8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
bereits gebuchte Karibik-KF - macht sich niemand Gedanken wegen der Ölpest??
Susanne,
ganz kann ich Deine Bedenken ebenfalls nicht nachvollziehen. Nach den Ausbreitungstudien soll das Öl rund um Florida ziehen, dann eher nördlich die Küste hoch und quer über den Atlantik bis nach Europa.
Von der westlichen oder östlichen Karibik hab ich bislang nichts gesehen.
Durch den Ölteppich selbst dürfen die Schiffe ohnehin nicht fahren, da sonst eine Reinigung des Rumpfes fällig würde.
Übrigens die Jade fährt im Dezember auch im Mittelmeer.
Gruß
Carmen
Rundreise 14 Tage ab Miami
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen.
Dieses Jahr soll es vielleicht wieder nach Florida gehen. Bin was die USA angeht kein Neuling.
Reisezeitraum soll der 02.07 bis zum 16.07.11 sein. Leider sehr kurz, aber nicht anders machbar. Ueber das Wetter bin ich mir natuerlich bewusst.
Meine Frage nun, hat mir jemand vorschlaege ueber eine Reiseroute? Walt Disney und Co haben wir bereits besucht .
Danke im Voraus fuer Eure Vorschlaege.
Gruesse
Panamakanal 2012
Hallo,
wenn man Südamerika und Panamakanal haben möchte, gibt es eigentlich nur zwei Routen:
Von oben runter oder von unten rauf...
Die Häfen auf diesen Routen sind fast identisch.
Am besten den interessantesten Abfahrts-oder/und Ankunftshafen aussuchen.
Das könnte von Quebec, New York oder Florida im Norden bzw. Valparaiso oder Callao(Lima) losgehen.
Die Star Princess allerdings fährt auch anders. Von Rio durch den Kanal nach Callao z.B.
LG
Anbieter für Mietwagen
Übrigens habe ich gerade mal die Buchungsanfrage bei rentalcars.com gemacht. Abholung New York, Rückgabe Florida und bekomme sofort diesen Hinweis angezeigt:
Bitte beachten Sie: Für Ihr Mietgesuch fallen vor Ort eventuell zusatzliche Einweggebühren an. In diesem Fall kontaktieren wir Sie nach Erhalt der Anfrage und teilen die relevanten Gebühren mit. Sie haben dann die Möglichkeit Ihr Einverständnis zu bestätigen, oder den Vorgang abzubrechen. Ohne Ihr Einverständnis wird keine Buchung durchgeführt und keine Bezahlung vorgenommen.
Daytona Beach
Hallo,
ich bin Ende März 4 Tage in Florida und habe auch bereits 1 Übernachtung im Hilton Daytona Beach gebucht. In meiner Planung habe ich jetzt noch einen Tag zur freien Verfügung und könnte eine 2. Übernachtung in Daytona Beach hinzubuchen. Lohnt sich das oder gibt es eine bessere Alternative in der Nähe von DB ?
Da ich von Orlando weiter nach San Francisco fliege, möchte ich im Bereich Tampa / Orlando / Daytona Beach bleiben.
Internetzugriff auf dem Zimmer
Wolfgang, hallo ,
oder er will meinen Hinweis nicht verstehen . Der TO will Zugang zum Internet haben,
er hat nicht geschrieben, das es nichts kosten darf.
Du hast es sehr gut erklärt, dein Tip mit der Prepaidkarte und für .Smartphone-Benutzer, denn z.B. das iPhone kann als Router fürs Notebook oder TabletPC genutztwerden - ist super.
Vielleicht meldet sich Matsi20 nochmal und überlegt sich das mit Florida noch mal.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kleinwalsertal Christine
Mietwagen Florida
Wir waren gerade in Florida und hatten bei Alamo einen SUV in Miami gebucht. Bei der Abholung gab es dort mehrere Fahrzeuge zur Auswahl.
Achte bitte darauf, ein Komplettangebot zu buchen. Wir hatten in den Osterferien ebenfalls ein Alamo-Fahrzeug in den USA und wurden gleich bei der Anmietung mit 105$ Benzinkosten belastet.
Wie wir später feststellen mußten, entsprach dies auch unserem Vertrag. Hätten wir die Tankfüllung gleich mitgebucht, wären nur ca. 20 € fällig gewesen.
Schutzmaßnahmen vor Hawaii-Urlaub
Patryk's Ratschlag ist der Richtige. Zusaetzliche Gefahr hier auf dem Festland ist jetzt der Zika Virus, von Schnakenbissen verbreitet. Bisher gibt es nur einige Faelle in Florida. So weit ich weiss, ist Hawaii nicht betroffen. Die Warnungen von Behoerden sind: Shwangere Frauen, oder die es werden wollen, sollten ZIKA Gebiete vermeiden, sowie soll ungeschuetzter Geschlchtsverkehr mit Besuchern der Gebiete fuer etwa 8 Wochen vermieten werden. Eine Impfung gegen des Zika Virus gibt es noch nicht.
direktflüge Cayo largo?
Hallo,
an den Flug von Frankfurt nach Ciego de Avila kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war 2001 und der Flug lief nur Frankfurt - Ciego de Avila - Frankfurt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie LTU und Condor ihr Kuba-Programm zusammengestrichen haben (bei Condor übrigens auch die Verbindungen nach Florida und Langstrecken ab Düsseldorf).
Wirklich schade, zumal auch ich den Eindruck habe, dass Kuba als Reiseziel nicht gerade unattraktiver geworden ist.
Lg Dania