8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
@ sagte:
Hallöchen,
ich kenne mich besten´s aus was die Flugpreise betrifft .Ich vermute das ihr noch ziemlich unerfahren seid da ihr schon das Haus gebucht habt und nicht den Flug zuerst.
Es ist zwar nicht dramatisch aber sinnvoll für die Reiseplanung.Natürlich mit Kleinkind wollt ihr natürlich die Zeit an einen Ort in Florida verbringen was natürlich sehr schade ist .Da ich hier nicht alles schreiben darf einfach mal eine PN.
lg Thomas
Einreise USA Scan
Ich gehe davon aus, dass man das hier gar nicht machen kann. Das gehört zum Einreiseprozedere. Wie lange man dort ansteht hängt von vielen Einflüssen ab. Anzahl ankommender Flüge und Anzahl des eingesetzten Personals. Allerdings sind 3,5 Std unvorstellbar viel. Vielleicht waren da Koffer holen und 2. Einreisecheck mit Koffern noch dabei. Oder es gab ein anderweitiges Problem. Man kann das ja nun auch am Automaten machen. Siehe anderen Post " Automatisierte Einreise Florida".
LG
Pierre
Mietwagen
Wir hatten letztes Jahr in Kalifornien für 3Wochen Rundreise einen SUV "Hundaj" von Alamo und dieses Jahr in Florida einen SUV "Cadillac" von Sixt.
Wir waren mit beiden zufrieden, wobei es bei Sixt deutlich unproblematischer war, zumal der Inhaber fließend deutsch sprach
Würden dort wieder einen Wagen mieten.
SUV, wenn viel gefahren wird, ist für uns ein Muss, weil einfach deutlich bequemer
Auch wir fahren privat keinen SUV, aber im Urlaub gönnen wir uns das
Rundreise Florida im Mai 2016
Hallo,
Zu Homossasa Spring https://www.holidaycheck.de/pi/homosassa-park/a2cec253-75b0-3bf4-84b7-cf7fae78fbec. Reisetipp für den State Park
mit einigen Bildern .
Die 3 Sister Spring fährst Du normal mit einer Manatee Tour am Crystal River an.
Die "Manatee Season" ist von November bis März/April . Kommt aufs Wetter an.
Es darf nicht zu warm sein.
Ein gutes Hotel in Homstead/ Florida City ist das Best Western Gateway To The Keys.
LG
Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?
Hallo,
wir waren über Exit Reisen schon mindestens 10 x in den USA, ob Florida, Westen, Osten mit Kanada und Niagara Falls, es gab niemals einen Grund zur Kritik, die Vorgabe war günstige Unterkünfte, Mietwagen meißtens SUV, günstige Linienflüge.
Alles wurde gut organisiert, auch gab es viele Tips regional, wir würden jederzeit wieder über Exit buchen, momentan haben wir das Kreuzfahren für uns entdeckt, da muß die USA ein wenig zurückstehen.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
7 Tage Rundreise - Verbesserungsvorschläge?
Guten Morgen,
schon mal vielen lieben Dank für Eure Tips.
Eigentlich hatten wir in Florida City ausser den Glades nix vor. Meine Gedanken waren nur, das ich nach dem langen Flug nicht mehr so weit fahren wollte. Und die zweite Nacht war eigentlich gedacht, weil hier so viele schreiben, man sollte die Keys am Wochenende meiden.
Wie wäre Eure ideale Route, wenn man Freitag abend ankommt und die Woche drauf Freitag wieder fliegt?
DANKE!
Suche Ziel für Flitterwochen November 2016
Hallo Zusammen,
aktuell befinden wir uns auf der Suche nach einem geeignetem Ziel für unsere
Flitterwochen im November dieses Jahres.
Es sollte eine Kombi aus Strand und auch ein wenig "Sight-seeing" sein;
Budget: ca 6-7 TEUR
Reisezeit 05.11. - 26.11.2016
Hawaii fragen wir bereits an, hier warten wir auf ein entsprechende Angebot.
Florida käme nicht in Frage, dass kennen wir bereits
Freue mich auf Eure Rückmeldungen & Tipps.
Grüße aus Stuttgart
Wolf
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Mettigelmädchen
... na klar freuen wir uns darauf
nachdem wir vor 4 Jahren an der Westküste der USA mit Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona waren und 1 1/2 Jahre später in Florida und in der Karbik, geht es diesmal nach Kanada mit Toronto, Montreal, Quebec, Ottawa und die obere Ostküste der USA mit Washington, Philadelphia und abschließend 5 Tage New York.
edit: und Nomen est omen und eine Baleareninsel stehen auch noch auf der Agenda...
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Die Reiseleiter bieten an, Postkarten gesammelt in die USA zu transportieren und ab dort zu versenden.
Da ich ein paar postkartenfixierte Senioren in der Verwandschaft habe, für die vermeitliches Vergessenwerden gleich ein Drama ist, habe ich den Service (für 2$ pro Karte) schon öfters in Anspruch genommen.
Die Karten kamen jeweils nach weniger als zwei Wochen (z.T. noch vor meiner Rückkehr) an und trugen Stempel aus Florida (z.B. Tampa oder Fort Myers).
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
hier ist meine Liste,
1999- Djerba- 1 Woche
2000- Korfu- 1 Woche
2001- USA- Mass., New York, New Hampshire 2 Wochen u. 2 Wochen Florida
2002- Türkei- Justiano Beach- 1 Woche
2003- Ägypten- Primasol Beach Albatros- 2 Wochen
2004- Rhodos- 1 Woche
2005- Ägypten- SSH Lti Grand Azure- 2 Wochen
2006- Tunesien- Marhaba Salem- 1 Woche
August 2007- Thailand- Bankok- River Kwai Rundreise- Koh Samui freun uns schon riesig!!
Viele Grüße Ute