Umsteigen in Frankfurt. Da haben wir als letzte das Flugzeug verlassen und wurden mit einem Golfagen zum Gate gefahren. Zum Flugzeug wurden wir mit dem Catering - Lkw gefahren welcher seinen Aufbau hydraulisch zum Flugzeug hochgehoben hat. Ins Flugzeug kamen wir dann über die "Küchentür".
Gruß
Karl
Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
Leider landen ich bei deinen Link, wahrscheinlich nicht da, wo ich landen sollte.
Dort kann ich nur nach Bahnverbindungen suchen oder übersehe ich etwas?
Unständlich wäre das Thema ja nicht, wenn ich auf den Gerichtseitenihn meinen Strafzettel finden würde.
ist es denn klar, dass ich ohne Strafzettel zahlen(wobei ich dennoch das Ticket zahlen würde) ohne Probleme z.b in Florida einreisen oder würde ich nur bei direkter Einreise nach Nevada Probleme kriegen?
7 Tage Florida über Neujahr. Lohnt es sich?
Hallo!
Na klar kann man auch "nur" 7 Tage nach Florida reisen! Um die Jahreszeit auf jeden Fall so weit südlich wie möglich.
Also am besten nach Miami fliegen. Wir sind jedes Jahr um die Jahreszeit da; Temperaturen Luft 20-30 Grad (alles schon gehabt)
Wasser 20-24 Grad. Ich liebe es!
Allerdings müsstest Du schon bald buchen, um diese Zeit ist es sehr voll und auch sehr teuer...
Viel Spaß
Gruß Ulla
Orlando-Miami; Motel Tipps
huhu ...
Wir waren 3 Wochen in ganz Florida unterwegs ...
Uns war Wireless LAN im Zimmer selbst ein sehr wichtiges kriterium 
in Orlando kann ich nur die Hawtorn Suites empfehlen ... 45$ pro nacht inkl. Frühstück ... sehr gut gelegen ... http://www.orlandohawthorn.com
Sonnst allgemein die Super 8 Motels ... wenns mehrere in der selben stadt hat, immer nicht das direkt am Strand oder im Zentrum ... die ausserhalb sind ca. 20-30$ günstiger ...
grüsse aus zurück in der Schweiz
Ist Disneyland Paris mit Disneyworld Orlando vergleichbar?
Hallo,
obwohl absolut kein Fan war auch ich schon in Disney Paris,Anaheim und Orlando ("hingeschleppt" worden..und immer noch kein Fan!)) - Der Park in Florida ist echt riesig,obwohl mir Epcot weitaus besser gefällt -
aber der größte Unterschied schien mir in der Mentalität der Europäer und Amerikaner zu liegen! Während sich erwachsene Amerikaner schenkelklopfend über in Disneyfiguren verkleidete Studenten vor Lachen ausschüttelten,lächelten die meisten Mitteleuropäer nur freundlich aber dezent!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Bestes Hotel auf Fuerte (mit schönem Strand)
War ja klar!!!!! Huhu katzensegler....
Das IB Playa Gaviotas hat sich für uns nicht als Hotel sondern preismäßig erledigt. Das geht gar nicht mehr. Wir 2 Erw. + 1 K. (8 Jahre) wollten zwei Wochen über Ostern dorthin. Im RB sind wir fast umgefallen. 4385 Euro
Haben usn daher anderweitig entschieden. Wir beliebn zu Hause und fliegen im Sommer wieder nach Florida. Da weiß ich, was ich für mein Geld habe.
LG
Campgrounds uns angeln
Guten Abend,
wir sind im Juli (ja ich weiß, haben aber Schulkinder) mit dem Wohnmobil in Florida unterwegs.
Viele Campgrounds bieten fishing from the piers an. Braucht man generell einen Fischereischein (Angelschein) oder kauft man den vor Ort pro Campground? Nehmen wir, haben auch kein Schein aus Deutschland, überhaupt Angel usw. mit? Alles just for fun, wollen uns nicht ernähren von der angelei.
Kann uns jemand helfen?
Danke und ein schönes Wochenende!
Monkeytree
Hotelcoupon-Heft Florida
Die Couponhefte sind immer für ein Quartal, deine Zeit fängt also am 1.10.10 an. Im Internet kann man die Coupons drucken, ist auch ganz gut für die ersten Tage, bis man die Hefte hat, wir haben sie bei Mc Don.. gefunden. In den meisten Motels ist fast überall W-Lan verfügbar, man kann also auch am Abend vorher noch schnell im Netz nach dem nächsten Hotel/ Motel schauen.
Eine schöne Zeit in Florida
Gila