Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Tanken in Florida

Tanken aktuell,

ich bin seit 2 Tagen zurück.

Tank-Fazit:

Im "Norden" der Staaten, also alles rund um den Yellowstone Nationalpark.

Tanken mit VISA Karte "null problemo". VISA wurde immer vom Automaten akzeptiert, auch in der kleinsten Stadt.

In Florida, VISA? Hat nicht einmal funktioniert! Da habe ich es mit der EC Karte versucht und siehe da, bei 4x tanken hat es mit der EC Karte immer sofort geklappt.

Sonnige Grüße aus Hamburg!

Mehr lesen

Brainstorming Floriada oder NordWesten

Hallo,

bevor wir für 12 Tage an die Riviera Maya fliegen möchten wir gerne 10 Tage in den USA verbringen.

Es stehen 2 Routen zur Auswahl.

1. Chicago-Toronto-NiagaraFalls und dann von Cleveland nach CUN (rd. 820Mls.)

2. Florida Rundreise Miami-Orlando-Tampa-Naples und dann von MIA nach CUN (rd.611 Mls)

Die Pros und Cons sind ausgeglichen... Interesse an beiden Routen ist groß...

Könnt ihr durch kurze Blitzlichter helfen :-) ?

Mehr lesen

Was muss man gesehen haben?

Ich bin im Grunde gaaaaar kein Freizeitparkfan. Aber ich bin der Meinung, es gehört unbedingt zu Florida dazu, sich das mal anzutun.

Nirgendwo sonst ist es so "amerikanisch" im Sinne von Erschaffen von Welten und einer bestimmten Stimmung.

Davon abgesehen, sind viele Freizeitparks auch ohne Achterbahnfan zu sein, einfach sehr, sehr interessant. Alles wird absolut modern mit Hich Tec ohne Ende gemacht, besonders die Rides, bei denen 3D- oder 4D-Effekte genutzt werden.

Mehr lesen

NY-New Orleans-Florida

Hallo Bine,

momentan ist noch alles offen. Denke mal für New Orleans 3 bis max. 5 Tage. Florida sowieso wieder länger. Mir geht es primär um die Südstaaten (und eben Panhandle), habe jetzt schonmal ein wenig gegoogelt, Oak Alley kommt z.B. auf jeden Fall in die Planung mit rein. 

Lohnt sich eine Dampferfahrt auf dem Mississippi, Jazz Funeral, irgendwas mit Voodoo, spezielle Walking/Bus Tour auf der man viel sehen und hören kann?

Mehr lesen

Preisentwicklung Mietwagen zum Ende des Jahres u.a.

Hi,

fliege im November nach Miami und mach 2 Wochen ne Tour durch Florida mit nen Mietwagen. Auch ich habe schon nach Mietwagen geguckt. Mir reicht ein Kleinwagen oder Mittelklasse.

Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung vor Ort gemacht ohne vorab zu buchen? Ich überlege dass da vll. auch kleine in Deutschland unbekannte Anbieter sind? Oder die Preise auch niedriger sind. Kennt jemand kleine amerikanische Anbieter die nicht in den Suchmaschinen zu finden sind? 

LG

Mehr lesen

Bypass Ticket Alamo

Hallo Gunnar

Vielen Dank für deine Anwtort!

Ich habe das mit der Aktivierung in irgend einem Forenbeitrag gelesen, kam mir aber auch komisch vor.

Eine Frage habe ich aber noch. So wie ich das verstehe gibt es wohl an den Mautstationen mehrere "Durchfahrten".

Barzahlung

SunPass

FastLine

Ich kann dann alle "Durchfahrten" nutzen? Auch die Fastline (wir sind zu zweit).

Sorry wegen den vielen Fragen, ist unser ersten Florida-Auto-Trip :-)

Viele Grüße

Mehr lesen

Neue Seite - neues Forum

Gewollt oder ungewollt?

Wenn ich im Forum z.B. Deutschland auswähle, erscheint Deutschland und Städtereisen Deutschland, oder Griechenland  dann kommt Griechisches Festland und Griechische Inseln.

Wenn ich das bei USA mache kommt nur USA (Florida und Rest USA) die Städtereisen USA erscheinen nicht als zusätzliche Kateogrie.

Mehr lesen

Lago oder Gardasee Ende Mai

@beado sagte:

@adrianmartin

Hallo,

meinst Du Cannobio und Cannero Riviera?

Zum Hotel: wir waren z.B. am Gardasee in Limone im Hotel Florida. Das hat 3 Sterne, ist super sauber, das Personal ist nett und das Essen ist gut. Ich brauche keinen Luxus, wir wollen uns wohlfühlen.

Vielen Dank schon mal.

Beate

ja genau, also 3* und nicht so gehobene klasse? bei hc sind zwar ein paar drin aber die kannst du vergessen lg.

Mehr lesen

passende Musik zu Florida

Hallo,

ein paar Ideen hätte ich da schon:

für die Keys: Kokomo von den Beach Boys oder

Florida Keys Song von Gerd Rube

für die Everglades: Everglades von The Kingston Trio

Golfküste: Gulf of Mexico von Larry Joe Taylor  oder

Gulf of Mexico von Alabama

Miami: Titelmelodie von Miami Vice oder

Titelmelodie von CSI Miami

Miami von Will Smith

für Aufnahmen während der Autofahrt: On the road again  von Willie Nelson

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Rundreise im Februar zu empfehlen?

Hallo

Im Februar kommen eigentlich nur die südlichen Regionen in Frage, ausser Du liebst Schnee/Kälte.

(Südkalifornien/Arizona/Süd New-Mexico)

Alle bekannte NP sind zwischen 1800- und 2500m/ü.M., daher sicher nicht immer so einfach zu befahren, weil Du je nach Witterung mit Schnee bedeckten Strassen rechnen musst.

Die Miet-PW haben nur Allwetter Reifen montiert; also keine Winterreifen.

Eine Alternative wäre natürlich Florida, das stimmt das Wetter bestimmt.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!