4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Reiseveranstalter Asien-Reiseprofi
Hallo Liebe HC-Community,
ich bin neu hier und hoffe, ich stelle nicht eine Frage, die schon tausendmal gestellt wurde.
Es betrifft den Reiseveranstalter "Asien-Reiseprofi" mit Sitz in Kulmbach. Kennt jemand diesen Veranstalter, bzw. hat Erfahrungen gemacht.
Auf den ersten Blick sieht bei denen alles sehr gut aus, auch bei "Webutation" haben sie Höchstpunktzahl aber ich habe sonst im Netz noch keine Kundenbewertungen gefunden.
Was ich mich auch frage, gehören die zu Tui? Denn unter der selben Adresse ist ein Tui-Reisebüro zu finden.
Es wäre sehr nett, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir Teilen kann.
Kurz zum Reiseziel, wir planen nächstes Jahr eine Reise nach Vietnam zu unternehmen und wollen damit einen Anschlussaufenthalt bei Six Senses (die Gruppe kennen wir bereits) verbinden. Asien-Reiseprofi bietet da Kombipakete an. Also irgend ein Billigheimer kommt für uns nicht in Frage.
Danke und liebe Grüße BS
Aktuelle Hotelbewertung - Länder ???
Hallo!!!
also ich bin neu hier im Forum,allerdings bin ich ein eifriger Leser der Aktuellen Bewertungen im Raum Asien gewesen,d.h. Vietnam,Thailand,Malaysia,Indien,SriLanka,Indonesien...und verreise dementsprechend auch in diese Regionen.
Ich kann es nicht verstehen,warum die Funktion der aktuellen bzw. neuesesten Bewertungen,geändert wurden ist oder besser geschrieben weggefallen wegrationalisiert wurde,eigentlich wollte ich es nicht schreiben nun sehe ich das sich einige schon darüber mukieren,daher mache ich es ebenso auch wenn ich nur zu den 0,001% gehöre,allerdings wenn man diese in tausenden oder Hundertausenden rechnet dann sind es doch gar nicht so wenige Personen die diese Funktion benutzt hatten..Ich hoffe,dass sich noch viele hier eintragen und Ihre Beschwerde äussern werden...
Ich finde Holidaycheck ist durch die Hotelbewertungen das gewurden was es heute ist,und nicht allein durch die Reiseangebote,oder sehe ich das verkehrt???
Mit den besten Grüssen
Thomas
Mit welcher Airline nach Vietnam??
bisher habe ich immer fest geglaubt, wir fliegen mit Vietnam Airlines, also mit China Airlines habe ich mich daher erst jetzt am Rande beschäftigt. dass es weiter ist von den km her ist mir nicht entgangen,
Bloß, wir sind bisher nie mehr als 5h geflogen, ich kann also nicht einschätzen, ob mir nach 12 h oder erst nach 15 h alles zuviel wird.. ich hätte gern eine Aussage, ob man um allen Preis lieber auf kurze Flüge achten soll, oder ob z.b. der Service bei China Airlines so toll ist, dass man gar nicht mehr aussteigen will (kleiner Scherz am Rande).
Wer fliegt denn mit China Airlines? nur die , die nie auf eine Landkarte gucken??
Ich glaub, ich werde sicherheitshalber mir mal noch ein/zwei andere Flugstrecken vom Reisebüromann auskundschaften lassen und eben die Preise dazu.
Danke auch an maximax, werde Cathay mit im Auge behalten.
Gruß Sylke
Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...
@malini: An die VAE hab ich auch schon gedacht. Regenrisiko sehr sehr gering danke
@papnik: ja ok, ich habs verstanden...war ja nur eine Überlegung.
Übrigens liegen wir nicht ausschliesslich am Strand...es kommt halt auf das Land bzw. die Insel an. Aber wir lieben es am weissen Strand zu "chillen", deshalb Strandfuzzis
Der Oktoberurlaub soll auf jeden Fall ruhig und entspannt werden-ohne viel durch die Gegend zu reisen. Müssen uns beruflich erholen und neue Energie tanken
Würde jetzt auch nicht nach Vietnam fliegen, um nur faul am Strand zu liegen, aber wie Du auch schreibst, liegt alles dort recht weit auseinander. Ok, dann halt ein anderes Mal...es war nur ein Gedanke...
Da wir halt nicht so viele Urlaubstage zur Verfügung haben, fällt unser Sightseeing immer recht komprimiert aus. Wir schnuppern sozusagen immer rein und wenn uns ein Land besonders gut gefällt, bereisen wir es nochmal.
Ziel gesucht in Asien // Reisezeit Okt.-Nov.
Cathrinka:
Straende in Nordvietnam
Tra Co - kurz vor der chinesischen Grenze
Quan Lan - Bai Tu Long Bucht
Dong Chau - Provinz Thai Binh
Sam Son - Provinz Thanh Hoa
Danke, Cathrin! Das Thema ist für mich interessant! Ich würde gerne einmal eine Vietnam-Reise im Norden enden lassen, aber am Ende einer Reise mag ich ganz gerne ein paar entspannende Strandtage haben. Dazu gehört auch ein halbwegs schönes Strandresort.
In Tra Co finde ich so etwas nicht und die Beschreibungen der Gegend sind auch nicht gerade erbaulich. Auf Quan Lan finde ich nur das Minh Chau Beach Resort, und das ist sehr schlecht bewertet. In Dong Chau finde ich gar kein Hotel, mir wird als nähestes Hotel eines in Hai Duong vorgeschlagen, und dort kann ich jederzeit privat unterkommen.
Einzig in Sam Son passt's für mich! Das Van Chai Resort hab ich schon länger auf meiner Liste.
2 Wochen mit Mietwagen im Dezember
Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gefunden....
Auch wir sind zwei Verrückte, die mit dem Mietwagen los wollen. Auch wir mögen keine AI-Hotels und wollen was vom Land sehen!! Bis jetzt habe ich nur die Flüge gebucht (14.2 bis 28.2.).
Ich bin total gespannt was du berichtest wenn ihr zurück seid.... Wir wollen von Punta Cana nach Samana zum Whale Watching! Auf dem Weg dorthin wollen wir natürlich ein paar interessante Dinge mitnehmen.
Vielleicht kannst du mir mal schreiben bei welcher Firma ihr den Mietwagen gebucht habt und wie eure Route bis jetzt aussieht.
Mein Mann hat sich jetzt mal eine Landkarte schicken lassen und jetzt gehts mit der Planung richtig los....
Vielleicht noch was zum Thema Kriminalität:
Wir sind schon relativ viel unterwegs und mieten immer ein Auto oder Motorrad... so auch in Mexiko, Vietnam und Kenia.... Und wo wurde unser Auto aufgebrochen?????
Auf Mallorca...
Glg Uli
Badeurlaub in PhanThiet/Mui Ne
Grüß Gott Dolphindiver,
wir haben letztes Jahr eine Vietnam-Rundreise gemacht, Ende war auch Saigon und sind dann 200 km, in 5 Stunden nach Phan Thiet gefahren. Wir hatten ein wunderschönes Hotel und einen herrlichen Strand. Der Sand wurde von Mädchen jeden Tag gesiebt, dass ja keine Piiniennadeln im Sand sind. Leider kam ab ca. 11 Uhr ein sehr starker Wind auf, der für die Kite-Surfer bestimmt ein Traum war, die sind dort auch maßenhaft vorhanden, aber für uns Strandlieger, oder Geher nicht mehr schön war, der Strand war dann auch ab Mittag Menschenleer, eigentlich schade, wir haben uns dan an den Pool gelegt, was eigentlich nicht Sinn der Sache ist, ich bin halt gerne am Strand und am Meer aber man konnte es wirklich nicht mehr aushalten. Vormittag konnte man sehr gut schwimmen, das Wasser war herrlich.
Wir waren vom 5.3. - 10.3.08 dort.
Gruß Golfi50
Strand und etwas Sightseeing im Oktober?
Hallo,
ich suche schon fast verzweifelt eine Urlaubsidee für 2 - 3 Wochen Ende Oktober.
Es sollte eine Kombination aus Sightseeing (gerne ein bissl Kultur, Tiere oder Natur) und Ausruhen (Strand, Sonne) für ein Paar sein.
Bei meiner Suche bin ich mal wieder über Brasilien (Gegend Salvador / Praia do Forte) gestolpert.
Kann mir jemand etwas zu den Möglichkeiten und Gegebenheiten vor Ort sagen, wenn ich einen Flug nach Salvador + anschließenden Aufenthalt ins Auge fassen würde?
Was empfehlt Ihr?
Mir ist bewusst, dass man auf gar keinen Fall die Distanzen unterschätzen darf. Sind Ausflüge und Unternehmungen trotzdem möglich? Wie ist das Preisgefüge vor Ort? Fragen über Fragen ...
Wir haben in den vergangenen Jahren solche Kombinationen in Costa Rica, Malaysia, Vietnam, Thailand, Südafrika usw. organisiert. Ich brauche also nicht unbedingt eine durchorganisierte "Neckermann-Reise" - wobei es in Brasilien wegen der Sprache sicherlich schwierig ist, oder?.
Danke für Rat und Tat,
D.
Hotels in den schönsten USA Städte
@Rosenmayer sagte:
Hallo Reiseonkel,
zuletzt war ich heuer im Mai in Las Vegas (nur für eine Nacht) Bekannte von mit sind länger dort geblieben und haben im Golden Nugget rund USD 20,- bezahlt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob 17,- oder 25,-) wenns 25,- waren muss ich mich für mein Fehlposting entschuldigen
, jedoch war/bin ich der Meinung, dass es in Vegas noch günstigere Hotels als das Golden Nugget gibt.
Ich muss ja nicht alles glauben, was im Internet steht. Gerade, wenn es um Hotel- und Flugpreise geht und manchmal sogar bei Eintrittspreisen in Vergnügungsparks, wird es hier teils sehr schräg.
Dabei kann sich jeder die Zimmerpreise im Golden Nugget im Mai ansehen, die mit etwa 60 $ zuzüglich Tax wirklich sehr niedrig sind, aber eben keine 20 $ (außer man ist US-Regierungsmitarbeiter oder Vietnam-Veteran oder so etwas ) .