5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Allein/Single frau und fernflug?
Adriana schrieb:
>
> Gute idee mit den frauenplatze.Warum soll das problem sein.beispiel in Dubai sind Busse vo erste 2 reihe sind nur für frauen FOR LADY
> Einmal mit Singapur aerolines haben mir geben 4 sitz und eine sitz frei wahr sehr fein.
> Aber oft ist das nicht fein 12 stunde sitzen unten fremde mann egal betrunken oder Scheich selber.....
@ Adriana
Du scheinst zu vergessen, dass in Dubai dort die Frauen sitzen, weil sich NICHT BEI den Männer sitzen dürfen....
Also wenn du das haben willst, was in Dubai so Sitte ist, dann Prost Mahlzeit....
Und welches ist dein Heimatland?
Kuala Lumpur und Langkawi
Hallo Britney,
das gibt einem nochmals die letzte Bestätigung. Ich freu mich echt tierisch drauf. Wir haben das ja schon öfter gemacht. Einmal Singapur, und im Anschluß Gili Trawangan in Indonesien (Mini-Insel ohne Autos). Das war gigantisch, erst dieser Stadttrubel und dann die Abgeschiedenheit. Es war ein Traum, so ähnlich stell ich mir das jetzt auch vor. Zumal, ich für meinen Teil dann auch immer das Gefühl habe, nach ein paar Tagen Stadt kann ich dann im restlichen urlaub nicht mehr allzu viel "verpassen". Das Gefühl hat man ja oft, wenn man 14 Tage oder auch länger an einem Ort verweilt. Ach, ich freu mich drauf.
In welchem Hotel ward Ihr?
LG,
Claudia
Kriegsrecht über Bangkok ?
@palme30 sagte:
Wie schon mehrfach gesagt, auf Samui merkt man nichts von der Situation.....ist halt ****, dass so viele ueber BKK fliegen und schon das Auftreffen auf den Flughafen bringt ein mulmiges Gefuehl mit sich......Am besten waers echt, ueber Singapur etc. zu fliegen.....
Wir sind gerade aus Bangkok zurück und können nur sagen man braucht überhaup keine Angst haben, die Flüge werden häufig gleich durchgecheckt und die Reisenden kommen somit über haupt nicht aus dem Transitbereich raus. Macht also keinen sinn über andere Länder zu fliegen.
Es ist ruhig und wenn in den Medien nicht so viel berichtet werden würde würde der Gemeine Tourist nichts, aber auch garnicht davon merken.
Gefahren in Singapore ???
Hallo,
also mein Sohn lebt jetzt in Singapur. Ein sehr sicheres Land, Taschendiebe gits überall. Das mit den Drogen ist eine eigene Sache, sicher ist sicher und das Gepäck (Handgepäck vor allem) nochmal durchsehen.
Essen gehen ist sehr teuer in den internationalen Restaurants, die kleinen Hawkercenter in den Einkaufsmeilen sind billiger und mindestens so gut. Am Hafen gibt es schöne Fischrestaurant, aufpassen auf die Portionsgrößen, die beziehen sich manchmal auf die Personenzahl! Also nicht bei gr. Hunger ein "large" bestellen, das ist dann nämlich für 4-5 Personen.
Alkohol sollte man mitbringen, eine Flasche Billigwodka kostet ca € 35,00.Zigaretten beim Heimflug im Dutyfree nur ca € 8,00 pro Stange!
Viel Spass und guten Flug.......
Frage zu Ausflügen Singapur
hi ivonne,
habe gerade erst in dem thread "Mal wieder Fragen zu Singapur" was zu ausflügen in singapore geschrieben. geht um diese tollen infobroschüren, die du dort am flughafen bekommst.
einfach mal alles einpacken was du tragen kannst und am nächsten morgen beim frühstück ganz gemütlich entscheiden, was ihr machen möchtet.
es lohnt sich auf jeden fall little india, waren wir super begeistert von!! china town ist schon auch ganz nett... der riverwalk ist auch ein muss, ein bummel über die orchard road, einen singapore sling im raffles trinken... ach es gibt schon viel zu machen.
aber singapore auf eigene faust entdecken ist wirklich ganz einfach!
und viel spass davor auf bali
grüssle bine
Silvester in Thailand
Hallo,
bin gerade beim Surfen auf das tolle Forum hier gestossen. Muss natürlich auch gleich mal was fragen. mein mann und ich (44 und 43 J) wollen das nächste silvester in thailand verbringen. fliegen würden wir gerne am 25, oder 26.12. am besten mit stopover 2 Tage (zb bangkok, hongkong, kuala lumpur, singapur, abu dabi usw), hätten gerne eine superschöne Hotelanlage, ruhig gelegen aber mit möglichkeit abends lecker essen zu gehn, am besten natürlich auch mit silvesterprogramm. festgelegt auf einen bestimmten ort sind wir nicht, habe aber gelesen, dass zb die zeit im dezember/Januar in koh samui nicht ideal ist. Wir brauchen ganz viele tips und infos. freue mich auf eure ratschläge.
lg carmen
erfahrung mit suntrips?
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen, da ich überlege über Suntrips meinen Sommerurlaub zu buchen. Geplant ist die Kombination Singapur -> Bali -> Lombok.
Die Bewertungen sind ja doch sehr positiv, aber leider ist die neuste schon über 6 Monate alt. Auch wenn ich bei google diverse Testberichte finde, liegen die meisten schon länger zurück.
Gibt es vielleicht jemanden der in der letzten Zeit mit Suntrips verreist ist? Ich bin immer sehr skeptisch was Buchungen über das Internet angeht und da ich von Suntrips zuvor noch nie etwas gehört habe, bin ich etwas verunsichert. Klappen die Transfers? Gibt es Probleme mit den Buchungen bzw Reservierungen der einzelnen Hotels?
Ich danke euch schon mal.
Australien Meinungen zur Route
Ich würde die Ostküste komplett weglassen. Das wird viel zu stressig. Außerdem ist Regenzeit, also nicht optimal. Mindestens 2 Übern. in Singapur. Flug nach Sydney. Ab Sydney könnt ihr zum Ayers Rock fliegen und dort mind. 3 Tage bleiben. Ebenso könnt ihr einen 1-oder 2tägigen Ausflug zu den Blue Mountains machen. Nach dem Jahreswechsel mit Mietwagen an der Küste entlang bis Adelaide fahren. So lernt ihr die berühmte Great Ocean Road kennen. Die gesamte Küstenroute ist wunderschön. Es gibt tolle Strände wie Hyams Beach. Bei Melbourne nach Phillip Island fahren, um die Pinguinparade zu beobachten.
Die Ostküste mit Fraser Island, dem Great Barrier Reef und Whitsundays ist eine eigene Reise wert.
Hong Kong, Singapur oder Tokio?
Laut Klimatabelle gibt es im März in Bangkok 2 Regentage. Das wäre nicht das Problem denke ich.
Singapur und Hongkong in 1 Woche wäre mir zuviel Stress. Hatten auch überlegt heuer nach Hong Kong zu fliegen und ich hatte 10 Tage dafür eingerechnet. Habt ihr die 1 Woche inklusive An- und Abreise aus Deutschland?
Was ihr bedenken solltet zu den 4 Stunden Flugzeit nach Hong Kong kommen aber nochmal 2 Stunden früher am Flughafen sein. Hinfahrt zum Flughafen, dann Gepäck abholen, Fahrt wieder in die Stadt rein. Sind am Ende doch eher 7-8 Stunden. Würde nur bei einem Gabelflug Sinn machen sonst müsstet ihr ja nochmal zurück nach SIN und das wäre noch stressiger.