Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Meine Floridaroute, eure Meinung ist gefragt

Hallo Katharina

Ich finde eure geplante Route sehr gut. Fürs erste mal Florida

habt Ihr euch eine schöne Rundreise ausgesucht.

In Orlando ist das Fairfield Inn by Marriott ein klasse Hotel. War schon mal dort,

und würde es sofort wieder nehmen.

In Key West war ich im Inn at Key West. Super Hotel. Nur leider kann man von dort nicht mal eben zur Duval Street laufen. Aber das Hotel ist spitze.

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Clearwater oder St.Pete Beach

Also ich spreche jetzt mal wie ein Blinder über Farbe, ich war bisher nicht in Florida.

Da ich aber gerade meine Tour plane (noch 58 Tage) habe ich mir die selbe Frage gestellt.

Nach meinen Recherchen soll der Sand in Clearwater noch etwas feiner sein als in St. Pete, dafür ist aber wohl St. Pete nicht so sehr verbaut. Viele fahren also nach St. Pete um von dort aus einen Ausflug nach Clearwater zu machen .....

Mehr lesen

Malariaprophylaxe Kenia

Hi Taiger!

Da sind wir ja mal wieder einer Meinung! ;)

Ich habe auch schon ganz viel Mückenprophylaxe für MecPom gekauft! :laughing: (Es gibt da bestimmt Kriebelmücken, die sind nicht gerade angenehm - in Florida hatte ich letztes Jahr über 40 Stiche! :( ).

Die Anophelesmücke ist ja glücklicherweise noch nicht in unseren Breitengraden angekommen, aber wenn das Wetter so bleibt, wird Malaria irgendwann auch bei uns eine gängige Krankheit sein. Kein so schöner Gedanke!

LG

Barbara

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Wieso Kritik Gunner? :) Deine Reiseaufteilung ist doch eh ganz nett...

Danke auch an ericmu für die Tipps :)

Ich habe die Flüge jetzt so gebucht, jetzt gehts ans planen was wir alles sehen wollen und welche Route wir in Florida nehmen. 

Mein Freundin will unbedingt die Niagarafälle sehen, denkt ihr ist das möglich in den paar Tagen New York? Also einen Tagesausflug zu den Fällen, oder ist das zu stressig?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG

Mehr lesen

Parkmöglichkeiten Miami Hafen

Hallo Kristina,

wir machen im Febr. 2014 eine Tour durch Florida mit der 4-täg. Kreuzfahrt. Den Wagen haben wir für ersten 3 Tage ab Flughafen bei Alamo gemietet, danach geben wir ihn für die Dauer der KF wieder ab. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, der automatisch eingebucht und somit vorreserviert wird. Nach der KF haben wir dann wieder einen PKW gemietet, ebenfalls mit Shuttle dann in die andere Richtung.

LG

Bine

Mehr lesen

Brainstorming Floriada oder NordWesten

Also man muss dazu sagen, dass wir nicht unbedingt die Fans von Disney und Co. Sind.

Die erste Route hätten wir auch hauptsächlich wegen Chicago, Toronto und den Falls gewählt. Ich schau mir gern doe städte an und Chicago soll ja echt toll sein.

bei Florida gehen wir von einer schönen Natur und einem tollen Holiday feeling aus. Ich weiß nicht so recht ob wir dort unsere Erwartungen an die kleinen Städte überbewerten.

Mehr lesen

Tuifly (X3)

aufgefordert wurden, entweder nachzahlen oder auf den gebuchten Sitz zurück.

....

Aber selbstverständlich!

Ich hatte nach Antalya auch extra den Aufpreis für uns bezahlt.

Wäre ja sonst noch schöner. :shock1:

Das Gleiche gilt für Flüge in der BC nach USA, aber das ist ja nun doch selten dass da welche reinverfrachtet werden. :frowning:

( Kann mich noch an Florida/München mit der LTU erinnern Nachtflug, und solche blöden Müncher haben 10x nachts die Plätze gewechselt, Idioten...........  ) :shock:

Mehr lesen

Traffic Ticket aus Nevada bezahlen

Leider landen ich bei deinen Link, wahrscheinlich nicht da, wo ich landen sollte.

Dort kann ich nur nach Bahnverbindungen suchen oder übersehe ich etwas?

Unständlich wäre das Thema ja nicht, wenn ich auf den Gerichtseitenihn meinen Strafzettel finden würde.

ist es denn klar, dass ich ohne Strafzettel zahlen(wobei ich dennoch das Ticket zahlen würde) ohne Probleme z.b in Florida einreisen oder würde ich nur bei direkter Einreise nach Nevada Probleme kriegen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!