10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand Tours oder Asia Tours - Erfahrungen?
Hallo myyear2007,
wir haben 2008 eine Reise nach Thailand mit Thailand Tours gemacht. Wir buchten aber keine Komplettreise, sondern einen Flug nach Bangkok und zurück von Phuket, ein Hotel in Bangkok für 3 Nächte incl. Transfers und Inlandsflüge von Bangkok nach Chiang Mai und nach Phuket sowie einen Ausflug.
Hat alles super geklappt im Vorfeld die Abwicklung per E-Mail und Telefon und die Abwicklung vor Ort.
Waren also sehr zufrieden.
Viele Grüße
Reiseroute- Qual der Wahl
Dann wäre mein Vorschlag ganz klar Route A, nur würde ich Phuket streichen und von Bangkok nach Krabi fliegen und Transfer nach Ko Lanta.
Von Lanta kommst du mit der Tigerline Ferry mit Inseln zwischendrin nach Ko Lipe und Langkawi.
Als weitaus interessantere Alternative zu Phuket im Anschluss von Langkawi mit der Fähre oder Berjaya Air nach Penang für ein paar Tage und von dort mit Air Asia o.ä. nach Kuala Lumpur.
Koh Samui im Mai / Flug und Hotel
Hallo Birgit,
da ich im Juni ab Hamburg nach Phuket mit Emirates fliege, hab ich mal heute nachgeschaut, die Flüge von Hamburg nach Bangkok würden Hin am 12.05.13 15:25 und Rück am 28.05. früh morgens 1:25 ( kannst du ganz entspannt am 27. Mai bis Abends noch in Koh Samui bummeln ) 568 € kosten. Ich habe für Juni 2013 die Flüge von Hamburg nach Phuket für sehr günstige 527 € bekommen.
Gruß Dirk
Reiseroute Thailand März 2020
Ich glaube auch, dass Dein Reisebüro recht hat. Koh Lanta, wie Du_darfst vorgeschlagen hat, halte ich für eine ausgezeichnete Alternative im Anschluss an den Aufenthalt in Krabi. Wenn Samui und Phangan, dann auf direktem Weg von Bangkok aus. Krabi würde ich in diesem Fall komplett weg lassen. Gut vorstellen könnte ich mir auch die Route Bangkok - Krabi - Khao Sok NP - Khao Lak oder evtl. Phuket. Mit Phuket habe ich allerdings keine Erfahrung.
umsteigen Bangkok
Hallo,
wir fliegen Ende April von Phuket über Bangkok nach Frankfurt und haben
nur 55 min. Umsteigezeit in Bangkok. Ankunft Bangkok 11.30 Uhr, Weiterflug nach Frankfurt 12.25 Uhr. Voraussetzung ist natürlich, dass wir pünktlich in Bangkok landen. Beide Flüge erfolgen mit ThaiAirways,also müsste das Gepäck doch eigentlich schon in Phuket komplett bis Frankfurt durchgecheckt werden, oder ?
Was meint ihr, ist das zu schaffen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Danke und viele Grüße
Christiane
Etihad
Hallo, auch wir haben absichtlich unsere Flüge von Frankfurt nach Phuket als Etihad Flüge gebucht, hat uns hin und zurück gerade mal zehn Euro mehr gekostet, dafür haben wir, obwohl die Maschine von Abu Dhabi nach Phuket eine Air Berlin ist (und retour) schon reservierte Sitzplätze inklusive. Hat sich das mit den 30kg Gepäck schon geklärt? Logisch wäre, dass auch das nach Etihad-Manier für die Weiterflüge so gehändelt sein müßte!!!
Gruss Ursula
Nur Phuket oder Inselhopping
Für Tagesausflüge von Phuket nach Krabi und Ko Lanta ist die Anreisezeit eigentlich zu lang und auch ein Tagesausflug nach Ko Phi Phi lohnt sich wegen des Touri-Rummels nicht wirklich.
Ich würde eher per Fähre zu jeweils zwei oder drei Übernachten auf Ko Phi Phi und im Anschluss auf Ko Lanta tendieren und von dort auf dem Landweg über Krabi zurück nach Phuket fahren.
Eine realistische Durchführbarkeit hängt allerdings von eurer geplanten Gesamtreisedauer ab.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Fjordi06 sagte:
Hallo, bin seit heute neu hier!
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich fliege am Montag nach Thailand, erst Bangkok dannach geht runter auf Phuket. Wie sieht es da nachts mit Wetter und so aus, brauche ich viele lange Sachen?
Danke für eure Antworten
Wo bist du in Phuket? Komme am 28.01. auch angedüst *g*. Ich nehm auch nur 2 ganz dünne Strickjacken mit. Bin doch ein bissl verfroren.
Wetter Ko Samui
Hallo
danke füt eure Tipps.
wir haben uns entschlossen den Inlandsflug umzubuchen.
ist nicht allzu teuer.
nun die Frage ,phuket denke ich würde passen vom Wetter her. Vor 3 Jahren waren wir schon mal in ko Chang.
nur wohin auf phuket das Istrien große Frage.
einen Beachfront Bungalow sollte es sein .schön um zu schwimmen,nachts eher ruhig und wenn man will doch Trubel.
habt ihr da was zu empfehlen oder muss ich anderswo nachfragen?