5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Storno Bangkok Airways möglich?
Hallo,
nach den neusten Berichten aus Bangkok sind wir unsicher, ob wir in 2 Wochen dort hin koönen und wollen.
Wir haben einen Flug am 13.12 mit der LH nach Bkk, am 17.12. soll es mit Bangkok Airway nach Samui gehen. Evtl. besteht aber auch die Möglichkeit nach Singapur, Stoppover und von dort direkt nach Samui mit Bangkok Airways
Meine Frage: Hat schon mal jemand den Flug bei Bangkok Airways storniert, bekommt man das Geld zurück oder geht nur oben beschriebene Umbuchung?
Steige auf deren Homepage nicht durch. Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte.
Wir überlegen auch, Thailand für´s erste ganz auf Eis zu legen und woanders (z.B. Indien) hinzufliegen.
Die Zeit drängt...
das erste Mal auf Bali
Vielen Dank für die Antworten.Ich habe heute gebucht-wir fliegen mit Singapur Airlines und meine Tochter hat für uns entschieden-Legian Beach.Bis 24.05 muß ich mich noch gedulden. : Ich habe aber weitere fragen. 1)Was ist mit dem Geld.Sollte ich Visa beantragen,oder reicht EC? Ich habe neulich gehört,das mann mit EC auch auf Bali das Geld bekommen könnte.2) Was ist mit Obst und Gemüse?Irgendwo habe ich gelesen,daß man Finger davon lassen sollte und nur das essen ,was gekocht ist. So ,es reicht,mindestens für heute.Jetzt fange ich ,der Reihe nach,alle Beitrege über Bali zu lesen.Ich werde bestimmt sehr viel Spaß dabei haben.Noch einmal Danke
LG Isabella
Schöner Strandtag in Singapore
Hi Criwi....den gleichen Gedanken hatte ich auch und hab mich ins Shangri La Sentosa Island einquartiert (zwar nicht ganz billig..) - und dies war die beste Entscheidung überhaupt!!! Das Hotel liegt direkt am Stadtstrand von Sentosa Island, hat eine große Poollandschaft dabei und man fühlt sich wie auf einer Insel - ist aber ganz schnell und einfach auch in der City.....Die vorgelagerten Inseln mögen zwar auch ganz nett sein, aber die Anreise nach Singapur rein ist etwas länger+mühsamer....Auf Sentosa Island gibts natürlich noch einige andere Hotels (kannst mal nachgoogeln), aber keines war so super gelegen wie das Shangri La.....Kanns Dir nur empfehlen und ist sicherlich genau das, was Du Dir vorstellst!!!
Erfahrungen mit dem Stopover-Programm
Wir hatten im letzten Jahr ein Stopover-Programm für nur eine Übernachtung gebucht (Flüge zwar mit Qantas, aber das Stopover-Programm wurde über DER-Tours abgewickelt) . Es lohnte sich auf jeden Fall. Nach dem langen Flug ist es angenehm, wenn man am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht wird, ohne sich groß drum kümmern zu müssen. Am nächsten Tag war eine Stadtrundfahrt incl. Wir haben u. a. Little India , China Town und den Orchideen-Garten besucht. Danach hatten wir noch etwas Zeit, uns auf eigene Faust umzusehen und hatten dann ab Hotel wieder den Transfer zum Flughafen. Hat alles sehr gut geklappt. Bei drei Tagen hat man natürlich noch mehr Zeit, sich in Singapur umzusehen.
Kein 0815 - Familientrip - wer hat Tips?
Meine Kids sind mittlerweile 10 und 13 und wir waren die letzten 3 Jahre in den Sommerferien jeweils für 4 Wochen in Asien unterwegs. Als sie noch kleiner waren, sind wir teilweise auch auf All Inclusive Urlaube umgestiegen! Aber seit sie nun dieses "freie" Reisen kennengelernt haben, wollen sie nichts mehr anderes und wir als "alte Backpacker" auch nicht!! Hier als Ideenhilfe unsere letzten Trips:
1. Chiang Mai - BKK - Ko Samui - Koh Phangan - Koh Tao
2. BKK - Kuala Lumpur - Perhentians - Singapur
3. BKK - Kambodscha (Phnom Penh-Battambang-Siem Reap) - Krabi - Koh Phangan - Hua Hin - BKK
und 2011 gehts nach
Hongkong - BKK - Koh Samui - Koh Phangan - Hua Hin - BKK
Viel Spaß mit euren Kids, es macht wirklich Spaß!!!
Alexandra
Essen in Singapore - Tipps gesucht
Servus Criwi.....ich weiß ja nicht, wo Du dort nächtigst, aber ich war damals - dank Peter Kaiser - im Shángri La Sentosa Island und somit u.a. auch auf Sentosa beim Abendessen....Die Restaurants direkt am Strand haben absoluten Flair+Atmoshäre und sind bezüglich der Qualität der Speisen eigentlich alle sehr zu empfehlen...die Preise sind natürlich höher als in Thailand, aber das weißt Du ja sicherlich......Falls Du in Singapur-Stadt wohnst, kannst natürlich abends auch rüberfahren nach Sentosa - bis zu einer gewissen Zeit (glaub 23h) gehen die Tranfers...aber es lohnt sich wirklich, da hast Du absolutes "Urlaubsfeeling" direkt am Strand...Man kann überall schön sitzen und fühlt sich wie im Inselurlaub...
Flughafen Bangkok: Einreise und gleich Weiterflug
huhu,
wir hatten das thema auf dem heimweg.
singapur-bkk-bkk-fra
hatten 5 std. und dachten das reicht dicke, hat es auch, ABER....
einreise, anstehen und danach zu den koffern, dann an den schalter einchecken,
dann bummeln und dann wirklich ewigkeit gewartet wegen der ausreise.
eine ewige schlange..
500m lang u gerade mal 6 schalter besetzt.
es gab noch mehrere ausreise schalter 200 m weiter, auch die waren voll.
wir sind dann nach ewigem stop and go einfach vor u haben gesagt das wir den flieger sonst verpassen.
hatten glück, aber einige nicht und wir mussten noch auf ca. 10 leute warten, die noch weiter hinten standen.
drücke dir die daumen, dass du durchkommst.
Singapur
@DerHausdrache sagte:
Wir wollen während unseres Singapur-Aufenthaltes die Insel Pulau Ubin anschauen.
Wie viel Zeit sollte man dafür einplanen?
Wie komme ich am besten dorthin (Bus, Boot, habe noch nicht rausgefunden wo der Zustieg ist)?
Am 1. Tag kommen wir sehr früh an. Da uns der Jetlag wahrscheinlich in den Knochen stecken wird, wollen wir es langsam angehen lassen. Also shoppen wollen wir am ersten Tag noch nicht
.
Was würdet ihr für den 1. Tag einplanen und empfehlen?
Ach ja, zur Lage: wir sind im Mandarin Oriental.
Zur Orientierung für mich: mit welchen Taxikosten habe ich vom Flughafen zum Hotel in etwa zu rechnen?ungefähr 20 Singp. Dollars
Aida-Südostasien-Ausflüge
In Singapur gibt es eine sehr moderne U Bahn mit der man überall Hinkommt.
Empfehlung einen Drink im Raffles beziehungsweise der Bar des Raffles.
China- Indienviertel. und Arabstreet sind ein Muss
Taxis tagsüber kein Problem fahren mit Taxameter und sind nicht zu teuer.
Man sollte einheimische Währung haben.
Sehenswert der Tierpark.
KOH samui ist klein man kommt überall mit Sammeltaxis hin. etwa 1 Euro. Oder Taxi, und ein Spass mit einer Art offenen Motorwagen.
Die Thailänder sind sehr freundlich.
In Bankok war ich zuletzt vor 10 Jahren da hat sich soviel verändert, da gibt es sicherlich neuere Informationen.
Das wird eine tolle Reise zumal Ihr zu dieser Jahreszet auf der "richtigen Seite des Monsums seid.