Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Was da kreucht und fleucht.

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Muss ich Chriwi recht geben. Zumindest das Zimmer. Denn auch ohne Phobie wusstet ihr nicht, um was für ein Exemplar es sich handelte.

--------------------------------------

@wolfmisc

Ich war letztes Jahr das erste Mal in Asien. Singapur/Bali. Muss aber sagen, dass ich (zum Glück) solche Essgewohnheiten nicht mitbekommen habe. Auch auf den Nachtmärkten ist mir nichts aufgefallen.

Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich nicht darauf geachtet habe, da ich nicht wusste, was die alles in sich hineinschlingen :shock1:

Mich hat Asien ziemlich fasziniert, so dass für dieses Jahr Thailand auf dem Programm steht. Ich hoffe aber trotzdem, dass mir so manche von dir beschriebenen Zeremonien erspart bleiben.

Mehr lesen

Zwischenhalt in Singapur

Hallo Hannelore,

wir kommen gerade aus Singapur. Ich kann Dir den Flyer nur empfehlen. Er ist nicht so hoch wie das Marina Sands aber der Blick ist einfach fantastisch. Man sieht alle Seiten und hat noch einen Plan in der Kapsel, was wo zu sehen ist. Für Eure Planung ist es wichtig zu wissen, wo Euer Hotel liegt. Wir waren im Pan Pacific Singapore und von hier kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit erreichen.

Den SIA Bus kann ich Euch nicht empfehlen, da die Abfahrtszeiten nicht mit dem Plan übereinstimmen und die Haltestellen schwer zu finden sind. Fahrt am besten mit der MRT. Super einfach, billig und schnell. Keine Staus!! Und sonst mit dem Taxi.

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Gruß

Anja

Mehr lesen

Bilderrätsel

Singapur bezeichnet man nicht nur so, es ist einer  :D   und dazu auch richtig.

Genauer gesagt ist es Sentosa mit Blick auf den Merlion, der ja -wie schon geschrieben-

von den Wolken verdeckt wurde :sm3:  

hier 

mal ein Foto mit Wahrzeichen.

ja mutteraufreisen Du hast es :D

Mehr lesen

3,5 Wochen Sri Lanka mit dem Rucksack

Servus,

erstmal vielen Dank für all die tollen Tipps und Ratschläge...

Aber: Wir müssen unsere Sri Lanka ein dreiviertel Jahr zurück stellen, denn ich habe eben den Singapore Air Deal auf deren Website entdeckt.

Bei 379€ p.P all inclusive mit dem A380 FRA - SIN - FRA konnten wir nicht widerstehen ;o)

Jetzt geht´s Mitte März nach Singapur und von dort aus weiter...wo auch immer hin?

Vietnam, Borneo, Malaysia Festland, Thailand??? 

Schaun mer mal... :)

Eine Frage hab ich allerdings diesbezüglich:

Sollten wir die Weiterflüge mit AirAsia, Tiger Air und Co. von hier aus buchen oder lieber vor Ort? Sonst haben wir diese Flüge immer von Deutschland aus gebucht, aber das müsste doch vor Ort noch deutlich preiswerter gehen oder liege ich da falsch?

THX

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@caline sagte:

Wir haben bis jetzt ( 26.9., 13:50 ) auch noch keine Info bzw. offizielle Absage unserer Pauschalreise,die am 18.10. mit Singapore Airlines von Düsseldorf nach Singapur geht. Unsere Electronics Tickets haben wir bereits,die sind wohl bezahlt. ( Wir buchten unsere Reise schon im Dez.2018)

Aber was ist mit all den anderen Leistungen, Zug zum Flug, Hotelaufenthalt bzw. Hotel Transfer?

Wir würden,werden fliegen,da wir die Tickets haben und all die anderen Leistungen nochmal bezahlen müssen.

Das wird ja wohl gehen! Denn sonst ist unser gesamter Urlaub wirklich zu Ende,bevor er erst angefangen hat ;-((((

Alle Reisen bis einschließlich 13.10. sind abgesagt. Was mit Abflügen ab dem 14.10. ist, wird noch entschieden. Wurde hier jetzt schon mehrfach kommuniziert.:anguished:

Mehr lesen

Rundreise Malaysia

Hallo,

vielleicht wurde hier schon mal drüber geschrieben, kann aber nichts finden.

Bitte vorab sorry, dann bitte verlinken, danke.

Wir würden gerne im Juli/August 2010 nach KL fliegen und von dort eine Rundreise

machen (Individual 3 Wochen). Wer hat gute Ideen für die Routenplanung? (sollte ca. 2 Wochen Sightseeing - eine Woche Badeurlaub sein) Singapur möchten wir auch sehen.

Danke vorab schon mal für Tipps.

Ja, einen Reiseführer habe ich auch zur Hand, bin auch fleissig am Lesen, weiss aber noch

nicht so genau, wie und was wir sehen möchten/müssen, daher wäre ich für Anregungen dankbar. (Es soll mir auch keiner eine Planung machen, die mache ich dann schon selber)

Mir geht es nur um Anregungen von Leuten, die Malaysia auch schon individuell bereist haben

;)  

Mehr lesen

Hotel in Singapur gesucht...

Hallo Manuela,

wir waren im Dezember für 2 Nächte im Carlton. Es gab kostenloses WLAN auf dem Zimmer, das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe einer Metro-Station und schräg gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum inkl. Food Court. Vor 4 Jahren waren wir für ein paar Nächte im Novotel Clark Quay, das fanden wir auch nicht schlecht. (In den unteren Etagen vom Novotel gibt es ein Einkaufszentrum inkl. Food Court und im Keller gibt es den leckersten Crepes von ganz Singapur - gab es vor 4 Jahren und im Dezember 2012 auch noch - wenn ich daran denke, läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.)  

Da das Carlton ein WE-Spezial angeboten hatte... war halt der Preis entscheidend...

Gruss Jaeke

Mehr lesen

Hongkong - samui

Ich brauche mal wieder eure Hilfe... Wir haben dieses Jahr die Kombi bangkok - samui gemacht und es hat uns richtig richtig gut gefallen. Unsere nächste reise soll wieder nach samui gehen, allerdings dieses mal mit einem anderen Zwischenstopp. wir würden sehr gerne Nach Hongkong, allerdings scheint es nicht so einfach mit den Flügen zu sein. Hat vielleicht schonmal jemand diese Kombi gemacht oder würdet ihr davon abraten? Die Flüge, die ich finden konnte sollen 640 € kosten??!! wenn nicht Hongkong wohin dann? Singapur wäre eine alternative. Sind uns aber nicht sicher, ob es uns da gefallen würde. Da die stadt ja schon ziemlich westlich sein soll?!

ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand weiterhelfen könnte...

vorab schonmal vielen Lieben dank!!

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

"Schönen" Guten Morgen zusammen,

ja das mit dem Flug war sicherlich für alle betroffenen sehr ärgerlich, aber mein Gott so ist es halt...

Wir haben den Qatar Airways Flug komplett storniert und bekommen bis auf 25 euro unser Geld zurück. Wir haben nun einen Ethiad Flug gebucht für 597 Euro, ab Frankfurt am 11.4.13 um

22:45 uhr Ankunft in Abu Dhabi um 6:45 uhr und bon dort 1 stunde mit dem Bus nach Dubai (wir werden uns Abu Dhabi anschauen und erst später nach Dubai fahren)

der Rückflug ist am 3.5.13 um 20:20 uhr ab Singapur und wir landen um 7:00 uhr in Frankfurt.

Alle pläne wurden jetzt durchainander gebracht aber so ist es halt

grüsse

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

@palme30 sagte:

Ich denke, der TO gehts eher darum, nicht an einem Zwischenairport den Streß mit Kind+Umsteigen zu haben.....

Ja mein Kommentar war auf das bezogen.

@ Doc, renommiert ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber es gibt Airlines die dir das Reisen einfach leichter machen wie z:b. Singapore Airlines, ja ich weiß dass es hier um BKK geht, aber wie Palme schon sagte wäre Singapur Changi auch ein Alternative für eine Reise nach Thailand.Diese Airline ist für mich eine der Besten in Puncto Service, Entertainment, Zuverlässigkeit.... Changi Airport ist alleine schon einen Blick wert, für mich der schönste Airport den ich bisher sehen durfte.

Wenn ein Zwischenstopp kein Problem ist, sind natürlich Emirates, Qatar auch in der engeren Auswahl für mich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!