8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Silvester 2016 in Florida? Oder wo?
Ich denke auch, Florida ohne Mietwagen macht wenig Sinn. Auto fahren ist in den USA wirklich total einfach! Und eure Kinder wollen doch bestimmt auch in den einen oder anderen Park?
Ein Budget von 4T € finde ich auch sehr knapp, wir haben im Sommer (günstigste Reisezeit!) für 2 Erw. und 2 Kinder schon das Doppelte für 2 Wo. ausgegeben! Allein für die Flüge musst du für 4 Personen schon mit 2,5T rechnen.
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
@sasi01 sagte:
Schade schade, ihr fliegt ja alle erst am 07.12.07 los. Na hoffentlich ist bei uns am 23.11.07 ab Frankfurt auch jemand dabei. Wir fahren 14 Tage und danach noch 2 Wochen mit dem Auto durch good old USA.....
![]()
Hi,
wie geht es, daß Ihr noch 2 Wochen USA dranhängen könnt? Wir hätten gerne eine Woche Kreuzfahrt und dann noch ein Woche Florida machen wollen, hies es ginge nicht!?
Gruß Harald
Rundreise 14 Tage ab Miami
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen.
Dieses Jahr soll es vielleicht wieder nach Florida gehen. Bin was die USA angeht kein Neuling.
Reisezeitraum soll der 02.07 bis zum 16.07.11 sein. Leider sehr kurz, aber nicht anders machbar. Ueber das Wetter bin ich mir natuerlich bewusst.
Meine Frage nun, hat mir jemand vorschlaege ueber eine Reiseroute? Walt Disney und Co haben wir bereits besucht
.
Danke im Voraus fuer Eure Vorschlaege.
Gruesse
direktflüge Cayo largo?
Hallo,
an den Flug von Frankfurt nach Ciego de Avila kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war 2001 und der Flug lief nur Frankfurt - Ciego de Avila - Frankfurt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie LTU und Condor ihr Kuba-Programm zusammengestrichen haben (bei Condor übrigens auch die Verbindungen nach Florida und Langstrecken ab Düsseldorf).
Wirklich schade, zumal auch ich den Eindruck habe, dass Kuba als Reiseziel nicht gerade unattraktiver geworden ist.
Lg Dania
Anbieter für Mietwagen
Übrigens habe ich gerade mal die Buchungsanfrage bei rentalcars.com gemacht. Abholung New York, Rückgabe Florida und bekomme sofort diesen Hinweis angezeigt:
Bitte beachten Sie: Für Ihr Mietgesuch fallen vor Ort eventuell zusatzliche Einweggebühren an. In diesem Fall kontaktieren wir Sie nach Erhalt der Anfrage und teilen die relevanten Gebühren mit. Sie haben dann die Möglichkeit Ihr Einverständnis zu bestätigen, oder den Vorgang abzubrechen. Ohne Ihr Einverständnis wird keine Buchung durchgeführt und keine Bezahlung vorgenommen.
Frozen Yogurt
Hört sich eher an wie Mexicanisches Eis - schau nach "paletas" wenn du in Florida unterwegs bist.
Das wird nicht frisch vor deinen Augen vorbereitet - es ist eine solide, gefrorene Eisart.
Meinst du etwas wie Jamba Juice? Aber da sind die Früchte nicht gefroren, sondern frisch, den Saft ausgepresst, und dann zusammen mit yogurt oder andere Versüssungsmittel gemischt. Das ist kein Eis, sondern Smoothie oder Milkshake.
Veilleicht ist es diese dunn-Eis - etwas wie das?
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo,
grob gesagt ist von Dezember bis April in Florida Hochsaison. Deshalb sind die Preise höher. Natürlich variert das ein wenig. Aber generell kann man das schon sagen. Ein Beispiel:
Rates: two bedroom and a penthouse unit per week:
12/15/07-4/30/08 $1125.00-$2000.00
5/1/08-12/14/08 $915.00-$1800.00
Hier haben wir für Mai ein Condo gebucht. Bei anderen Anbietern sieht es ähnlich aus.
Viele Grüße
Elke
Florida-Rundreise im Dezember!!
Schau mal hier bei HC, soviel machen die Disney Hotels nicht aus. Es gibt ja auch die billigeren Sport Hotels aber auch die haben ein Bus transfer zu den Parks und gehören auch zu der Disney Kette.
Wir wolletn so viel Parks machen aber nach 2-3 Tagen waren wir froh die Karten nicht im Voraus gekauft zu haben. Ist schon sehr anstrengend und Florida hat mehr als nur die Parks zu bieten...