Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

erster Thailandurlaub

Noch eine Frage bitte.

Kann man so pauschal sagen ob der Ausflug zu pang na Bucht und Inseln besser aus Khao Lak oder von Phuket (noch unschlüssig ob kamala oder bangthao, liegen aber relativ nahe) zu starten ist?

In khao lak hab ich die khaolak discovery Agentur entdeckt, auf phuket wird sicherlich auch reichlich Angebote sein..

Vlt ist aber von einem der beiden Orte eher ungünstig.. zb wo kommt man zum Startort einfacher..

Preislich ähnlich?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@reisefan76

also wenn man sich Phuket über die aktuelle Webcam Karon ansieht, dann stimmen diese Angaben nicht. Da ist nichts unter Wasser - es regnet etwas, was ja völlig normal für diese Zeit ist.

Das gleiche zeigt die  LiveCam des Marina Yachtclubs . Auch die Webcam am Twinpalms Phuket zeigt die Leute derzeit am Strand.

Mehr lesen

Thema: 21153

hallo Candy,

wir haben damals in Phuket ein Auto (Suzuki) gemietet und sind nach Khao Lak gefahren, so 1 1/2 Stunden waren wir, so meine ich, unterwegs. Du kannst Dir aber nen Taxifahrer auch nehmen, empfehlen kann ich Dir Nick, steht am Patong-Beach, hat einen Bus. Nick ist ein ganz netter Typ und auch sehr lustig.

Busse sollen auch fahren, kannst in Phuket Town mal am Busterminal fragen.

Gruß Lilo

Mehr lesen

1. Mal Thailand - wo Strandurlaub machen?

@Angeldeluxe81 sagte:

Wir wollen auf keine kleine Insel (also nicht phi phi island, auch nicht koh samui) sondern dachten an bekannte Ziele - Phuket oder Khao Lak - was ist besser bzw empfehlenswerter? ..., wo kann man z.B. schnorcheln?

:shock1: Warum Khao Lak aber nicht Koh Samui?! Direkt schnorcheln vom Hotelstrand aus, geht aber dort und da nicht so richtig. Schnorchelausflüge gibt's von KL (Similan), KS (Ang Thong) und Phuket.

Danke für Eure Tips!

Mehr lesen

Tagestrip von Ao Nang nach Phuket

Hmm, versucht mal einen Wagen mit Fahrer für den Tag zu mieten,wenn Ihr nicht selber fahren wollt.

Ob´s Pauschal angeboten wird kann ich leider nicht sagen, sind immer mit dem Mietauto unterwegs.

Aber ehrlich gesagt, einen Tagesausflug von Ao Nang nach Phuket haben wir wegen der doch recht langen Fahrzeit noch nie gemacht. Man muß ja wieder zurück fahren. 

Schon mal darüber nachgedacht, eventuell eine Nacht in Phuket zu verbringen?

Mehr lesen

Flug und Unterkunfte in Bangkok

Hallo, ich danke euch, für Eure infos!!! Je mehr ich im Forum lese, um so weniger weis ich, wo ich in Phuket hin fahren möchte. Es ist schwierig sich zu entscheiden, aber ich habe ja noch Zeit bis Nov.09. Ist man günstiger bei einer Pauschalreise oder ist es besser alles( Flüge und Hotel ) einzeln zu Buchen? Ich möchte 3 Tage in Bangkok bleiben und danach 2 Wochen in Phuket.

LG. Heidi

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

wir fliegen Ende April von Phuket über Bangkok nach Frankfurt und haben

nur 55 min. Umsteigezeit in Bangkok. Ankunft Bangkok 11.30 Uhr, Weiterflug nach Frankfurt 12.25 Uhr. Voraussetzung ist natürlich, dass wir pünktlich in Bangkok landen. Beide Flüge erfolgen mit ThaiAirways,also müsste das Gepäck doch eigentlich schon in Phuket komplett bis Frankfurt durchgecheckt werden, oder ?

Was meint ihr, ist das zu schaffen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Danke und viele Grüße

Christiane

Mehr lesen

Etihad

Hallo, auch wir haben absichtlich unsere Flüge von Frankfurt nach Phuket als Etihad Flüge gebucht, hat uns hin und zurück gerade mal zehn Euro mehr gekostet, dafür haben wir, obwohl die Maschine von Abu Dhabi nach Phuket eine Air Berlin ist (und retour) schon reservierte Sitzplätze inklusive. Hat sich das mit den 30kg Gepäck schon geklärt?  Logisch wäre, dass auch das nach Etihad-Manier für die Weiterflüge so gehändelt sein müßte!!!

Gruss Ursula

Mehr lesen

3 Wochen Thailand im Oktober

Das Wetter ist jedes Jahr anderst, letztes Jahr war anfang Oktober Phuket, Ko Samui,

sehr schönes Wetter, ende Oktober bis mitte November rein fast jeden Tag Regen,

Ko Samui war unter Wasser das der Flughafen gespert war. Phuket Karon hatte am

einen Abend kniehoch  das Wasser. So und dieses Jahr in Januar und Februar war das Wetter auch nicht so Toll. 

Allso das Wetter mach auch was es will.

Aber es ist warm.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!