8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise mit Kleinkind
Ich denke, ein fünfjähriges Kind würde protestieren, wenn es als "fast Schulkind" als Kleinkind bezeichnet wird. Zum Thema: Ich empfehle eine Airboottour auf dem Lake Trafford mit 1342 Alligatoren, Strandtage zum Entspannen und die Nutzung einer der sehr schön gestalteten Minigolfanlagen. Das macht auch schon Fünfjährigen Spass. Ansonsten macht Euch keine Gedanken. In dem Alter sind die Kinder ganz schnell auch mal mit einem der tollen Spielplätze zu begeistern. Grüße aus Florida Jeanette
Hafen Singapur
Hi Forever Florida & hi @'ll,
in Singapur gibt's 2 Terminals, der alte Harbourfront Cruise Center der neue South Pier Cruise Center.
Im Dez.17 sind wir mit Azamara/Journey vom Harbourfront weggefahren und im April 18 mit RCCL/ Mariner
vom South Pier.
Taxis gabs bei beiden zur Genüge.
Der Harbourfront Terminal liegt näher zu Sentosa, vom South Pier kannst du aufs Marina Bay Sands und
den Singapur Flyer sehen.
Lg aus Ö
Mexico - Fragen zum Wetter
Hallo !
Ich habe die vage Idee im Sommer an die Riviera May zu reisen.
Genauer: ab ca. 17.07. bis Anfang August. Kann man das wagen, oder gehe ich dann nur im Regen spazieren ? Ich habe schon im internet Klimatabellen herangezogen: eine sagt für Juli 4 Regentage, die andere sagt 12......
Ich war schon zu dieser Zeit in Florida, auf Kuba, Antigua, St. Lucia , Puero Rico und hatte immer Superwetter---nie einen Hurricane !
Wer kann uns ein Hotel empfehlen?
Hallo Ihr beiden,
in Miami ein günstiges Hotel mit euren Ansprüchen ist richtig, aber richtig schwierig zu finden. Da muss man ziemlich tief in die Tasche greifen, zumal für das Parken zirka 10 bis 15 Dollar pro Tag dazukommen. Das ist dort eben so. In Miami ist nichts umsonst und alles teuer. Das bestätigte uns der nette Herr an der Rezeption unseres Hotels mit einem Lächeln.
Waren im Oktober, übrigens eine tolle Reisezeit (wenn kein Hurrican aufzieht) auch in Florida, unter anderem im Miami South Beach. Dort hatten wir das Riu Florida Beach. Das ist im Gesamtpacket gesehen ein günstigerer "Laden", aber lest vorher bitte erst die Bewertungen. Er liegt direkt am Strand, hat aber einen kleinen Pool.
Tja, sonst kann ich keines empfehlen, weil wir eine Rundreise gemacht haben. Beim nächsten Aufenthalt werden wir um Miami eh einen Bogen machen, wie gesagt, war uns einfach zu teuer. Man muss es mal gesehen haben, mehr aber auch nicht.
Empfehlenswert sind die zahlreichen Einkaufstempel, die überall verstreut sind.
An der Westküste Floridas ist alles ein wenig einfacher.
Trip zu den Bahamas: Fliegen oder Cruisen
Hallo,
wir fliegen Ende Sept. 10 nach Florida. Zu den typischen Roadtrips interessiert mich ein Trip zu den Bahamas. Ich habe in de Foren zu den Bahamas einiges lesen können.
Nun habe ich aber gesehen, dass manche von Miami fliegen, andre aber mit dem Bahamascruiser rüber schiffern...
Nun würde ich denn gerne wissen was empfehlenswerter ist? Die Alternative mit dem Flieger ist teurer, da dass Hotel dazugebucht werden muss und dies auch All Inkl. sein sollte). Dafür hat man keine Boardingtime und kann eventuell auch noch nach 17 Uhr auf den Bahamas "spazieren gehen" oder an den Strand gehen.
Bei den Cruisern (hab jetzt ein Angebot von RoyalCaribbean" ist man für zwei Pers. bei ca. 500 Euro all inkl. außer alkoholische Getränke.
Eingerechnet habe ich 3 Tage. Wobei man bei dem Cruiser ne Route hat: CocoKay und Nassau.
Kann mir jemand helfen und Tips geben? Dies ist meine erste Reise nach Florida. Und ich bin mir zwischen Fliegen und Cruiser nicht sicher was besser ist...
Danke im Vorraus für Antworten und Tips
14 Tage Florida auf eigene Faust
Hallo dhaluzan,
wenn Ihr ein besonderes Interesse an den Everglades habt und auch den Nationalpark besuchen wollt (d.h. also nicht nur eine Bootsfahrt außerhalb machen möchtet), solltet Ihr auf jeden Fall ein oder besser 2 Übernachtungen dafür in Homestead oder Florida City einlegen.
Ihr könntet dann davor den Vormittag noch in Key West bleiben.
In Florida sind ja die Entfernungen nicht so groß wie in anderen Regionen der USA, daher kann man sich immer überlegen, ob man ein zentraleres Hotel sucht und von dort Ausflüge macht, oder auch mehrfach die Unterkunft wechselt, bspw. an der Westküste Floridas.
Ich würde die 15 Übernachtungen vielleicht so einteilen:
2 Ü Miami
2 Ü Key West
2 Ü Homestead
1 Ü Naples
2 Ü Sanibel Island oder Fort Myers Beach
1 Ü Tampa/Clearwater o.a.
3 Ü Orlando
Besichtigung von Cape Canaveral, die nächste Ü dann z.B. in Vero Beach
1 Ü Fort Lauderdale
Die Übernachtungen an der Westküste könnte man natürlich auch etwas kürzen oder nur eine Übernachtung in Homestead einlegen.
USA Reisen mit schulpflichtigen Kindern
Ich fahre mit meiner Familie immer gute drei Wochen in die USA.
Notgedrungen sind wir in den letzten 14 Jahren immer in den Sommerferien gefahren.
Perfekt mit Kindern ist Florida. Hier mal ganz detailliert unsere Tour 2012, zu der man aber sagen muss, dass wir uns in Florida bereits auskannten und Miami etwas kurz gefasst haben, dafür aber die Vergnügungsparks in Orlando etwas breiter.
Di 26.6.2012 Ankunft Miami 14.10 Uhr 2 ÜN
Mi 27.6. Miami
Do 28.6. Fahrt nach Key West 2 ÜN (Blue Marlin Hotel, großer Pool, inklusives Internet)
Fr 29.6. Key West
Sa 30.6. Fahrt nach Miami 2 ÜN
So 1.7. Miami
Mo 2.7. Abfahrt Miami Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky 4 ÜN
Di 3.7. Schiff
Mi 4.7. Schiff
Do 5.7. Schiff
Fr 6.7. Ankunft Schiff Miami 7.00 Uhr, Fahrt nach Orlando
Sa 7.7. Orlando 10 ÜN
So 8.7. Orlando
Mo 9.7. Orlando
Di 10.7. Orlando
Mi 11.7. Orlando
Do 12.7. Orlando
Fr 13.7. Orlando
Sa 14.7. Orlando
So 15.7. Orlando
Mo 16.7. Fahrt nach Miami, 1 ÜN
Di 17.7.2012 Rückflug von Miami 15.55 Uhr
Laute,kalte Klimaanlagen ?
Hallo,wir sind neu hier !
Wir grüssen alle Teilnehmer hier ganz herzlich !
Noch nie waren wir in den USA.
Wir wollen vom 24.11- 10.12.2008 2 Wo.nach Florida,und haben hier schon tüchtig gelesen,aber noch nicht das gefunden,was uns noch interessiert.
1.
Viele haben in den Bewertungen geschrieben,daß häufig die Klimaanlagen in den Hotels sehr laut/kalt sind und nicht ausgeschaltet werden können ?
Ist es wirklich so ?Kaum zu glauben .
Kann jemand persönlich sagen,in welchem (normalen-nicht 5*)Hotel keine laute Klimaanlage vorhanden ist,bzw.ausgeschaltet werden kann ?
2.
Wo ist es um die Zeit- vom 24.11- 10.12.2008- normalerweise wärmer,an der West,-oder Ostseite?Uns geht es hauptsächlich um Badeurlaub,Kinder sind nicht dabei.
3.Wie sind etwa Florida Preise in den Restaurants,Bars-z.b.Frühstück,Abendessen,Taxi-Fahrten ?Gibt es Busse vom Flughafen Miami zu der Stadt?
4.Wie ist es dort mit der Kriminalität allgemein,bzw.nachts,konkret in Miami ?
5.
Werden normale AOK-(Gesundheits-) - Internationale Krankenscheine (wenn nötig)akzeptiert,oder muß man zunächst selber vorstrecken ?
Viele Grüsse von Johann und Maria,Karlsruhe !
Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles
Hallo Sarah,
ich beglückwünsche Euch zu dem Entschluß, doch evtl. einen Flug zu nehmen.
Habe gerade mal bei Delta nachgeschaut, ein fiktives Datum im Mai eingegeben
und nach einem Flug von Miami nach Las Vegas für 2 Personen geschaut.
Ein solcher Flug kostet jetzt 320,40 Dollar = ca. 214 Euro für 2 Personen.
Southwest, die Airlines, die in Las Vegas stationiert ist, fliegt z.B. in Florida
Fort Lauderdale an, vielleicht kommt das auch in Frage.
Prüfe die Möglichkeiten über Fort Lauderdale oder Orlando mal ab und
entscheidet Euch dann. Wir sind damals mit Delta Nonstop von Las Vegas
nach Orlando geflogen und haben einen ähnlichen Preis wie oben bezahlt.
Nur noch eine kleine Überlegung zur Fahrt mit dem PKW von Florida nach
Las Vegas. Bist Du schonmal in Deutschland z.b. von München nach Hamburg
gefahren, das sind ca. 800 km und ist eine Strapaze. Nach Eurer Überlegung
würdet Ihr Euch das 5 Tage lang antun.
Wenn man einen solchen Tag hinter sich hat, reicht einem das für einige
Tage.
Gruß und viel Spaß bei der Planung.
Treeets
Florida Rundreise September 2017
Hallo, man sagt nicht ohne Grund "eine gute Antwort bedingt eine gute Frage". Wie wäre es also mit eimer Spezifikation Eurer Vorstellungen? Badeurlaub? Themenparks? Weltraumfieber bei der Nasa? Welche Orte sind von Interesse? Alle wesentlichen Informationen über Florida sind bereits in diesem und vielen anderen Foren behandelt und beantwortet worden und wenn man absolut null Vorstellung davon hat, wie denn der Urlaub auch nur ansatzweise aussehen soll (und so wirkt die Frage leider), ist die Investition in einen guten Reiseführer Gold wert, z.B. Lonely Planet. Wer konkret fragt, bekommt konkrete Antworten, denn ich könnte Euch zu Pensacola auch was erzählen *lg*
Hat man dann einmal ein grobes Gerüst an Reisezielen erarbeitet bei gleichzeitiger Vermeidung von töglichen Fahrtstrecken von über 500 km, dann sucht man sich per Buchungsportal passende Unterkünfte. Wenn ein Hotel oder Motel Vergünstigungen anbietet, wird man diese finden, auch online. September ist in Florida noch sehr schwülheiß, und damit ist es keine Hauptferienzeit, die Preise also geringer als im Winter. Dennoch liegt die Nachfrage an beliebten Orten immer weit über dem Angebot. Schönen Urlaub!