8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Was muss man gesehen haben?
Ich bin im Grunde gaaaaar kein Freizeitparkfan. Aber ich bin der Meinung, es gehört unbedingt zu Florida dazu, sich das mal anzutun.
Nirgendwo sonst ist es so "amerikanisch" im Sinne von Erschaffen von Welten und einer bestimmten Stimmung.
Davon abgesehen, sind viele Freizeitparks auch ohne Achterbahnfan zu sein, einfach sehr, sehr interessant. Alles wird absolut modern mit Hich Tec ohne Ende gemacht, besonders die Rides, bei denen 3D- oder 4D-Effekte genutzt werden.
Internationaler Führerschein
Super, ich freue mich für dich! Ihr werdet bestimmt eine tolle Reise haben!
Die Frage zum internationalen Führerschein wurde hier bereits mehrmals gestellt, und die Antworten lauten alle zusammengefasst etwa so: "Braucht man zwar nie, ist aber neuerdings in vielen Staaten inzwischen vorgeschrieben, auch in Florida."
Ich stand Anfang 2012 vor derselben Entscheidung. Und habe mir einen internationalen Führerschein ausstellen lassen. Damit hatte ich ein ruhiges Gefühl, aber sehen wollte ihn niemand...
Bypass Ticket Alamo
Hallo Gunnar
Vielen Dank für deine Anwtort!
Ich habe das mit der Aktivierung in irgend einem Forenbeitrag gelesen, kam mir aber auch komisch vor.
Eine Frage habe ich aber noch. So wie ich das verstehe gibt es wohl an den Mautstationen mehrere "Durchfahrten".
Barzahlung
SunPass
FastLine
Ich kann dann alle "Durchfahrten" nutzen? Auch die Fastline (wir sind zu zweit).
Sorry wegen den vielen Fragen, ist unser ersten Florida-Auto-Trip
Viele Grüße
Washington Miami New York
Hmmm, eine Rundreise ist das eher nicht, Ihr fahrt von Washington 1000 Meilen nach Miami und dann später dieselben 1000 Meilen nach Washington zurück und dann noch ca 250 Meilen nach New York. Da wiederholt sich vieles.
Wäre es nicht sinnvoller, nach Miami zu fliegen, evt, von Washington aus, falls der Ort gesetzt ist und erst in Florida einen Mietwagen zu nehmen und den Roadtrip gen New York zu starten? Nur so eine Idee..
gute Hotels in Miami Beach
Hallo. Wir fliegen im April nach Florida und wollen 2 Tage in Miami bleiben. Nun suche ich nach einem Hotel in Miami Beach. Es sollte 3, am besten 4 Sterne haben.
Preislich sollte es nicht mehr als 280 Euro die Nacht kosten. Kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen? Es sollte am besten in Strandnähe oder im Art Deco Viertel sein.
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind.
Danke schonmal für eure Antworten
Neue Reisepässe
[quote="Puma Katze"]@'Denlux' sagte:
Hallo,
solltest Du nach Austellungsdatum des Rp geheiratet haben, so ist er nicht mehr gültig, da sich der Nachname geändert hat.
heisst das jetzt, wenn ich heirate und in die USA reisen will, brauch meine Frau nen neuen Pas?
Wir wollen am 25.05.2007 heiraten und dann am 30.05. oder früher unsere Flitterwochen in Florida machen.
Wie soll ich so kurzfristig an nen neuen Rp kommen?
Florida im Februar
Danke für die bisherigen Infos. Dann werden wir versuchen im Februar so schnell es geht loszukommen, damit wir nicht allzu viel der "Spring Break" miterleben.
Würdet ihr es empfeheln sich in Florida Hotels/Motels vor Ort selbst zu suchen, oder eher schon von hier aus dem Katalog buchen? was ist denn da billiger?
Und zu guter letzt: braucht man irgendwelche Impfungen? Mein mann ist z.B. nicht gegen Hepatitis geimpft. geht es auch ohne?
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Hallöchen,ich glaube es ist nicht nur das Urlaubsziel wichtig, sondern auch mit wem man den Urlaub verbringt. Ich war vor ein paar Jahren eine Woche mit einer Kollegin in Florida. Das war sehr schön. Ich bin ein halbes Jahr später mit meinem Mann hingefahren und dann war es echt super. Ich würde lieber mit meiner Familie eine Woche auf der Alm verbringen als 4 Wochen mit irgendwelchen Leuten in der Karibik.Christin
Tipps für "heiße Abende" in Havanna
Hallo
In Havanna ist es ein muss am Freitag oder Samstag zur Christus Statue zu fahren. da gehen die Cubaner in den Ausgang. Tolle Sicht über die Stadt.
Toll, was man gesehen haben müsste (aber teuer) die Floridita Bar. (Altstadt)
Für live Musik sehr empfehlenswert das Hotel Florida an der Hotelbar (Altstadt)
Club: Unterhalb der Hafen-Festung vis a vis von Havanna die "freiluft Disco" el morro.
Weitere Adressen erhältlich bei mir.
Viel Spass