8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
19-tägigen Rundreise Westküste
Hallo Leute,
vielen lieben Dank für die Kritik 
Also ja wir waren ehrlich gesagt "etwas / sehr" erschrocken als wir eure Beiträge gelesen haben.
ABER ich muss dazu erstmal ein par Dinge sagen: Ich glaube manche haben das mit den 19 Tagen falsch verstanden. Wir haben in den 19 Tagen folgendes vor:
SF - Highway 1 - LA - San Diego - Las Vegas mit Helirundflug Grand Canyon - Death Valley durchfahren und im Yosemite übernachten - SF.
Nach diesen 19 Tagen wollen wir nach NY fliegen für 6 Nächte und dann nach Florida.
In Florida bin ich mit meiner Freundin dann für 4 Nächte zusammen. Anschliessend fliegt sie zurück in die Schweiz und ich bleibe noch 1 ganze Woche dort. Das haben wir so geplant weil sie dort Bekannte hat und später noch vor hat diese zu besuchen.
Und da ich länger Urlaub habe, werde ich noch eine Woche dort bleiben.
D.h. ich bin 1,5 Wochen in Florida, nur meine Freundin wird früher wegfliegen, da sie später nochmals nach Florida fliegt für länger. Trotzdem möchten wir zusammen ein paar Tage dort verbringen und einen schönen und stressfreien Abschluss haben.
Hier sind noch ein par Bemerkungen zu euren Kommentaren:
An Strüppi:
Durch Death Valley haben wir nur geplant durchzufahren (10.Mai) um es mal gesehen zu haben, da es kein grosser Umweg ist auf dem Weg zum Yosemite NP, oder würdest du vorschlagen auch im Death Valley zu übernachten?? Im Yosemite Valley haben wir bereits ein Hotel gebucht (10. auf 11. Mai). Am nächsten Tag müssen wir erst am Abend in SF sein (11.Mai) nur um dort zu übernachten und am 12. Mai nach NY zu fliegen.
Das mit Florida ist oben beschrieben.
Danke noch für die Shopping Tipps!
An Treplow:
Die ganzen 4 Wochen an der Westküste wollen wir nicht machen, möchten unbedingt noch NY und FL zusammen erleben.
Wie oben beschrieben wollen wir knapp 3 Wochen die Westküste machen, also 19 Tage. Danach erst nach NY und FL.
Und danke für den Tip Memorial Day!! Das Hotel in SF haben wir bereits gebucht. NAch diesen 5 Tagen ist noch an der Westküste zu buchen aber da wollen wir in Motels bleiben und LA sollten wir uns jetzt wohl kümmern, da dies von Sa bis Mi (31. bis 4. Juni) ist !!
An Ms Crumplebutton:
Im Yosemite NP haben wir bereits ein Zimmer im Hotel im NP gebucht. Mit dem Heli ist die Dauer 7 h gewesen mit Halt im Grand Canyon. Ob Bootsfahrt dabei war weiss ich nicht mehr aber sonst machen wir den TAgesausflug für 12 h wie Herzerl schon erwähnt hat. DAfür haben wir extra 1 Nacht dazu genommen in LAs Vegas.
An Claumi:
Zur Preisvorstellung: Versuchen bei den Hotels zu sparen wo möglich. Aber sind eher keine Rucksackreisenden und wollen es uns auch mal so richtig gut gehen lassen z.B. in Vegas, LA und Florida sonst wollen wir in Motels bleiben oder bei Privatunterkünften über Airbnb.com
Den Flug haben wir schon gebucht nach SF und von Miami zurück.
An Tancarino:
Danke für die Tipps mit den Parks. Wir wären natürlich sehr interessiert Yellowstone, Bryce C., Lake Powell und Zion NP zu sehen, aber das alles kriegen wir nicht hin wenn wir NY und FL noch machen wollen.. Für die Parks braucht man sicher mehr Zeit, aber so wie es viele dort hin zieht, wird es uns sicher auch nochmal dort hinziehen.
Würde mich freuen von euch allen zu hören wie ihr das seht?
Liebe Grüsse
Welche Fernreise würdet Ihr machen ???
@Attention sagte:
Hallo,
was hältst du von folgenden Vorschlägen...
- Miami und Dominikanische Republik
- Rundreise Mexico/Yucatan und Cancun
LG
In Florida (u.a. Miami) war ich erst im letzten Jahr. In der Dom.Rep. war ich in diesem Jahr für einen Tag im Rahmen einer Kreuzfahrt.
Hat mich nicht so überzeugt
Südamerika reizt mich zur Zeit nicht besonders. Vorher muss ich noch ganz viele andere Länder sehen, bevor ich dorhin fahre.
LG Jingle
passende Musik zu Florida
Hallo,
ein paar Ideen hätte ich da schon:
für die Keys: Kokomo von den Beach Boys oder
Florida Keys Song von Gerd Rube
für die Everglades: Everglades von The Kingston Trio
Golfküste: Gulf of Mexico von Larry Joe Taylor oder
Gulf of Mexico von Alabama
Miami: Titelmelodie von Miami Vice oder
Titelmelodie von CSI Miami
Miami von Will Smith
für Aufnahmen während der Autofahrt: On the road again von Willie Nelson
Gruß
Rainer
Lago oder Gardasee Ende Mai
@beado sagte:
Hallo,
meinst Du Cannobio und Cannero Riviera?
Zum Hotel: wir waren z.B. am Gardasee in Limone im Hotel Florida. Das hat 3 Sterne, ist super sauber, das Personal ist nett und das Essen ist gut. Ich brauche keinen Luxus, wir wollen uns wohlfühlen.
Vielen Dank schon mal.
Beate
ja genau, also 3* und nicht so gehobene klasse? bei hc sind zwar ein paar drin aber die kannst du vergessen lg.
LA - Welche Tour? Und Universal Studios am Wochenende?
Hallo, schau Dir doch mal meine Beiträge an:
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
@rene1103 sagte:
Mittlerweile 2x bei Alamo gemietet OHNE Sunpass, und beide Male richtung Key West gefahren. Mautgebühren werden einfach hinterher von Alamo auf der Kreditkarte nachberechnet (1:1 ohne weitere Gebühren) also don´t worry & enjoy the ride!
hallo,
das mag für alamo zutreffen, leider fuer dollar NICHT
habe lehrgeld bezahlt
300 $ strafe und mautgebühr. mein tipp kauft euch fuer die 36$ den blöden pass und fertig!
viel spass in florida 
Miami - New Orleans - Texas - Reise ??
Hallo,
wir waren in diesem Jahr an der Westküste und wollen nächstes Jahr unbedingt wieder in die USA. Dabei haben wir uns vorgestellt Florida (Orlando, Miami, Everglades), New Orleans und am liebsten noch nen Abstecher nach Texas / San Antonio...
Das alles in ca. 2 - 2,5 Wochen im Frühjahr mit Mietwagen.
Hat jemand Erfahrung ob/wie man das hinbekommt? Nur mit vielen Inlandsflügen?
Texas lieber weglassen? Könnt ihr mir was empfehlen auf dieser Strecke?
Danke.
Die erste Kalifornien Rundreise --- Brauchen dringend Tipps
Ich persönlich würde N.Y. und den Westen nicht einen Urlaub packen. Wir waren bisher 2 x in N.Y. jeweils für 4-5 Tage, als reine Städtetour. Denk an die Zeit dir auch wieder durch den Inlandsflug verloren geht. Wenn eine Kombi mit N.Y. dann würde ich es mit Florida oder die sonstige Ostküste verbinden.
Die Tage die ihn in N.Y. einspart, könnt ihr prima im Westen, dann auch mit S.F. verbringen
LG
NY-New Orleans-Florida
Hallo Bine,
momentan ist noch alles offen. Denke mal für New Orleans 3 bis max. 5 Tage. Florida sowieso wieder länger. Mir geht es primär um die Südstaaten (und eben Panhandle), habe jetzt schonmal ein wenig gegoogelt, Oak Alley kommt z.B. auf jeden Fall in die Planung mit rein.
Lohnt sich eine Dampferfahrt auf dem Mississippi, Jazz Funeral, irgendwas mit Voodoo, spezielle Walking/Bus Tour auf der man viel sehen und hören kann?
Tanken in Florida
Tanken aktuell,
ich bin seit 2 Tagen zurück.
Tank-Fazit:
Im "Norden" der Staaten, also alles rund um den Yellowstone Nationalpark.
Tanken mit VISA Karte "null problemo". VISA wurde immer vom Automaten akzeptiert, auch in der kleinsten Stadt.
In Florida, VISA? Hat nicht einmal funktioniert! Da habe ich es mit der EC Karte versucht und siehe da, bei 4x tanken hat es mit der EC Karte immer sofort geklappt.
Sonnige Grüße aus Hamburg!