8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
direktflüge Cayo largo?
Hallo,
an den Flug von Frankfurt nach Ciego de Avila kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war 2001 und der Flug lief nur Frankfurt - Ciego de Avila - Frankfurt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie LTU und Condor ihr Kuba-Programm zusammengestrichen haben (bei Condor übrigens auch die Verbindungen nach Florida und Langstrecken ab Düsseldorf).
Wirklich schade, zumal auch ich den Eindruck habe, dass Kuba als Reiseziel nicht gerade unattraktiver geworden ist.
Lg Dania
Anbieter für Mietwagen
Übrigens habe ich gerade mal die Buchungsanfrage bei rentalcars.com gemacht. Abholung New York, Rückgabe Florida und bekomme sofort diesen Hinweis angezeigt:
Bitte beachten Sie: Für Ihr Mietgesuch fallen vor Ort eventuell zusatzliche Einweggebühren an. In diesem Fall kontaktieren wir Sie nach Erhalt der Anfrage und teilen die relevanten Gebühren mit. Sie haben dann die Möglichkeit Ihr Einverständnis zu bestätigen, oder den Vorgang abzubrechen. Ohne Ihr Einverständnis wird keine Buchung durchgeführt und keine Bezahlung vorgenommen.
Frozen Yogurt
Hört sich eher an wie Mexicanisches Eis - schau nach "paletas" wenn du in Florida unterwegs bist.
Das wird nicht frisch vor deinen Augen vorbereitet - es ist eine solide, gefrorene Eisart.
Meinst du etwas wie Jamba Juice? Aber da sind die Früchte nicht gefroren, sondern frisch, den Saft ausgepresst, und dann zusammen mit yogurt oder andere Versüssungsmittel gemischt. Das ist kein Eis, sondern Smoothie oder Milkshake.
Veilleicht ist es diese dunn-Eis - etwas wie das?
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo,
grob gesagt ist von Dezember bis April in Florida Hochsaison. Deshalb sind die Preise höher. Natürlich variert das ein wenig. Aber generell kann man das schon sagen. Ein Beispiel:
Rates: two bedroom and a penthouse unit per week:
12/15/07-4/30/08 $1125.00-$2000.00
5/1/08-12/14/08 $915.00-$1800.00
Hier haben wir für Mai ein Condo gebucht. Bei anderen Anbietern sieht es ähnlich aus.
Viele Grüße
Elke
Florida-Rundreise im Dezember!!
Schau mal hier bei HC, soviel machen die Disney Hotels nicht aus. Es gibt ja auch die billigeren Sport Hotels aber auch die haben ein Bus transfer zu den Parks und gehören auch zu der Disney Kette.
Wir wolletn so viel Parks machen aber nach 2-3 Tagen waren wir froh die Karten nicht im Voraus gekauft zu haben. Ist schon sehr anstrengend und Florida hat mehr als nur die Parks zu bieten...
Payback Kreuzfahrt mit der Carnival Glory
Hallo Urlauber,
wir (Ehepaar 53/62 Jahre) sind auch ab 29.11.2009 auf der Carnival Glory dabei. Wir fliegen aber schon am 24.11.09 ab Frankfurt/M nach Miami und starten dort zu einer 5tägigen Florida-Busrundreise. Im Anschluß geht's dann auf Kreuzfahrt in die Karibik.
Die Ausflugsbroschüre haben wir endlich erhalten, haben uns aber noch nicht entschieden, welche Touren wir buchen sollen.
Wir hoffen, dass es eine tolle Reise wird und freuen uns schon sehr darauf!
Motelpreise April 2010
Hallo zusammen,
wir möchten im April für 3 Wochen durch Florida Touren. Da wir flexibel bleiben wollen, möchte ich vorab nur das Hotel für die erste Nacht buchen, den Rest dann spontan. Mit welchen Kosten muss ich denn im Schnitt pro Nacht rechnen, solange die Motels sauber sind, reicht uns das vollkommen.
Hat wer Erfahrungen gemacht mit der Zimmerverfügbarkeit über die Gutscheinhefte, die man überall erhält?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße Bea
Meine Floridaroute, eure Meinung ist gefragt
Hallo Katharina
Ich finde eure geplante Route sehr gut. Fürs erste mal Florida
habt Ihr euch eine schöne Rundreise ausgesucht.
In Orlando ist das Fairfield Inn by Marriott ein klasse Hotel. War schon mal dort,
und würde es sofort wieder nehmen.
In Key West war ich im Inn at Key West. Super Hotel. Nur leider kann man von dort nicht mal eben zur Duval Street laufen. Aber das Hotel ist spitze.
Gruß
Andreas