Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo,

danke schon mal!!

1. VISA . danke für den Hinweis, bei unserer geht das auch. Muß nur mal wieder die PIN auswendig lernen. :-)

2. Danke für deine Tipps Werner! Werden weiterverfolgt.

3. @Franz, ja die Flüge, da muß man sicher noch ca. 4 Wochen warten (ab 330 Tage). Aber ich bin auch schon am checken, zumindest mit anderen Flugdaten. Da ich die Flüge nach USA und zurück gewohnt bin, kann ich nur sagen, doofe Flugzeiten.... Wir müssen vermutlich ab Frankfurt fliegen. Leider ist die Bahn immer unpünktlich, wenn ich drin sitze. Ab Singapur zurück entweder um Mitternacht (Gepäck kann man wohl am Hafen bis 19 Uhr abgeben) oder noch eine Übernachtung und morgens zurück.

Mehr lesen

Passagieren weigern sich auszusteigen

Nun mit den Chinesen die wir bisher auf Schiffen  trafen ware es gut und nett auszuhalten, Waren begeisterte Tänzer und Karaoke Sänger, allerdings kamen die wohl von Hongkong.wir waren ja auf der Quantum zu Jungfernfahrt , später  diese ist auf dem Weg von Dubai nach Shanghai den Chinesischen Bedürfnissen entsprechend umgebaut und angepasst worden.

Und das Personal wurde auch gewechselt von nicht chinesischen Asiaten auf Chinesen. Auch hier scheint es wohl Unterschiede zu geben.

Wir fahren im Oktober mit der Voyager von Hongkong nach Singapur.

Erste Erfahrung my Time oder feste Essenszeiten gibt es nicht.

Übrigens ab Mai oder Juni 2016 wird die Quantum nicht mehr auf dem internationalen Markt angeboten.Zumindest gibt es keinen Buchungsplan.

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Erfahrung mit Suntrips-Tour durch Bangkok

Meinst du, das wird zu viel, wenn wir ja schon morgens um sieben in bangkok landen, wenn wir dann am nachmittag ne Tour buchen? Ich bereue es langsam, dass wir nur 2 nächte in Bangkok sind und habe Angst, so viel zu verpassen und da möchte ich den Tag eigentlich nicht her "schenken", aber überladen will ich den ganzen Trip natürlich auch nicht. Von daher finde ich eure Tipps und Erfahrungen super und wertvoll.

Wir waren letztes Jahr in Singapur, und ich schätze die klimatischen Verhältnisse sind in etwa vergleichbar, oder ist bangkok noch schlimmer (was die temperaturen und die luftfeuchtigkeit angeht)?

Aus eurer Erfahrung heraus, wie würdet ihr den Ankunftstag gestalten?

Mehr lesen

Jimbaran vs. Sanur - Verzweiflung beim Planen

erst mal sorry für die Schreibfehler, ich meine natürlich Kuta und Legian.. :kuesse:

Danke für eure Antworten. Ich sehe mich bestätigt, dass wir nicht komplett 6 Nä in Jimbaran bleiben werden. Hatte gestern auch schon eher den Hang zu Sanur. Und nun nicht mehr das Segara Village sondern das Puri Santrian ? Liegen ja sehr weit auseinander..

Evtl. machen wir doch 2 Nächte im Keraton Jimbaran und dann 4 Nächte im Puri Santrian. 

Da haben wir dann wenigstens 1 vernünftigen Strandtag..  :laughing:

Werde mich auch nochmal mit Seminyak beschäftigen,  aber mich machen die vielen Hotels ganz wuschig.. wäre auch so gerne länger in Ubud geblieben.. Sollte man dafür Singapur opfern?  Fragen über Fragen...

LG Aida3

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2000-7 nach 8mal Griechenland die Nase voll, letzte Station Karphatos

2001-8 Spanien Gomera

2002-5 Italien, Toscana, Venedig, Florenz usw. mit Auto

2002-8 Polen Masuren mit Vespa

2003-3 Thailand - Phuket pauschal

2003-7 USA Westküste Tour mit Mietwagen

2004-3 Thailand - Samui pauschal

2004-7 Frankreich, Kanu fahren auf Tarn und Ardeche

2005-4 Thailand - BKK, Samui, Koh Tao

2006-6 Thailand - Samui

2006-8 Schweden, Norwegen mit VW Bulli

2007-3 Thailand, Samui, Koh Phangan

2007-5 Kambodscha, Thailand Khao Lak

2008-1 Laos, Thailand BKK

2008-3 Thailand Samui, Koh Phangan

2008-8 Singapur, Thailand Samui

2008-11 Nord Thailand, Myanmar

2009-3 Thailand Isaan, Pattaya, Samui, Phangan

Mehr lesen

Name falsch geschrieben

Hallo Reisende,ich habe nun auch das Problem,dass bei meinem Namen ein „r“ zuviel ist! Ursula wurde Ursular geschrieben,Kristin Erna Ursula ist richtig,so steht es auch im Reisepass. Wir wollen im Oktober 2019 wieder nach Thailand fliegen und ich wollte dies jetzt ändern lassen,ohne groß an Komplikationen zu denken. Dann wurde mir mitgeteilt,dass ich bei Änderung 485€ zahlen muss!!! Da war ich aber geschockt! Für ein „r“ so viel Geld 🤭🤔 Mir wurde nun auch mitgeteilt,dass ich beim Check In auch abgelehnt werden kann! Das wäre ja eine Katastrophe 😱 Wir fliegen mit Singapur Airlines. Was habt ihr für Erfahrungen! Ich bin deswegen echt nervös!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

@Gabi2001 Franz, natürlich kann man es auch anders verteilen, ich würde drei Tage Singapur  1Woche Dubai vorziehen aber das ist ja hier nicht gefragt.

Nur Fakten, Fakten, Fakten. Um den alten Werbespot aufzugreifen.;-)

Hier neue "Fakten

Costa NeoRiviera

ab 575,00 Euro inkl. Busfahrt

Abfahrt:

10.04.15 für 10 Nächte mit Bus.

Route:

Savona - Italien, Monte Carlo - Monaco (Frankreich), Barcelona - Spanien, Seetag - , Tunis - Tunesien, Valletta - Malta, Seetag - , Salerno - Italien, Seetag - , Livorno - Florenz - Italien, Savona - Italien

Hier zu buchen

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo Ihr lieben hier,

also meine Frage wäre... habe im RB Nach Bali gebucht mit einer Übernachtung in Singarpur.

Fliegen mit Singarpur Airline. Das RB hat die Platzresierung an Tui weitergeleitet und die Tui hat dann bei Singapur Airlines

gemäß unseren Wunsch vorne mit Fensterplatz ( 2 Plätze ) geordert.

Die Reservierung wird am Schalter ausgebeben,tztz wie kompliziert...

muß ich dann um 7 Uhr dort sein ( Flug um 12.40 Uhr) um wirklich einen

guten Platz zubekommen, so nach den Motto, wer zuerst kommt malt zuerst??????

Weil eine feste Zusage erkennen ich nicht aus dem Schreiben von Tui.

Sonst wären doch die Sitznummer angegeben.

Bin verwirrt, kenne ich nicht sowas :frowning:

Liebe grüsse aus dem Westerwald :D

Mehr lesen

Singapore Airlines

@Stefan_Faupel sagte:

wo sitze ich am besten bei Singapur Airlines auf dem Weg nach New York in der EC. Vorne, hinten oder in der mitte? Bisher hab ich immernur Sitzplätze in der Mitte gehabt, war irgendwie nicht so der bringer.

Vorne, hinten oder in der Mitte, am Fenster oder am Gang ist Geschmackssache. Wenn Du den Flugzeugtyp kennst, kannst Du Dir auf checkmytrip.com den Sitzplan des Fliegers ansehen. Da sind besonders gute Sitze (z.B. mit viel Beinfreiheit) oder besonders schlechte extra gekennzeichnet.

Wenn Du ein e-Ticket hast, kannst Du auf der Website der Airline die 6-stellige Buchstaben/Zahlenkombination und Deinen Namen eingeben und Sitze reservieren oder besondere Menüwünsche bekanntgeben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!