Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Die erste Kalifornien Rundreise --- Brauchen dringend Tipps

Ich persönlich würde N.Y. und den Westen nicht einen Urlaub packen. Wir waren bisher 2 x in N.Y. jeweils für 4-5 Tage, als reine Städtetour. Denk an die Zeit dir auch wieder durch den Inlandsflug verloren geht. Wenn eine Kombi mit N.Y. dann würde ich es mit Florida oder die sonstige Ostküste verbinden.

Die Tage die ihn in N.Y. einspart, könnt ihr prima im Westen, dann auch mit S.F. verbringen :D

LG

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

@rene1103 sagte:

Mittlerweile 2x bei Alamo gemietet OHNE Sunpass, und beide Male richtung Key West gefahren. Mautgebühren werden einfach hinterher von Alamo auf der Kreditkarte nachberechnet (1:1 ohne weitere Gebühren) also don´t worry & enjoy the ride!

hallo,

das mag für alamo zutreffen, leider fuer dollar NICHT !!! habe lehrgeld bezahlt ;( 300 $ strafe und mautgebühr. mein tipp kauft euch fuer die 36$ den blöden pass und fertig!

viel spass in florida :)

Mehr lesen

Miami - New Orleans - Texas - Reise ??

Hallo,

wir waren in diesem Jahr an der Westküste und wollen nächstes Jahr unbedingt wieder in die USA. Dabei haben wir uns vorgestellt Florida (Orlando, Miami, Everglades), New Orleans und am liebsten noch nen Abstecher nach Texas / San Antonio...

Das alles in ca. 2 - 2,5 Wochen im Frühjahr mit Mietwagen.

Hat jemand Erfahrung ob/wie man das hinbekommt? Nur mit vielen Inlandsflügen?

Texas lieber weglassen? Könnt ihr mir was empfehlen auf dieser Strecke?

Danke.

Mehr lesen

Hilfe! Wohin in Mexico im Dezember?

@Nadja81: ging uns genauso

Thailand gebucht, lange geplant und nun kurzfristig nach Mexiko/Yucatan umgebucht, mit Hinflug über Florida.

Mexiko stand zwar schon länger auf meiner Wunschliste, aber so kurzfristig ist´s schon doof mit dem ein-grooven, sprich der Planung.

Ich denke aber, dass muß kein Nachteil sein, ich bin sonst immer so über-vorbereitet. Mal schauen wie es wird, wenn man nur 2 Wochen Zeit für die Vorbereitung hat. :laughing:

Mehr lesen

Miami Maut, rush hour und Bargeld

Welches ist der beste (sicherste) Weg von der Autovermietung am Flughafen nach South Beach (Hotel Riu Florida Beach). Wird bei Nutzung der mautpflichtigen Straßen Kleingeld in Form von Münzen benötigt?

-Kleingeld ok

Wie viel Bargeld sollte der Durchschnittsurlauber bei Übernachtung mit Frühstück mitnehmen? Kann man fast alles mit Kreditkarte bezahlen?

- Wozu Bargeld(Euro)? 2 KK reichen.Ich komme mit ca.70-80 Eindollarnoten gut

hin, als Trinkgeld z.B. Valet, Golfstaff,Maut u.s.w. Ansonst nur Kreditkarten....

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Super, ich freue mich für dich! Ihr werdet bestimmt eine tolle Reise haben!

Die Frage zum internationalen Führerschein wurde hier bereits mehrmals gestellt, und die Antworten lauten alle zusammengefasst etwa so: "Braucht man zwar nie, ist aber neuerdings in vielen Staaten inzwischen vorgeschrieben, auch in Florida."

Ich stand Anfang 2012 vor derselben Entscheidung. Und habe mir einen internationalen Führerschein ausstellen lassen. Damit hatte ich ein ruhiges Gefühl, aber sehen wollte ihn niemand...

Mehr lesen

Tanken in Florida

Tanken aktuell,

ich bin seit 2 Tagen zurück.

Tank-Fazit:

Im "Norden" der Staaten, also alles rund um den Yellowstone Nationalpark.

Tanken mit VISA Karte "null problemo". VISA wurde immer vom Automaten akzeptiert, auch in der kleinsten Stadt.

In Florida, VISA? Hat nicht einmal funktioniert! Da habe ich es mit der EC Karte versucht und siehe da, bei 4x tanken hat es mit der EC Karte immer sofort geklappt.

Sonnige Grüße aus Hamburg!

Mehr lesen

Brainstorming Floriada oder NordWesten

Hallo,

bevor wir für 12 Tage an die Riviera Maya fliegen möchten wir gerne 10 Tage in den USA verbringen.

Es stehen 2 Routen zur Auswahl.

1. Chicago-Toronto-NiagaraFalls und dann von Cleveland nach CUN (rd. 820Mls.)

2. Florida Rundreise Miami-Orlando-Tampa-Naples und dann von MIA nach CUN (rd.611 Mls)

Die Pros und Cons sind ausgeglichen... Interesse an beiden Routen ist groß...

Könnt ihr durch kurze Blitzlichter helfen :-) ?

Mehr lesen

Was muss man gesehen haben?

Ich bin im Grunde gaaaaar kein Freizeitparkfan. Aber ich bin der Meinung, es gehört unbedingt zu Florida dazu, sich das mal anzutun.

Nirgendwo sonst ist es so "amerikanisch" im Sinne von Erschaffen von Welten und einer bestimmten Stimmung.

Davon abgesehen, sind viele Freizeitparks auch ohne Achterbahnfan zu sein, einfach sehr, sehr interessant. Alles wird absolut modern mit Hich Tec ohne Ende gemacht, besonders die Rides, bei denen 3D- oder 4D-Effekte genutzt werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!