5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Kreuzfahrt Südsee
hallo Jacqueline,
Ende November kann ich mehr berichten! Wir fahren dann mit der Oosterdam ab Sydney zum Great Barrier Riff und dann nach Neukaledonien. Beim Great Barrier Riff suchen wir noch einen Australischen Anbieter für die Schnorcheltour, mal schauen was dann paßt.
In Neukaledonien hat mein Sohn entfernte Bekannte, wir hoffen das von dort noch ein Tipp kommt, erwarte dort schöne Südsee Strände.
Die Schiffsausfüge haben noch keine Preisangaben, deshalb suchen wir noch.
Vorher sind wir auch 2 Tage in Sydney, dort wollen wir die Stadt anschauen.
Wir haben alle Bausteine einzeln gebucht, das war günstiger, also Flüge und Hotels vor und nach der Kreuzfahrt, sowie ein Stopover in Singapur.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich tolle Reise!
Gila
BA / British Airways
<p>Option 1 u. 2 sind zu knapp. Verspätung, Gepäck dauert länger, lange Schlange beim Einchecken für die Kurzstrecke, etc. Ich hab im November in Heathrow eine ähnliche Situation, nur komm ich aus Wien und hab volle 3 Stunden, bis der Flieger nach Singapur abhebt. Nie im Leben würd ich das so buchen.
Option 4 ist ok, aber für die 50 Euro Mehrpreis hätte ich eine bessere Verwendung, nämlich:</p>
<p>Ich würde Option 3 nehmen, aber statt des Transfers LHR -> LGW in die Stadt fahren und mein Gepäck in der Victoria Station deponieren. Dann bleibt noch eine Menge Zeit, um Dich in London umzusehen, und die Zeit vergeht in London sicher schneller als am Flughafen.</p>
<p> </p>
Singapore Airlines
Hallo zusammen,
im Rahmen unserer TUI Kreuzfahrt haben wir einen Flug mit SQ nach Singapur.
Leider können wir Sitzpläze nicht online reservieren, sondern nur telefonisch.
Seit 3 Tagen versuche ich an der Frankfurter Geschäftstelle jemanden zu erreichen...aber es sind grunsätlich ALLE agenten immer im Gespräch (und es gibt keine Warteschleife).
Nun meine Frage: Gibts da einen Trick um durchzukommen? Vllt eine andere Nummer als die, die auf der Website angegeben ist?
Weißt jemand wie es mit den Online Check In 48h vorher aussieht? Ist der auch möglich wenn man eine Kreuzfahrt/Pauschalreise gebucht hat? Weil wenn dies möglich ist, würde ich mir das rumtelefonieren sparen und einfach dann dort die Plätze reservieren.
Vielen Danke schon mal
Liebe Grüße
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Heute kommen aber auch wieder klasse Angebote Das mit der Norwegian hat Werner schon gepostet.
Mit der Costa Victoria auf Asientour ab 25.Oktober 2015 ab Shanghai mit 2 Nächte Aufenthalt dort im Hotel 3-4*, dann Japan - Seetag - Hongkong - Sanya - Da Nang (Vietnam) Seetag Ho-Chi-Mingh-Stadt (Vietnam) Seetag - Singapur und Rückflug nach 14 Tagen
Innenkabine incl. Flug 1699 € Außen 1849 € und Balkon 1999 € und incl. Getränkepaket
* Getränkepaket auf dem Schiff beim Mittag- und Abendessen (Bier, Wein und Softdrinks).
LG
Bine
vom Airport Singapore zum Holidy Inn Express Clark Quay
Taxi ist völlig problemlos, preiswert und sehr entspannend. MRT geht auch gut, würde ich mir nur mit Gepäck nicht antun wollen. Ist aber wie der ganze ÖPNV optimal, um sich die Tage in Singapur fortzubewegen (EZ-Link Karte kaufen). Mit "Shuttle" weiß ich nicht so genau, was Du meinst. "Limousinen-Service" ist quatsch, bei uns war das ein recht ungemütlicher Toyota Van, da fand ich die Taxen angenehmer. Hatten den nur gebucht, da man am Fährhafen bei Ankunft einer Fähre angeblich lange auf ein Taxi warten muss.
Mit Shuttlebussen habe ich weltweit die Erfahrung gemacht: Hin geht, aber zurück weiß man nie so genau, wann, wo und ob die überhaupt fahren, daher lasse ich da generell die Finger von.
Khao Lak----3 Hotels zur Auswahl
..ja, sehr klein und 250 m vom meer.
das wissen wir. der nette neue besitzer hat auch einige fragen beantwortet.
vom 2.1-8.1
da wir davor 4 tage in einem 6 sterne hotel sind u hinterher noch 4 tage singapur machen, ist unser budget eben nicht riesig.
die überlegung
sanuk 1200 tb
bayfront 2800 tb
für 1600 denke ich können wir gut wo anders frühstücken u vll. sogar noch mittags einen snack.
wie siehst du das ganze???
ach, green garden wäre noch ne option für 1400 tb.
sorry, die quälerei, aber mehr als mich einlesen kann ich auch nicht und kosten vor ort sind für mich schwer kalkulierbar ohne je da gewesen zu sein.
danke für die hilfe also.
Rundreise Indonesien
Hallo
Ich plane gerade unseren Urlaub für Juni 2011.
Möchte mit einer Freundin verreisen und wir haben evtl. Indonesien ins Auge gefasst.
Da wir uns keine Pauschalreise vorstellen können hätten wir uns folgenes überlegt:
Reisezeitraum sind 3 Wochen. Hätten uns evtl. gedacht nach Singapur zu fliegen, dort 3-4 Tage zu verbringen, dann evtl. weiter eine Borneo Rundreise und anschließend nach Bali, RUndreise und Badeverlängerung.
Da ich überhaupt keine Ahnung hab ob diese zusammenstellung überhaupt machbar ist, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Wollen max. 1 Woche baden der rest sollte Rundreise sein.
Sollte diese KOmbination möglich und sinnvoll sein, habt ihr Tipps von Anbietern bzw. eine ungefähre Preiseinschätzung?
Vielen Dank
Anja
Hilfe bei Malaysia Route...
danke ozim für die belehrung! aber ich glaube andere wissen was ich meine, wenn man überhaupt keinen plan von einem land hat und man fängt an zu planen, das man dauernd auf der leitung steht! es is so schwierig wenn man alles verwechselt, nicht weiss wann u wo inlandflüge hingehen, wo es was sehenswertes gibt..... es is soooo mühsam! tut mir leid wenn ich dich damit nerve! aber komm irgendwie nicht weiter!
singapur, taman negara und die perhantians sind ja dann doch noch zu wenig und von dem anderen hab ich noch keine ahnung!!
ps von mir aus nehm ich auch 4 inlandflüge auf mich! wird schon nicht so viel zeit kosten, oder?
1 Tag Singapur im Marina Bay Sands
Frühstücksraum ist relativ. Unten im EG ist ein großer, nicht zu übersehender Bereich, für Frühstück und Hauptrestaurant vorgesehen. Das seht ihr schon beim Einchecken. Falls das Hotel sehr gut gebucht sein sollte, dann kann es sein, dass du einen Augenblick warten musst, bevor ein Tisch frei wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den Pool überbewertest. Die Aussicht von dort, auch während man im Wasser ist, ist super toll. Aber Stunden würde ich dort nicht verbringen wollen, bei dem was Singapur noch so zu bieten hat, über die anderen tollen Gegenden haben wir hier im Thread noch garnicht gesprochen. Muss aber auch nicht sein, da du ohnehin dafür keine / kaum Zeit hast.