10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
3 Wochen reiseroute
Hallo,
ich war selbst ,,nur'' im KhaoSok & KhaoLak,daher kann ich zum anderen nichts sagen.
Im KhaoSok auf jeden Fall die Fluss-Kanu-Tour machen,fanden wir wirklich genial-und so schön ruhig! Gerne auch einen Tag ohne Führer in den KhaoSok,geht (fast) problemlos
Würde eventuell anstatt 7 Tage Phuket, vllt. wenn ihr sowieso vom KhaoSok Richtung Phuket fährt,noch 2/3 Tage KhaoLak mitmachen-fande ich auch spannend.
Viel Spaß!
umsteigen Bangkok
Hallo,
wir fliegen Ende April von Phuket über Bangkok nach Frankfurt und haben
nur 55 min. Umsteigezeit in Bangkok. Ankunft Bangkok 11.30 Uhr, Weiterflug nach Frankfurt 12.25 Uhr. Voraussetzung ist natürlich, dass wir pünktlich in Bangkok landen. Beide Flüge erfolgen mit ThaiAirways,also müsste das Gepäck doch eigentlich schon in Phuket komplett bis Frankfurt durchgecheckt werden, oder ?
Was meint ihr, ist das zu schaffen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Danke und viele Grüße
Christiane
Etihad
Hallo, auch wir haben absichtlich unsere Flüge von Frankfurt nach Phuket als Etihad Flüge gebucht, hat uns hin und zurück gerade mal zehn Euro mehr gekostet, dafür haben wir, obwohl die Maschine von Abu Dhabi nach Phuket eine Air Berlin ist (und retour) schon reservierte Sitzplätze inklusive. Hat sich das mit den 30kg Gepäck schon geklärt? Logisch wäre, dass auch das nach Etihad-Manier für die Weiterflüge so gehändelt sein müßte!!!
Gruss Ursula
Reiseroute Thailand März 2020
Ich glaube auch, dass Dein Reisebüro recht hat. Koh Lanta, wie Du_darfst vorgeschlagen hat, halte ich für eine ausgezeichnete Alternative im Anschluss an den Aufenthalt in Krabi. Wenn Samui und Phangan, dann auf direktem Weg von Bangkok aus. Krabi würde ich in diesem Fall komplett weg lassen. Gut vorstellen könnte ich mir auch die Route Bangkok - Krabi - Khao Sok NP - Khao Lak oder evtl. Phuket. Mit Phuket habe ich allerdings keine Erfahrung.
Nur Phuket oder Inselhopping
Für Tagesausflüge von Phuket nach Krabi und Ko Lanta ist die Anreisezeit eigentlich zu lang und auch ein Tagesausflug nach Ko Phi Phi lohnt sich wegen des Touri-Rummels nicht wirklich.
Ich würde eher per Fähre zu jeweils zwei oder drei Übernachten auf Ko Phi Phi und im Anschluss auf Ko Lanta tendieren und von dort auf dem Landweg über Krabi zurück nach Phuket fahren.
Eine realistische Durchführbarkeit hängt allerdings von eurer geplanten Gesamtreisedauer ab.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Fjordi06 sagte:
Hallo, bin seit heute neu hier!
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich fliege am Montag nach Thailand, erst Bangkok dannach geht runter auf Phuket. Wie sieht es da nachts mit Wetter und so aus, brauche ich viele lange Sachen?
Danke für eure Antworten
Wo bist du in Phuket? Komme am 28.01. auch angedüst *g*. Ich nehm auch nur 2 ganz dünne Strickjacken mit. Bin doch ein bissl verfroren.
Wetter Ko Samui
Hallo
danke füt eure Tipps.
wir haben uns entschlossen den Inlandsflug umzubuchen.
ist nicht allzu teuer.
nun die Frage ,phuket denke ich würde passen vom Wetter her. Vor 3 Jahren waren wir schon mal in ko Chang.
nur wohin auf phuket das Istrien große Frage.
einen Beachfront Bungalow sollte es sein .schön um zu schwimmen,nachts eher ruhig und wenn man will doch Trubel.
habt ihr da was zu empfehlen oder muss ich anderswo nachfragen?
Bankok - Phuket im Jänner
Pezi, habe Dir eine Email geschickt. Wühl Dich da mal durch, ist super beschrieben und fotographiert alles. In der Leiste links findest Du auch das Feld "Aktivitäten, Touren".
Da ist alles bei, was man so auf Phuket machen kann (Besuch Phi Phi Island, James Bond Felsen, Racha Island, Zoo, Sportarten einfach alles).
Tipp von mir: Bucht vor Ort (vielleicht sogar bei euch im Hotel) ein Auto für einen Tag oder mehr (pro Tag schon für ca. 20€), Benzin ist saubillig und fahrt um die Insel. Holt euch eine Phuket-Karte, gibt es sicherlich im Hotel und fahrt die STellen ab, die euch interessieren.
Ich empfehle euch den REiseführer "Merian Live Phuket", ca 7 €. Mit guten Tipps für z. B. Orchideen Garten ...
Izi
bangkok und koh phangan, nur was noch!?
Zum Thema "Strand auf Phuket" gehen die Meinungen ziemlich auseinander und Du wirst hier eher wieder eine rege Kommunikation anzetteln......Wenn Du Nahe am Geschehen sein willst, dann solltest Du Strände wie Kamala, Surin, Karon, Kata, Kata Noi wählen...dort ist jeweils auch ein kleines "Zentrum" selber vor ORt, ansonsten ist man schnell im Hauptgeschehen in Patong....Bezüglich Hotelauswahl ist es eine persönliche Entscheidung und dazu gibts auch zig andere Meinungen....wähl deshalb erst mal den Strand aus, dann kannst immer noch nach Hotels dort suchen - diese gibts sehr zahlreich in verschiedenen Preisklassen........PS: Persönlich find ich das Marina Phuket sehr schick - ebenso die Lage des Karon Beach Resorts...aber wie gesagt, hier wird man wieder das Forum zerreissen bezüglich Strand+Hotel auf Phuket!!
4 Wochen Thailand im Dezember. Brauche dringend eure Hilfe bei der Planung!!!
Willkommen im Forum
Ja stimmt, ziemlich lang, eine kurze Zusammenfassung:
1. Schau in den Thread im Airline Forum zu Flügen nach Thailand.
2. Die Inlandsflüge vorher buchen, sie werden teurer oder sind teilweise ausgebucht.
3. In der High-Season das Hotel auf Phuket vorausbuchen.
4. Richtig, auf Bali ist im Dezember Regenzeit, schau mal an der Westküste von Malaysia.
5.a. Zu Phuket gibt es hier bereits unzählige Threads, lies dich mal fleissig durch.
5.b. ...und ebensoviele Hotelbewertungen und Reisetipps zu Phuket bei HC
Ganz oben festgetackert sind Links zu Neulinge in Thailand und Thailand mit Kindern, zu Mücken gibt es einen umfangreichen Thread im Allgemeinen Forum 'Gesundheit'.
So, und jetzt viel Spass beim Lesen, bei weiteren gezielten Fragen wird dir bestimmt gerne weitergeholfen.