Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Bankok - Phuket im Jänner

Pezi, habe Dir eine Email geschickt. Wühl Dich da mal durch, ist super beschrieben und fotographiert alles. In der Leiste links findest Du auch das Feld "Aktivitäten, Touren".

Da ist alles bei, was man so auf Phuket machen kann (Besuch Phi Phi Island, James Bond Felsen, Racha Island, Zoo, Sportarten einfach alles).

Tipp von mir: Bucht vor Ort (vielleicht sogar bei euch im Hotel) ein Auto für einen Tag oder mehr (pro Tag schon für ca. 20€), Benzin ist saubillig und fahrt um die Insel. Holt euch eine Phuket-Karte, gibt es sicherlich im Hotel und fahrt die STellen ab, die euch interessieren.

Ich empfehle euch den REiseführer "Merian Live Phuket", ca 7 €. Mit guten Tipps für z. B. Orchideen Garten ...

Izi

Mehr lesen

bangkok und koh phangan, nur was noch!?

Zum Thema "Strand auf Phuket" gehen die Meinungen ziemlich auseinander und Du wirst hier eher wieder eine rege Kommunikation anzetteln......Wenn Du Nahe am Geschehen sein willst, dann solltest Du Strände wie Kamala, Surin, Karon, Kata, Kata Noi wählen...dort ist jeweils auch ein kleines "Zentrum" selber vor ORt, ansonsten ist man schnell im Hauptgeschehen in Patong....Bezüglich Hotelauswahl ist es eine persönliche Entscheidung und dazu gibts auch zig andere Meinungen....wähl deshalb erst mal den Strand aus, dann kannst immer noch nach Hotels dort suchen - diese gibts sehr zahlreich in verschiedenen Preisklassen........PS: Persönlich find ich das Marina Phuket sehr schick - ebenso die Lage des Karon Beach Resorts...aber wie gesagt, hier wird man wieder das Forum zerreissen bezüglich Strand+Hotel auf Phuket!!

Mehr lesen

Thailandflug. Wann am besten buchen?

Wir wollen in den Osterferien 2012 gerne nach Thailand.Da ein Bekannter von uns in Phuket arbeitet, werden wir wohl Phuket in die engere Auswahl nehmen. Ich finde Khao Lak oder Ko Samoi interessanter. Wir (2 Erwachsene und dann 13 jähriger Sohn) haben bisher nur Pauschalreisen gebucht, darum wäre es dieses Mal absolutes Neuland für uns.

Im Moment versuche ich herauszufinden, wie teuer so ein Urlaub wird. Ausgehend von Phuket würde ich für nächstes Jahr in den Osterferien allein für die Flüge 3000€ ausgeben müssen. Dann kommt noch die Übernachtung, Verpflegung und Taschengeld dazu.

Nur lese ich immer wieder, das Leute es schaffen in tailand günstig Urlaub zu machen.

Wir haben zwar noch über 1 Jahr Zeit , aber wenn jemand Tipps hat, wäre super.

Tiggi

Mehr lesen

Partylocation

Dieser Idee kann ich mich anschließen.....ansonsten - das heftigste Nachtleben hast Du definitiv in Pattaya...aber ob Ihr da wohl hinwollt, ist die nächste Frage.....der Strand/Meer sind kein Aushängeschild für Thailand.....Ansonsten natürlich Phuket - Patong, auch sehr gutes Nachtleben - außerdem gibts auf Phuket sowie auf den umliegenden Inseln viel zu erkunden und zu sehen.......Als dritte Möglichkeit wäre Samui meine Empfehlung - zwar etwas "kleineres Nachtleben" als Phuket, aber dafür halt eine schnucklige Insel....nebenbei könnt Ihr dann natürlich nach Ko Phangan zu den Parties rüberfahren.....oder im Hauptort Chaweng Euch abends aufhalten - Strandbars, Kneipen (um Namen zu nennen "Ark-Bar", "Three Monkeys", "Green Mango", "Ice-Bar" etc.).....Viel Spaß beim Feiern - und immer schön an die Sicherheit denken... ;)

Mehr lesen

Strandsuche Phuket und Insel um Phuket

Hallo und Grüße an alle,

nachdem nun unser Urlaub zu Ende ist möchte ich eine kleine

Zusammenfassung von Phuket bringen:

Nachdem unser letzter Thailand Strandurlaub (Ecke Samui usw.) 

schon ca. 10 Jahre vorüber ist muss ich sagen:

Phuket entspricht nicht in weiten Teilen nicht unseren Thailand Vorstellungen.

Preise fast durchgängig überzogen. Von Hotel über Taxi zu den Restaurants.

Unsere besuchten Strände:

Kata Noi: Sehr schön, bei unseren Besuchzeit täglich ruhiges Wasser, kristallklar und flachabfallend. Strand sehr hell.

Kata: Kurzbesuch: Naja

Karon: Kurzbesuch:Naja

Strand beim AndamanWhiteBeach: Sehr schön, bei unseren Aufenhaltstagen guter Wellengang. Klares Wasser, Leicht gelber Sand

Unser Fazit: Phuket ist OK, es gibt noch die Ecken wo die Preise zumindest in den Restaurants noch günstig sind, aber das uns bekannte Strandflair fehlt ganz.

Sondi

Mehr lesen

4 Wochen Thailand im Dezember. Brauche dringend eure Hilfe bei der Planung!!!

Willkommen im Forum ;)

Ja stimmt, ziemlich lang, eine kurze Zusammenfassung:

1. Schau in den Thread im Airline Forum zu Flügen nach Thailand.

2. Die Inlandsflüge vorher buchen, sie werden teurer oder sind teilweise ausgebucht.

3. In der High-Season das Hotel auf Phuket vorausbuchen.

4. Richtig, auf Bali ist im Dezember Regenzeit, schau mal an der Westküste von Malaysia.

5.a. Zu Phuket gibt es hier bereits unzählige Threads, lies dich mal fleissig durch.

5.b. ...und ebensoviele Hotelbewertungen und Reisetipps zu Phuket bei HC

Ganz oben festgetackert sind Links zu Neulinge in Thailand und Thailand mit Kindern, zu Mücken gibt es einen umfangreichen Thread im Allgemeinen Forum 'Gesundheit'.

So, und jetzt viel Spass beim Lesen, bei weiteren gezielten Fragen wird dir bestimmt gerne weitergeholfen.

Mehr lesen

Strandhotel Empfehlungen - Khao Lak, Koh Lanta, Ko Phi Phi

I.R.J.:

Ach ja und natürliche mit dem Layana zum Abschluss die perfekte Kombi :-)

Dort sind wir im Februar ebenfalls zum 3. Mal :-)

Und auch hier jede Menge gute Restaurants und Massagen direkt am Beach nebenan.

@ I.R.J.

Jetzt melde ich mich doch nochmals, da wir gerade dabei sind die genannten Hotels zu buchen. Machen ja zum Abschluss das Layana, voraussichtlich für 5 oder 6 Nächte. Jetzt haben wir nur das Problem, dass unser Rückflug am Sonntag um 21 Uhr in Phuket geht. Macht es hier dann Sinn bereits am Samstag von Koh Lanta aufzubrechen und noch irgendwo in Phuket eine Nacht zu verbringen um Stress zu vermeiden? Wie kommen wir am Besten von Koh Lanta nach Phuket? Wie oft geht hier eine Fähre?

Mehr lesen

Inselhopping oder nur ein Standort?

Wenn man auf eine Landkarte schaut, kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass es eine ausgesprochen unausgegorene Idee ist, auf Phuket zu wohnen, und - Zitat - "...dann quasi jeden 2. Tag mit einem Longtailboot auf eine Insel zu schippern".

Es geht euch ja um die Region Krabi und die dort vorgelagerten Inseln sind von Phuket ca. 50 km entfernt. Die Strecke werdet ihr nicht mit einem Longtail zurücklegen können oder wollen. Mal abgesehen, dass ihr auch auf Phuket jedes Mal einen Anfahrtsweg zu einem Hafen zurücklegen müsstet. Das bedeutet pro Tagesausflug hin und retour eine Fahrzeit mit Auto und Boot von 5 - 6 Stunden, nur um ein paar kleine Inselchen gesehen zu haben, die im Grunde eh alle fast gleich sind.

Mehr lesen

Zigaretten mitnehmen oder in Deutschland kaufen

Werden am 20.11. nach Thailand fliegen, zuerst nach Bangkok und dann nach Phuket. Da wir einen Raucher unter uns haben werden, würde dieser gerne wissen ob man die Zigaretten besser in Deutschland kauft oder eher dort. Was kostet denn 'ne Stange in Bagkok oder Phuket? Bekommt man die überall oder muß man da in bestimmte Geschäfte gehen? Sind die Marken vom Geschmack her wie hier oder eher so'n "Polen- oder Tschechenverschnitt"???

Mehr lesen

Thailandneuling

@'gabi404' sagte:

ich kenne beide Ziele also phuket und koh samui.

Wir waren in Phuket Nai Yang Beach - am flughafen - aber kein lärm Hotel war Pearl Village, wird aber im moment umgebaut - nach Umbau mind. 5 Sterne

Koh Samui waren wir Bophut Beach im Samui Palm Beach, im Jahre 2005, wir waren sehr zufrieden .

Möglichkeiten für Ausflüge gibt es auf beiden Zielen viele

Hi gabi, kennst Du am Bophut Beach das Chalet Bungalow ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!