Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Welches ist der billigste Flugtag???

Hallo an alle,

wir fliegen im Sommer 2012(leider erst) nach Florida (Cape Coral).

Hat zufällig jemand eine Ahnung ob es bestimmte Flugtage gibt

die günstiger sind....also z.B. nicht am Wochenende sondern

unter der Woche. Wir müssen zwar in den Schulferien fliegen

aber vom Abflugtag her sind wir flexibel.

Ab wann ist der Sommer 2012 buchbar (letzte Tag im Juli oder Anfang

August, aber nur Flug)?

lieben Dank für eure Antworten

Mehr lesen

14 Tage Florida

@haraldveith sagte:

Hallo,

wir fliegen Ende Juni nach Florida und haben nach der Ankunft in Miami 4 Tage in Naples bereits gebucht. Abflug ist von Orlando. Dazwischen können wir noch 7 Tage frei planen. Würdet ihr eher die West oder die Ostküste empfehlen ?

Hallo,

das sind die Ansichten unterschiedlich. Ich empfehle die Westküste/Golfküste. Sanibel, Siesta Key oder Anna Maria Island sind wunderschön! Oder ganz einfach St. Petes Beach bei St. Petersburg.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Auch uns ist es lieber alles aus einer Hand zu wissen. Mit den Transfers ginge es schon los. Außerdem ist auch bei dem Preis kaum was zu sparen, auch nicht wenn man selber alles einzeln buchen würde. Wir hatten auch nachgefragt ob wir eine Woche nehmen und dann noch eine Woche in Florida bleiben könnten, ging natürlich leider nicht :-( Naja, so wurde aus einer Woche Kreuzfahrt zwei Wochen. Auch kein schlechter Tausch. :D :D :D

Mehr lesen

Rundreise im Februar zu empfehlen?

Hallo

Im Februar kommen eigentlich nur die südlichen Regionen in Frage, ausser Du liebst Schnee/Kälte.

(Südkalifornien/Arizona/Süd New-Mexico)

Alle bekannte NP sind zwischen 1800- und 2500m/ü.M., daher sicher nicht immer so einfach zu befahren, weil Du je nach Witterung mit Schnee bedeckten Strassen rechnen musst.

Die Miet-PW haben nur Allwetter Reifen montiert; also keine Winterreifen.

Eine Alternative wäre natürlich Florida, das stimmt das Wetter bestimmt.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Silvester in Florida - Ersttäter :-)

Hallo,

wir waren gerade in Florida ich ich habe mir einige Strände rund um Miami und Fort Lauderdale angesehen. Key Biscayne war leider nicht dabei.

Da wir nicht begeistert waren, haben wir uns dann entschlossen an die Westküste zu fahren, wo es schönere Strände gibt. Die Fahrzeit beträgt nur ca. 2 Stunden und es wäre eine Alternative für euch. Shoppen kannst du auch in der Gegend um Naples in in Orlando sehr gut.

Mehr lesen

Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour

Hallo

habe die Frage schon im Florida Forum  gestellt, leider kamen dort  keine Antworten, deshalb versuche ich hier noch mal mein Glück.

wir sind  ca 10 Stunden in FL und wollten zur Sawgras Mall, da es scheinbar am Hafen schlecht aussieht mit Mietwagen haben wir ans Taxi gedacht.

Kennt jemand den Preis One way zur Mall, sie liegt ja relativ weit draußen am Sunrise Boulevard.

Vielleicht habe ich hier mehr Glück.

Gruß

Gabi 2001 ( Franz)

Mehr lesen

Urlaub auf Pump

@Waldschrat sagte:

Habe die Visa von Airberlin,und da kann man auf den Kartenumsatz Meilen sammeln.

Bei meiner ADAC-Karte ist die Reiserücktritt- und Auslandskrankenversicherung mit drin, zusätzlich gibt es für den Umsatz Tankgutscheine. Und die Karte habe ich seit der Silberhochzeit vor über 15 Jahren, weil die "Hochzeitsreise" nach Florida ging - 14 Tage Rundreise mit Leih-(Miet-) Wagen.

LG

Sokrates

P.S.: @Urlaubsmaschiene

Endlich mal ein Beitrag zum Thema - Danke schön!

Mehr lesen

Hilfe! Wohin in Mexico im Dezember?

@Nadja81: ging uns genauso

Thailand gebucht, lange geplant und nun kurzfristig nach Mexiko/Yucatan umgebucht, mit Hinflug über Florida.

Mexiko stand zwar schon länger auf meiner Wunschliste, aber so kurzfristig ist´s schon doof mit dem ein-grooven, sprich der Planung.

Ich denke aber, dass muß kein Nachteil sein, ich bin sonst immer so über-vorbereitet. Mal schauen wie es wird, wenn man nur 2 Wochen Zeit für die Vorbereitung hat. :laughing:

Mehr lesen

Neue Seite - neues Forum

Gewollt oder ungewollt?

Wenn ich im Forum z.B. Deutschland auswähle, erscheint Deutschland und Städtereisen Deutschland, oder Griechenland  dann kommt Griechisches Festland und Griechische Inseln.

Wenn ich das bei USA mache kommt nur USA (Florida und Rest USA) die Städtereisen USA erscheinen nicht als zusätzliche Kateogrie.

Mehr lesen

Miami Maut, rush hour und Bargeld

Welches ist der beste (sicherste) Weg von der Autovermietung am Flughafen nach South Beach (Hotel Riu Florida Beach). Wird bei Nutzung der mautpflichtigen Straßen Kleingeld in Form von Münzen benötigt?

-Kleingeld ok

Wie viel Bargeld sollte der Durchschnittsurlauber bei Übernachtung mit Frühstück mitnehmen? Kann man fast alles mit Kreditkarte bezahlen?

- Wozu Bargeld(Euro)? 2 KK reichen.Ich komme mit ca.70-80 Eindollarnoten gut

hin, als Trinkgeld z.B. Valet, Golfstaff,Maut u.s.w. Ansonst nur Kreditkarten....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!