10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailändische Inseln von BKK oder HKT???
Hallo Coraya Beach Resort,
Auf Koh Lanta schliessen die meisten Tauchschulen bereits Anfang bis Mitte April ihre Pforten bis zum Oktober. Von Koh Lanta aus werden zum Teil die gleichen Tauchgebiete angefahren (z.B. Koh Bida, Koh Phee Phee etc) wie von Phuket aus.
Die Sichtweiten und die See sind in der Regenzeit sicher nicht so dolle. Aber wenn man von Phuket aus mit Sichtweiten von teilweise unter 10 m zufrieden ist, na ja.
Gruss
Annelie
Transfer Flughafen -> Bangkok Hotel
Hallo,
wir fliegen vom 9.10-24.10 nach Thailand.
Unsere erste Station wird auch das Millenium Hilton sein.Der Preis für den einfachen Transfer(3Leute)würde bei dem oben beschriebenen Service(hier buchen-dort bezahlen) 900Baht kosten.Ist der Preis so okay bzw.mit wieviel müssten wir direkt vor Ort rechnen?
850Baht würde der Transfer von Phuket zu unserem späteren Hotel Marina Phuket kosten.
Wie sieht es mit diesem Preis aus?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sascha
Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?
Moin,
Danke für die tollen Tipps!
Hab auf der KLLD page nicht gefunden ob die in phuket ein Büro haben um vor Ort zu buchen,weiß das wer? Oder sollte man das schon hier online buchen?
Wir sind in phuket und werden von dort auch den Ausflug machen.
Den Hong Trip machen wir über John Gray die sollen toll sein!
@Bernhard : na dann muss ich mir um den Pier ja keine Gedanke machen
Lg
Erste Rundreise Thailand was sagen die Experten?
Wir hatten uns jetzt folgendes gedacht:
05.06-12.06 K-Hotel - Patong, Phuket 7 Nächte so um die 100€ pro Person
Hier wollen wir eher mal raus gehen uns viele Ausflüge unternehmen.
12.06-18.06 Hotel Promtsuk Buri - Thongtakian, Samui 6 Nächte ca. 200€ pro Person
Die letzte Woche wollen wir eher direkt am Strand relaxen und es uns gut gehen lassen.
Wie findet ihr die Hotelauswahl und habt ihr noch Tipps für Ausflüge von Phuket aus?
Umsteigen in Bangkok
Hallo,
wir fliegen Ende April von Phuket über Bangkok nach Frankfurt und haben
nur 55 min. Umsteigezeit in Bangkok. Ankunft Bangkok 11.30 Uhr, Weiterflug nach Frankfurt 12.25 Uhr. Voraussetzung ist natürlich, dass wir pünktlich in Bangkok landen. Beide Flüge erfolgen mit Thai Airways,also müsste das Gepäck doch eigentlich schon in Phuket komplett bis Frankfurt durchgecheckt werden, oder ?
Was meint ihr, ist das zu schaffen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Danke und viele Grüße
Christiane
Flug im November
schlagt mich jetzt, aber soweit mein letzter kenntnisstand, fliegt nur AirBerlin ab deutschland direkt nach phuket. Also müsstest du mit der Thai auch erst über bangkok. Alternativ zu den teuren flügen der thai oder bangkok-air, könntest du für die strecke bangkok - phuket AirAsia ins auge fassen. Achtung, teilsweise nur 15kg Freigepäck.
Mir kommen die preise teuer vor für deutschland. Das zahl ich nichtmal ab österreich in den ferien. Zwar nur bis bangkok, aber immerhin.
Marina Resort / Gute Wahl?
Ganz allgemein gesehen finde ich es nicht so einfach, ein schönes Hotel auf Phuket zu finden wie z.B. auf Koh Samui od. Khao Lak, da viele schonmal nicht direkt am Strand liegen. Da ist die Auswahl dann nicht mehr sooo gross. Wir haben uns beim letzten Mal echt schwer getan, ein passendes Hotel zu finden. Aber im November geht halt nicht so viel in Thailand...Mit Phuket jetzt erstmal Schluss bei uns
Was muß beachtet werden?
Wir fliegen im Oktober nach Thailand (Phuket) nun haben wir unseren Flugplan bekommen, wir fliegen erst nach Abu Dhabi, dann weiter nach Bangkok dann erst nach Phuket. Wie ist das mit Duty Free Einkauf? Ich muß doch jedesmal durch den Zoll und darf keine Flüssigkeiten mit mir führen? Also könnte ich meiner Ansicht nach nur in Bangkok etwas einkaufen? Bin ich da richtig informiert, oder liege ich da total falsch.
Vielen Dank schon im Vorfeld
Thailand-Neuling - wohin im November?
Natürlich kannst Du beliebig Deine Bausteine zusammensetzen - flieg halt mit der Emirates, dann machst einen beliebig langen Stop in Dubai...dann weiter nach BKK...dort paar Tage....und dann evtl. mit Air Asia o. BKK Airways weiter nach Phuket.....zurück kannst ja dann in einem Zug fliegen, falls Du anschließend direkt nach Hause willst - im November gehen auch direkte Flüge z.B. Phuket-MUC mit der AB, falls Dir die Airline egal sein sollte....