Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Thai Airways

[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Ihr lacht hier jetzt. Dabei stimmt das!

Ich habe beispielsweise vor einem 3-tägigen Aufenthalt in Singapur einen Koffer mit 21 kg gehabt. Am Strandhotel dann meist die Terrassentür offengehabt. Hohe Luftfeuchtigkeit, schwüle Luft. Beim Weiterflug wurden aus diesen 21 Kg dann 23 kg. Keine Souvenirs, gar nix anders als beim Hinflug. Die Klamotten fühlten sich auch wirklich ganz leicht feucht an.

Nach meinem daraufhin folgenden 5-tägigen Aufenthalt in Taiwan - immer schön alles im klimatisierten Zimmer gehabt - war alles wieder beim alten.

Also nix "Haha".

Mehr lesen

Hilfe bei reiseroute

Hallo Palme30,

Danke für den Vorschlag.

Nach Überlegung werde ich meine Route ändern:

1-Bangkok Flug 07.01-Bangkok 8.1 -13.01

2-Phuket 13.01-20.01

3. Krabi 20.01- 23.01

4- Penang 23.01- 26.01

5- Kuala Lumpur 26.01- 29.01

6- Singapur 29- 4.02 und zurück nach Frankfurt.

Sind noch Änderungen sinnvoll, obwohl ich leider zu eilig war, und die Unterkünfte über Airbnb schön gebucht hatte, kann ich noch stornieren, und die Transporte auch (über 12Go Asia) stornieren.

Es ist unsere Erste Reise nach Thailand und vielleicht das letzte großer Reise, da wir (ich und meine Frau) ältere Leute sind eben Rentner.

Ich schätze Ihre tiefe wissen und objektive Meinung.

Ich danke Ihnen und die anderen für Ihre Ratschläge.

Alawi-1

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

@domino27 sagte:

@Alcobendas Und was ist nun Deine Frage:question:

Ob Du am Check-in im Juni Plätze nebeneinander erhälst kann Dir hier niemand voraussagen oder garantieren. Wenn Du Plätze reservieren willst solltest Du Dich an Dein Buchungsportal wenden. Eine Reservierung ist nur möglich, wenn die Tickets schon ausgestellt sind.

Wenn Du nicht reservieren willst, musst Du je nach Auslastung eventuell damit leben, dass Du nicht neben Deinem Reisepartner sitzt.

Aem wie soll ich an ein Ticket gekommen sein, dieses bekomm ich dich erst am Schalter. Würde schon grne reservieren.

Kann jemand was zum Airport in Dubai sagen, haben da jeweils nachts 3 4 Std Aufenthalt. In BKK oder Singapur ist warten nicht tragisch, in abu dhabi fand es schrecklich

Mehr lesen

Suche Tipps für Hochzeitsreise Ende Sep- Mitte Okt

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Urlaubsziel für Ende Sep. - Mitte Oktober mit brauchbaren Wetter.

Die im Reisebüro haben mich schon entsetzt angesehen als ich den Zeitraum genannt habe und meinten " dies sei eine ganz schwere Zeit".

Geplant war eine Woche Luxus/Badeurlaub, dann ca. 1 Woche Kultur und rumreisen und vll noch 1 Städtetrip (Singapur) oder dergleichen.

Am liebsten wäre uns Südostasien gewesen, aber da sieht es eher schlecht aus in Vietnam, Thailand, Philippinen, Malaysia etc. da Regenzeit bzw. hohe Anzahl an Regentagen. Einziger Ort wäre noch Bali mit gutem Wetter, da waren wir allerdings schon.

Auch gegen indischen Ozean und Südamerika hätten wir nichts einzuwenden.

Hat jemand Tipps für Reiseziele mit gutem Wetter?

Grüße, Bowiewowie

Mehr lesen

Beifall klatschen im Flieger....

@'sakrco' sagte:

@ Nadine,

denkst du es gibt ein Flugzeug, das gut 19 Stunden am Stück fliegen kann :question: :? :frage:

Euch alllen noch nen schönen Dienstag :D

Euer sakrco :metal:

Also ganz so falsch sind die 19 Stunden nicht wirklich, guckst Du hier :

Im Jahr 2005 sind Nonstop-Flüge bei Passagierflugzeugen bis zu 17.000 km möglich. Der längste derzeit durchgeführte Flug ist der von Singapore Airlines mit einem Airbus A340 durchgeführte Linienflug von Singapur nach New York mit 16.600 Kilometern und einer Flugzeit von etwa 18 Stunden.

Quelle Wikipedia

Aber aus Europa wird Australien noch nicht Non Stop angeflogen, allerdings ist die Strecke auch nicht weiter, wird sicher bald kommen.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Rauchen!

@'holzwurm' sagte:

Es gibt halt Fragen die vom Menschenverstand her eigentlich überflüssig sind, weil es in D bereits entsprechende Regelungen gibt und man sich daher denken könnte, daß es woanders auch so oder ähnlich geregelt ist.

Hmm, ich glaube hier ist irgendwo der "Wurm" drin. Nur weil etwas in D so ist, muss es nicht auf der ganzen Welt so sein. In Singapur ist z.B. Kaugummi kauen verboten. Nicht nur am Airport!

@'holzwurm' sagte:

Und außerdem hat das Forum eine Suchfunktion. Es hätte ja sein können, daß diese Frage bereits irgendwann schon mal gestellt wurde.

Nur schade, dass die Suchfunktion (Verknüpfung mehrerer Suchbegriffe) nicht gut funktioniert. Wonach willst Du suchen, nach Dubai oder nach rauchen?

Mehr lesen

Leben und Arbeiten in England/Irland - Erfahrungsberichte

Hallo, lieber England-Fan,

Möchtest du auch gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten?

Ich habe fünf Jahre in England gelebt und meine zahlreichen Erfahrungen auf meiner Website veröffentlicht:

xxxxxxxxxxxxxxxxxx... oder spielst du eher mit dem Gedanken, mal eine gewisse Zeit in Irland zu leben und zu arbeiten?

Ich lebe seit Januar 2004 in Cork/Irland und berichte über meine zahlreichen Erfahrungen auf meiner Website:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDort gibt es wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur, Kanada und England!

Freue mich auf deinen Besuch!

xxxxabgeändert

Hallo: lies bitte zuerst unsere Bedingungen. Links erlauben wir nicht. Bitte halte Dich an die Regeln. Danke!

Admin

Mehr lesen

Australien auch in 3 Wochen lohnenswert?

Hallo Santiburi!

Vielen Dank für deine nette und ausführliche Antwort! Leider ist die Planung noch nicht aktuell, da wir noch nicht für nächstes Jahr planen können (dieses Jahr ist schon fest gebucht), aber man muss ja schauen, was überhaupt alles zur Auswahl steht ;) .

Sind Adelaide und Melbourne wirklich sehenswert? Ich meine, Sydney und Cairns als Ausgangspunkt für das Great Barrier Reef und den Regenwald ist ja schon klar, ebenso der Uluru. Wie sieht es mit Brisbane aus?

Als Stopover-Ziele hatten wir uns schon Singapur und/oder Bangkok ausgesucht, da wir Hong Kong schon zweimal bereist haben.

Fragen über Fragen, und wenn es dann doch konkret an die Planung geht tauchen bestimmt noch viel mehr auf!

Lg Dania1

Mehr lesen

Malariaprophylaxe in Thailand kaufen?

Danke für deine Email!

Unsere Route hat sich inzwischen schon 3x geändert.

Wie wir die Reise genau angehen, zeigt sich erst recht kurzfristig (haben wir momentan beschlossen). Wir schauen regelmäßig wie die Flugpreise der Air Asia sind und fliegen dann halt dorthin, wo es uns gefällt.

Als Destinationen stehen auf dem Plan:

BKK und ein bisschen die Umgebung (Ayutthaya, Floating Market), Chiang Mai, Chiang Rai, Goldenes Dreieck, Koh Tao oder Koh Pha Ngan, Koh Lipe,

Ostküste von Malaysia, Kuala Lumpur (ev. Singapur),

Hanoi, Halong-Bucht, Saigon, Phan Thiet, Mui Ne, Mekong-Delta

oder wer weiß, was uns sonst noch alles unterkommt... :)

Heute in einem Monat gehts jedenfalls schon los :D

LG, Lara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!