Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Brille aus Singapur? Eure Erfahrungen

Hallo, wir kommen gerade von Singapur und meine Freundin hat sich dort eine ganz tolle Brille machen gelassen. Sie hat dafür nur etwa 1/3 von dem bezahlt, was sie in Deutschland für eine gleichwertige hätte bezahlen müssen. Beispiel: die rahmenlose Brille hat umgerechnet etwa 75Euro gekostet, dazu noch die Gläser aus leichtem Plastik, entspiegelt und mit allem, sie hat noch ne Hornhautkrümmung, kostet in D auch nochmal was extra. Sie hat sie nachmittags um 14:00 uhr in Auftrag gegeben und konnte sie abends um 20:00 bereits abholen. Passt super und ist laut ihrem hiesigen Optiker auch in toller Qualität. Gekostet hat alles zusammen ca. 130 Euro!

Herzliche Grüße Jutta

Mehr lesen

MNG Airlines

Hallo,

jetzt reicht`s aber.

Warum wird hier eine kleine und am markt ziemlich neue Fluggesellschaft

so runtergemacht?? MNG ist nicht besser und schlechter wie alle airlines.

Es gibt immer wieder mal solche und solche Erfahrungen.MNG ist eine Tochtergesellschaft eines der größten türkischen Unternehmen überhaupt.Hierzu gehört auch der Reiseveranstalter BENTOUR der überwiegend MNG für seine Ziele benutzt.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit MNG war sogar positiv überrascht.Auf das bischen Unterhaltung wie Fernsehen usw. bis Antalya kann ich verzichten.Ist ja auch billiger.

Wer mehr Luxus möchte soll halt mit Singapur Airlines o.ä. nach antalya fliegen.

Mir ist MNG auf jeden Fall 100 mal lieber wie ONUR,die überwiegend mit schrott da oben rumfliegen.

Gruß

reinhard

Mehr lesen

MNG Airlines

Hallo,

jetzt reicht`s aber.

Warum wird hier eine kleine und am markt ziemlich neue Fluggesellschaft

so runtergemacht?? MNG ist nicht besser und schlechter wie alle airlines.

Es gibt immer wieder mal solche und solche Erfahrungen.MNG ist eine Tochtergesellschaft eines der größten türkischen Unternehmen überhaupt.Hierzu gehört auch der Reiseveranstalter BENTOUR der überwiegend MNG für seine Ziele benutzt.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit MNG war sogar positiv überrascht.Auf das bischen Unterhaltung wie Fernsehen usw. bis Antalya kann ich verzichten.Ist ja auch billiger.

Wer mehr Luxus möchte soll halt mit Singapur Airlines o.ä. nach antalya fliegen.

Mir ist MNG auf jeden Fall 100 mal lieber wie ONUR,die überwiegend mit schrott da oben rumfliegen.

Gruß

reinhard

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt FTI?

Hallo Sascha,

Mit FTI fliegen folgende Airlines nach Thailand (Bangkok):

Austrian Airlines (via Wien), Cathay Pacific (via Hongkong), China Airlines (via Taipei),Emirates (via Dubai), Etihad Airways (via Dubai), Eva Air (die sagt mir allerdings garnichts), finnair (via Helsinki),

Korean Air (via Seoul), Lufthansa (nonstop), Quantas (via Singapore), Quatar Airways (via Doha), Royal brunie Airlines (via Brunei), Singapore Airlines (via Singapur), Vietnam Airlines (via Hanoi), Malaysia Airlines (via Kuala Lumpur).

Die Thai Airways fliegt über ihr Drehkreuz Bangkok folgende Städte in Thailand an:

Chiang Mai, Koh Samui, Krabi und Phuket. Ich selber bin noch nie mit FTI verreist, kenne die aber als Superguten Veanstalter vorallem was das Preis Leistungsverhältnis betrifft.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, LG, Pingu

Mehr lesen

Malaysia Airlines & Frage an Direktbucher

Und warum gehst du nicht in ein Reisebüro?

Wir hatten letztes Jahr auch lange im Internet nach Flügen geschaut und verglichen...

Letztendlich haben wir die Flüge bequem und günstig im Reisebüro gebucht. Damals auch mit Gabelflügen:

Frankfurt --> Kuala Lumpur

6 Tage später:

Singapur --> Kota Kinabalu

Kota Kinabalu --> Kuala Lumpur

Kuala Lumpur --> Frankfurt

Alles zusammen für knapp 900 Euro. Sitzplätze am Bildschirm ausgesucht, tolle Beratung bekommen, bezahlt mit Kreditkarte und inklusive Reiserücktrittsversicherung. Den vollständigen Reisepreis hatten wir erst 3 Monate vor Abflug bezahlt... da wurden die Preise angehoben.

Also was spricht gegen ein Reisbüro?

Wie gesagt hatten auch wir lange die Preise verglichen... und lange verhandeln mußten wir auch nicht :)

Das alles über Explorer Fernreisen...

Mehr lesen

Hat sich die Lage in Thailand wieder beruhigt ???

Hallo zusammen,

wie unser Nickname schon sagt,sind wir von Thailand total besessen und haben trotz der Negativ-Meldungen in letzter Zeit,wieder unseren Jahresurlaub in in Thailand gebucht.

Sind diesmal für 2 Wochen auf Phuket (Patong) und eine Woche Kao Lak.

Wollten wegen der letzten Ereignisse den Flug über Singapur buchen,aber da war leider nix mehr frei!

Also wieder mit TG (nix dagegen !),über Bangkok.

Nun waren aber in vergangener Zeit Hiobsbotschaften im Umlauf,dass z.B. TG Pleite

ist (ist da was dran ?)

Leider haben wir hier zu unseren "Bedenken" in letzter Zeit nichts mehr gefunden,oder sind wir ganz einfach zu blöd dazu!

Mehr lesen

Rundreise Malaysia

Wegen der Flugpreise sollte man am besten die einschlaegigen Fluglinien im Auge behalten. Manchmal ist ein Glueckstreffer dabei. Wir haben im Sommer (18.06) Singapur ab Frankfurt mit Singapore-Airlines fuer 452,30 Euro pro Person geschossen. Das Angebot lief aber nur etwa eine Woche.

Zusaetzlich ist es bei SIA auch moeglich die Plaetze an den Notausgaengen fuer 72 Euro pro Person vorauszubuchen (Preferred Seat). Die zusaetzliche Beinfreiheit ist das auf alle Faelle Wert.

Die Preise sind natuerlich fuer Hin- und Rueckflug.

SIA bietet aktuell auch ein Stopoverprogramm mit verguenstigten Hotelpreisen und freiem Eintritt zu Singapores Hauptattraktionen an. Solche Nebenaspekte sollte man auch beachten ehe man voreilig einen Stehplatz bei Ryanair mit Umsteigen in Pjöngjang bucht.

Andreas

Mehr lesen

Wo ist es schöner? Lombok oder Gilis???

Nochmal hallo......

Zum Novotel kann ich Dir leider nichts sagen, wir waren nur im Qunci Villa.

Wir hatten nur bei der Planung das Novotel als Alternative ins Auge gefasst.

Zu deinen anderen Fragen bzgl. der Kombinationsmöglichkeit von Hotels inkl. Transfers kann ich Dich beruhigen.....fast alle Reiseveranstalter werden Dir da gerne weiterhelfen.

Den Preis für unseren Aufenthalt auf Lombok kann ich Dir leider explizit nicht sagen, da ich eine größere Reise zusammengestellt hatte (Singapur / Java / Bali / Lombok) und somit nicht die Preise für die einzelnen Bausteine habe/hatte.

Der RV über den wir gebucht haben hat solche Kombimöglichkeiten........

Kannst ja mal auf die HP schauen http://www.transorient-holiday.de/.

ru

jürgen

Mehr lesen

3 Tage Jakarta - lohnt sich ein Stop Over

Seid gegrüßt!

Ich vermute, daß Putzelkuh mit Emirates fliegt, und ich mir hat Jakarta recht gut gefallen.

Alle Mega-Cities haben ihre Schmuddelecken!

Auf dem Weg vom airport in Bangkok gen Marriott resort & spa (wirklich schön gelegen!!!)

schaute ich mir auch recht ernüchtert die Umgebung an und verglich es immer wieder mit Singapur.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Jakarta hat recht schöne Ecken wie Bandar Djakarta mit seinen seafood-Restaurants etc.

Allerdings dürften 2 Nächte ausreichen!

Lieben Gruß    Heike

Mehr lesen

Rundreise Indonesien

Hallo :)

Ich plane gerade unseren Urlaub für Juni 2011.

Möchte mit einer Freundin verreisen und wir haben evtl. Indonesien ins Auge gefasst.

Da wir uns keine Pauschalreise vorstellen können hätten wir uns folgenes überlegt:

Reisezeitraum sind 3 Wochen. Hätten uns evtl. gedacht nach Singapur zu fliegen, dort 3-4 Tage zu verbringen, dann evtl. weiter eine Borneo Rundreise und anschließend nach Bali, RUndreise und Badeverlängerung.

Da ich überhaupt keine Ahnung hab ob diese zusammenstellung überhaupt machbar ist, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Wollen max. 1 Woche baden der rest sollte Rundreise sein.

Sollte diese KOmbination möglich und sinnvoll sein, habt ihr Tipps von Anbietern bzw. eine ungefähre Preiseinschätzung?

Vielen Dank :)

Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!