• mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1363419913000

    Hallo liebe "Holidaycheck'er",

    ich suche derzeit noch ein schönes Hotel in Singapur.

    Da ich noch nie in Singapur war, gestaltet sich die Suche nach einem Hotel doch immer etwas schwieriger, da man die Örtlichkeiten natürlich nicht kennt. 

    Was suche ich?

    * Das Hotel sollte eine gute Lage haben um die Stadt zu "erforschen"

    * Wir reisen mit dem Kreuzfahrtschiff an und fliegen dann wieder von dort zurück. Von daher sollten öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe sein, die beide Fahrtrichtungen irgendwie erfüllen (Hafen & Flughafen)

    * Das Hotel sollte einen Pool und kostenloses WLAN haben

    * Ich würde auch nur Übernachtungen buchen, wenn in der Nähe kulinarische Versorgungsmöglickeiten sind (Frühstück und Abendessen)

    * Es sollte bezahlbar sein :-)

    * Es Muss Sauber und ordentlich sein! ;-)

    * da wir wahrscheinlich immer recht spät abends zum Hotel kommen, sollten direkt in der Nähe noch so eine Art Food Court sein, wo man evtl. Noch eine Kleinigkeit Essen kann oder einen Absacker trinken kann. Also nicht zu weit abgelegen von sämtlicher Zivilisation :-))

    Ich habe das Carlton Hotel mal in meine engere Auswahl gepackt. Wer schon mal dort war, kann sich ja mal melden. Wie gesagt, für Alternativen bin ich aber offen :-)

    LG

    Manuela

  • Jaeke2009
    Dabei seit: 1227916800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1363439517000

    Hallo Manuela,

    wir waren im Dezember für 2 Nächte im Carlton. Es gab kostenloses WLAN auf dem Zimmer, das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe einer Metro-Station und schräg gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum inkl. Food Court. Vor 4 Jahren waren wir für ein paar Nächte im Novotel Clark Quay, das fanden wir auch nicht schlecht. (In den unteren Etagen vom Novotel gibt es ein Einkaufszentrum inkl. Food Court und im Keller gibt es den leckersten Crepes von ganz Singapur - gab es vor 4 Jahren und im Dezember 2012 auch noch - wenn ich daran denke, läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.)  

    Da das Carlton ein WE-Spezial angeboten hatte... war halt der Preis entscheidend...

    Gruss Jaeke

    Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses. Unbekannt
  • mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1363878499000

    Hallo,

    haben uns jetzt für das Carlton entschieden. Hoffen, dass es ok ist. :-)

    Werden dann mal berichten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!