10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket im Mai 9 Tage für 599
Spitzenpreis.
Meistens gibt es bei diesen Angeboten Fallstricke.
Wetter:
Zum Beispiel ist der Mai bei weitem nicht der beste Monat für Phuket,sehr viel Regen.
Oft ungünstige Flüge:
Bei 9 Tagen würde ich auch darauf achten,dass ich nicht zu viel Zeit in Fliegern oder in Transitbereichen verbringe.
Transfers:
Gerade auf Phuket - wegen der dortigen Transportmafia - wäre es mir wichtig,dass die Fahrt bis zum Hotel inkludiert ist.
Ansonsten viel Spaß
S.
Thailand - Neulinge mit Fragen
die Zeit um Ostern ist TEUER; wenn Ihr aber zeitlich flexibel seit, kann man schon was finden. Wir haben letztes Jahr dadurch, dass wir erst Ostermontag geflogen sind (nach Phuket), pro Person 400,00 EUR gespart. Kommt vielleicht auch auf den Abflughafen an; die Osterferien sind ja nicht überall gleich. Ostern 2008 wär für Phuket wettermäßig noch o.k.; April/Mai übers Monatsende würde ich den Experten nach eher an Ko Samui denken.
Gruß
Christine
Mietwagen Phuket
hallo Tiroler
haben schon 2-3 x in Phuket bei BUDGET unser Auto gemietet - und waren mit der Leistung bis jetzt immer zufrieden - auch an andern Orten in Thailand haben wir nie Nieten von Autos bei BUDGET gezogen. Budget holt Dich am Airport in Phuket ab oder Du kannst auch zu Ihnen rüberlaufen, musst aber zum Flughafenareal raus - ca 5-10Min zu Fuss. Uebrigens: bin nicht Aktionär bei Budget..........hi
schönen Urlaub wünscht Dir
bruenu
Hotel Evanson Phuket
Das Schöne an Urlaub ist, jeder kann die Zeit so ganz nach seinem Geschmack verbringen, Deiner muss nicht zwingend für alle gelten.
Wenn schon Phuket wäre mein Tipp ebenso das The Surin (ex Chedi) oder das Andaman White Beach.
Wen es unbedingt in den Trubel bei Patong zieht hat recht schnell die Möglichkeit per Taxi.
Ansonsten teile ich die Meinung von Sala, das Beste an Phuket ist die Sarasin-Bridge weg davon
Fluglinien und -preise nach Thailand
Danke! Wo genau finde ich die Emirates Specials? Warum gehen diese nur für Düsseldorf und München? Wie kann ich dann die Anschlussflüge von/nach Phuket buchen?
Lieber wäre mir ehrlich gesagt eine Pauschalreise mit Stop-Over. Ich würde gerne im Zeitraum vom 27.03.2015 bis 12.04.2015 2 oder 3 Nächte nach Bangkok ins Anantara Riverside und danach 10 oder 11 Nächte ins Indigo Pearl Phuket. Unter 1.800 € pro Person bekomme ich das aber leider nicht...
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
Ich weiss schon das Koh Samui teuer ist, aber auf Phuket war ich schon
und alle anderen Badeziele sind nicht wirklich viel billiger als Koh Samui!
in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!
@'bangkokman' sagte:
da würde ich Pattaya dann ausklammern.
hier mal schauen.der Herr xxxxxxxxxxx hat ahnung.
www.xxxxxxxxxxxxxxxx
ja klar---
nein ich meinte phuket u nicht pattaya......
Phuket oder Koh Samui?
@Euro1234 sagte:
Hi
also im Dezember ist vom Wetter her Phuket besser zu empfehlen.
Unbedingt!!!
Hoere auf Euro und vergiss Samui im Dezember.
Gruss
Caveman
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Dominikanische Republik (Samana, Punta Cana, Bayahibe, Maimon )
2. Thailand (Phuket und Koh Samui )
3. Mexico (Tulum)
4. Türkei (Riviera und Ägäis)
5. Ägypten (unter Wasser )