Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Heute kommen aber auch wieder klasse Angebote  :D  Das mit der Norwegian hat Werner schon gepostet.

Mit der Costa Victoria auf Asientour ab 25.Oktober 2015 ab Shanghai mit 2 Nächte Aufenthalt dort im Hotel 3-4*, dann Japan - Seetag - Hongkong - Sanya - Da Nang (Vietnam) Seetag Ho-Chi-Mingh-Stadt (Vietnam) Seetag - Singapur und Rückflug nach 14 Tagen 

Innenkabine incl. Flug 1699 € Außen 1849 € und Balkon 1999 € und incl. Getränkepaket

hier zu buchen 

* Getränkepaket auf dem Schiff beim Mittag- und Abendessen (Bier, Wein und Softdrinks).

LG

Bine

Mehr lesen

vom Airport Singapore zum Holidy Inn Express Clark Quay

Taxi ist völlig problemlos, preiswert und sehr entspannend. MRT geht auch gut, würde ich mir nur mit Gepäck nicht antun wollen. Ist aber wie der ganze ÖPNV optimal, um sich die Tage in Singapur fortzubewegen (EZ-Link Karte kaufen). Mit "Shuttle" weiß ich nicht so genau, was Du meinst. "Limousinen-Service" ist quatsch, bei uns war das ein recht ungemütlicher Toyota Van, da fand ich die Taxen angenehmer. Hatten den nur gebucht, da man am Fährhafen bei Ankunft einer Fähre angeblich lange auf ein Taxi warten muss.

Mit Shuttlebussen habe ich weltweit die Erfahrung gemacht: Hin geht, aber zurück weiß man nie so genau, wann, wo und ob die überhaupt fahren, daher lasse ich da generell die Finger von.

Mehr lesen

Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen

Hallo ihr Lieben,

Wir planen im Oktober eine etwas andere Reise. Und zwar geht es los in Singapur, dann nach Sydney und dann überlegen wir noch eine wird Bangkok dran zu hängen. Aber ich mache mir fa Wegen der Regenzeit wirklich Sorgen. Wenn es täglich regnet, kurz und Stark. Kein Problem. Wenn es aber den ganzen Tag regnet , könnte man sich den langen Flug sparen. Ich weiss dass hier kein Wetterfrosch unter uns ist, aber vielelicht war ja schon jemand Mitte Oktober in Bangkok und kann von seinen Erfahrungen berichteten. Wir würden nämlich gerne schnellstmöglich buchen. Bräuchten sonst enge wetterfeste warne alternative als drittes Ziel.

Vielen Dank und einen schöne Tag euch

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

wieder daheim....

hallo,

wir sind gerade in wien angekommen, nach 34 stunden heimreise.

unser reisebüro hat uns eine mögliche variante organisiert wie wir wieder termingerecht nach hause kommen. wir haben zugesagt, obwohl wir wussten das dies sehr mühsam wird. uns wurde aber gesagt, das es sonst sicher 10-15.12 werden könnte, bis wir heimkommen.

wir sind von khoa lak nach phuket (1std) von dort dann nach samui. übrigens war in phuket das reinste chaos!!! die anzeigetafel stimmen nicht (wir waren 1std falsch angestellt), niemand wusste zu welchen schalter wir müssen. nichtmal das bangkok-air büro. nach langem herumgerede wurden dann aber doch 2 schalter geöffnet. samui (der flughafen ist echt eine wucht!!!)

von samui gings nach singapur (auch noch mit bkk.air). dann von singapur mit emirates (wegen derer hatten wir den ganzen aufwand) nach dubai, und von dubai nach wien. mit allen wartezeiten und transferzeiten sind wir auf 34 std gekommen. wir sind aber trotzdem froh wieder zuhause zu sein (auch wenns schweinekalt ist ;-)) weil in den letzten tagen die lage auch in den hotels sehr chaotisch wurde. telefonrechnungen haben wir ca. 400€, auf denen werden wir sicher sitzenbleiben :-(

unterwegs haben wir erfahren, dass die flughäfen geräumt wurden (eigentlich bei abreise), das der flugberieb aber sicher noch tage brauchen wird bis wieder normalität einkehrt. die verbleidenden leute werden übrigens nach wartezeit ausgeflogen. da hätten wir sicher auch noch länger warten müssen.

trotz alledem, wars ein schöner urlaub. auch wenn einges schiefging. aber uns ist der spruch eingefallen "wer eine reise tut, der hat was zu erzählen!" ...wie wahr ;-)

Mehr lesen

Malaysiareise 29.08-12 - 11.09.12

Hallo zusammen

Ich(20) gehe mit meiner Freundin(20) diesen Sommer nach Thailand und Malaysia.

Nach 3 Wochen Thailand fliegen wir am 29.08. von Phuket nach Kuala Lumpur.

Nun haben wir uns eine ungefähre Reiseroute zusammengestellt und ich möchte euch fragen, was ihr davon haltet. Sprich, zuviel Zeit eingeplant, zu wenig, etc.

-29.08.: Ankunft um 10:35 in KL, Tag dort verbringen (Batu Caves, Petronas Towers)

-30.08: Abfahrt um 10:00 Richtung Cameron Highlands, 14:00 Ankunft, ein bisschen wandern, Natur geniessen

-31.08.: Tag in den CH verbringen (Teeplantagen, Wanderungen, etc.)

-01.09.: Abfahrt um 08:00 mit CS Travel zum Taman Negara(mit Boot ab Kuala Tembeling); Ankunft am Nachmittag ( ca. 15:00), noch kurze Wanderung in der unmittelbaren Nähe von Kuala Tahan (Canopy Walk, etc.)

-02.09.: Wanderung zum Kumbang Hide (ca. 6h) dort Übernachtung im Dschungel

-03.09: Wanderung zurück nach Kuala Tahan.

-04.09.: Abfahrt mit Bus Richtung Mersing, dort übernachten

-05.09.: Mit dem Boot nach Tioman. (relaxen, Strand, Sonne, Schnorcheln, etc.)

-06.09.: Tioman

-07.09.: Tioman

-08.09.: Tioman

-09.09.: Flug am Nachmittag Richtung Singapur, Stadt besichtigen, abends Nightsafari(Zoo)

-10.09.: Zoo von Singapur, allenfalls noch shoppen, etc.

-11.09. Rückflug in die Schweiz

Was haltet ihr davon? Ist das okey so? Wie seit ihr von KL in die Camerons gefahren. von den Camerons in den TM und von dort nach Tioman?

Haben wir die Zeiten gut eingeplant? Allenfalls in den Camerons einen Tag mehr auf Kosten von Tioman? Oder reichen 2 Nächte dort?

Danke schon im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

Allein/Single frau und fernflug?

Adriana schrieb:

>

> Gute idee mit den frauenplatze.Warum soll das problem sein.beispiel in Dubai sind Busse vo erste 2 reihe sind nur für frauen FOR LADY

> Einmal mit Singapur aerolines haben mir geben 4 sitz und eine sitz frei wahr sehr fein.

> Aber oft ist das nicht fein 12 stunde sitzen unten fremde mann egal betrunken oder Scheich selber.....

@ Adriana

Du scheinst zu vergessen, dass in Dubai dort die Frauen sitzen, weil sich NICHT BEI den Männer sitzen dürfen....

Also wenn du das haben willst, was in Dubai so Sitte ist, dann Prost Mahlzeit....

Und welches ist dein Heimatland?

Mehr lesen

Kuala Lumpur und Langkawi

Hallo Britney,

das gibt einem nochmals die letzte Bestätigung. Ich freu mich echt tierisch drauf. Wir haben das ja schon öfter gemacht. Einmal Singapur, und im Anschluß Gili Trawangan in Indonesien (Mini-Insel ohne Autos). Das war gigantisch, erst dieser Stadttrubel und dann die Abgeschiedenheit. Es war ein Traum, so ähnlich stell ich mir das jetzt auch vor. Zumal, ich für meinen Teil dann auch immer das Gefühl habe, nach ein paar Tagen Stadt kann ich dann im restlichen urlaub nicht mehr allzu viel "verpassen". Das Gefühl hat man ja oft, wenn man 14 Tage oder auch länger an einem Ort verweilt. Ach, ich freu mich drauf.

In welchem Hotel ward Ihr?

LG,

Claudia

Mehr lesen

Gefahren in Singapore ???

Hallo,

also mein Sohn lebt jetzt in Singapur. Ein sehr sicheres Land, Taschendiebe gits überall. Das mit den Drogen ist eine eigene Sache, sicher ist sicher und das Gepäck (Handgepäck vor allem) nochmal durchsehen.

Essen gehen ist sehr teuer in den internationalen Restaurants, die kleinen Hawkercenter in den Einkaufsmeilen sind billiger und mindestens so gut. Am Hafen gibt es schöne Fischrestaurant, aufpassen auf die Portionsgrößen, die beziehen sich manchmal auf die Personenzahl! Also nicht bei gr. Hunger ein "large" bestellen, das ist dann nämlich für 4-5 Personen.

Alkohol sollte man mitbringen, eine Flasche Billigwodka kostet ca € 35,00.Zigaretten beim Heimflug im Dutyfree nur ca € 8,00 pro Stange!

Viel Spass und guten Flug.......

Mehr lesen

Frage zu Ausflügen Singapur

hi ivonne,

habe gerade erst in dem thread "Mal wieder Fragen zu Singapur" was zu ausflügen in singapore geschrieben. geht um diese tollen infobroschüren, die du dort am flughafen bekommst.

einfach mal alles einpacken was du tragen kannst und am nächsten morgen beim frühstück ganz gemütlich entscheiden, was ihr machen möchtet. :D

es lohnt sich auf jeden fall little india, waren wir super begeistert von!! china town ist schon auch ganz nett... der riverwalk ist auch ein muss, ein bummel über die orchard road, einen singapore sling im raffles trinken... ach es gibt schon viel zu machen.

aber singapore auf eigene faust entdecken ist wirklich ganz einfach!

und viel spass davor auf bali :D

grüssle bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!