Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida im Februar

Danke für die bisherigen Infos. Dann werden wir versuchen im Februar so schnell es geht loszukommen, damit wir nicht allzu viel der "Spring Break" miterleben.

Würdet ihr es empfeheln sich in Florida Hotels/Motels vor Ort selbst zu suchen, oder eher schon von hier aus dem Katalog buchen? was ist denn da billiger?

Und zu guter letzt: braucht man irgendwelche Impfungen? Mein mann ist z.B. nicht gegen Hepatitis geimpft. geht es auch ohne?

Mehr lesen

Tipps für "heiße Abende" in Havanna

Hallo

In Havanna ist es ein muss am Freitag oder Samstag zur Christus Statue zu fahren. da gehen die Cubaner in den Ausgang. Tolle Sicht über die Stadt.

Toll, was man gesehen haben müsste (aber teuer) die Floridita Bar. (Altstadt)

Für live Musik sehr empfehlenswert das Hotel Florida an der Hotelbar (Altstadt)

Club: Unterhalb der Hafen-Festung vis a vis von Havanna die "freiluft Disco" el morro.

Weitere Adressen erhältlich bei mir.

Viel Spass

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Hallöchen,ich glaube es ist nicht nur das Urlaubsziel wichtig, sondern auch mit wem man den Urlaub verbringt. Ich war vor ein paar Jahren eine Woche mit einer Kollegin in Florida. Das war sehr schön. Ich bin ein halbes Jahr später mit meinem Mann hingefahren und dann war es echt super. Ich würde lieber mit meiner Familie eine Woche auf der Alm verbringen als 4 Wochen mit irgendwelchen Leuten in der Karibik.Christin

Mehr lesen

Flug buchen oder warten?

Hallo, ich brauche etwas Entscheidungshilfe.

Ich möchte mit meiner Tochter vom 24.0206 bis 04.03.06 nach Florida fliegen, um die Verwandschaft zu besuchen. In dieser Zeit sind in Bayern Ferien, ich bin also auf diese Zeit angewiesen.

Die günstigsten Flüge, die ich bis jetzt gefunden habe, sind ca. 360 Euro pro Person. Gibt es die Chance billigere zu finden, wenn man wartet oder sollte ich jetzt schon buchen???

Danke für eine Antwort.

Gruß

Martina

Mehr lesen

Wohin?

Siesta Key habe ich auch schon entdeckt beim Hotelsuchen....

Klingt gut.

Was heißt hier "tnicht so günstig"???

Florida scheint überall etwas kostspieliger zu sein, was ich jetzt so rausgekriegt habe.

Wie ist die Essenslage????

Wir sind bescheiden, aber McDonalds muss es auch nicht gerade sein.

Wie ist das Preisniveau???

Unsere letzten Urlaube waren in Asien, da sind wir von den Preisen her sehr verwöhnt, da gibt es Gut für Billig!

Ganz liebe Grüße

Edithanna

Mehr lesen

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Wohnmobil in Florida gemacht ??

Hallo, wir würden gerne mal ausprobieren, wie es sich so mit einem Wohnmobil reisen läßt.

Da wir dieses Jahr sowieso nach Florida wollen, haben wir mal geschaut, aber überall finden wir nur diese Riesen-Camper, die einen utopischen Spritverbrauch haben. Auch so ein T22 ist eigentlich zu groß .Uns würde eher die Größe wie ein VW-Bus, ev. etwas größer, interessieren.

Bisher habe ich danach vergeblich gesucht.

Weiß jemand etwas ? :frowning:

Astrid

Mehr lesen

Noch ein Tag nach Kreuzfahrt... Suche Tips

Hallo!

Wir planen gerade unseren ersten Florida-Urlaub...

Los geht es mit 2 Tagen Miami Beach, 1 Tag Key West, 1 Tag Everglades und dann eine Woche Kreuzfahrt in die Karibik. Wenn wir wieder in Miami sind, haben wir noch einen Tag übrig bis zu unserem Heimflug und sind uns noch nicht sicher, was wir da machen wollen, können...

Habt ihr Tips? Lohnt sich Fort Lauderdale für einen Tag?

Vielen Dank & viele Grüße

Julia

Mehr lesen

New York - Florida

Hallo Stefan

Für dich kommt dann eigentlich nur Miami Beach (Riu Florida Beach) in Frage. Dort brauchst du kein Auto und du hast praktisch alles vor der Tür. Den Rest kann man mit Bus oder Taxi machen. Naples oder die anderen schönen Badeorte würde ich dir aufgrund des fehlenden Autos nicht empfehlen. Zu weitläufig.

Auch wenn ich selbst Miami Beach nicht wirklich mag, kommt es deinen Urlauben in der Vergangenheit am nächsten.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@sasi01 sagte:

Schade schade, ihr fliegt ja alle erst am 07.12.07 los. Na hoffentlich ist bei uns am 23.11.07 ab Frankfurt auch jemand dabei. Wir fahren 14 Tage und danach noch 2 Wochen mit dem Auto durch good old USA..... :laughing:

Hi,

wie geht es, daß Ihr noch 2 Wochen USA dranhängen könnt? Wir hätten gerne eine Woche Kreuzfahrt und dann noch ein Woche Florida machen wollen, hies es ginge nicht!?

Gruß Harald

Mehr lesen

Rabattmarke Macy's

Macys ist nicht unbedingt das günstigste Kaufhaus, aber wer sucht der findet.

Als wir im Juli zur Sommerschlussverkaufszeit in Florida waren, haben wir so maches Schnäppchen gemacht. z.B. für unseren Junior eine Tommy Hilfiger Jens für 9,99 Dollar. Es gab auch Calvin Klein T-Shirts für 6-8 Dollar usw. Aber in NY ist das wahrscheinlich etwas anders :?

Da haben wir unseren 10 Prozent-Gutschein dann doch lieber stecken gelassen. :D

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!