Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Flug Chiang Mai nach Phuket

nein noch nicht

vielleicht tu ich mir den vom loose her

aber der ist doch zieml teuer.

ich glaube ein kleiner bringts auch.

weiß eh schon was ich mache.

am 25.4 3 tage trekking in chiang mai

dann ab nach phuket

vom 1.5. -5.5 noch ne tour in der nähe von phuket

anschl mit der fähre nach ko samui

bis 11.5

und 11.05 - 15.5 bangkok

na? klingt das toll?

hast du noch ein paar tipps?

Mehr lesen

Winterflugplan Thailand Condor

Die Flüge nach BKK hat Condor tatsächlich zumindest vorerst eingestellt, die Preise waren angesichts der Mitbewerber kaum noch konkurrenzfähig.

Die Condor-Preise nach Phuket liegen z.Bsp. im November in der CC nun auch bei EUR 2.300 bis 2.400 p.P., ehemals ca. 1.600 nach BKK oder Phuket, schon dieses Jahr im Januar bei knapp 2.000.

Die neuen Preise stehen für die CC der Condor absolut nicht mehr in Relation zur Business Class z.Bsp. der Thai.

Mehr lesen

Samui oder Phuket???

Hallo,

gute Frage, mir gefallen beide Inseln, Samui ist wohl idyllischer (nicht Chaweng).

Aber bevor man über Vor- oder Nachteile redet - wann willst Du fahren?

Phuket ist von November bis März optimal, kein Monsum, nicht zu heiss. Auf Samui regnet es zu dieser Zeit schonmal etwas mehr. dafür ist es auf Samui in unseren Sommermonaten ideal.

Generell würd`ich Samui (z.B. Maenam oder Bophut)empfehlen, allein weil Du schon auf Phuket warst.

Gruß

Mehr lesen

Thema: 21153

Hallo,

ich hab die Tour 2x gemacht. Einmal mit dem Taxi von Ao Nang für knapp 3000 Baht (liegt ja weiter weg, trotzdem dürfte der Preis für Phuket passen). Das 2. mal von Phuket aus mit Minibus für ca. 250-300 Baht pro Person (buchbar in jedem Reisebüro vor Ort).

Mietwagen wird so 2000-2500 Baht kosten, Problem ist wohl nur die Abgabe am Zielort, wenn ihr da länger bleiben wollt.

Gruß

saric09

Mehr lesen

Bargeldwechsel in Deutschland möglich / empfehlenswert

Hallo Leute,

eine kurze Frage. Ich werde demnächst aud Ko Phi Phi sein und direkt in Phuket Airport landen, also vorher keinen Zwischenstop in Bangkok oder woanders in Thailand. Dann geht es direkt durch nach Ko Phi Phi. Dort gibt es ja bestimmt keinen EC Geldautomaten, oder? Kann ich in Deutschland bereits Baht bekommen oder wie macht Ihr das und was wäre zu empfehlen? Gibt's am Flughafen in Phuket Automaten?

Danke Euch!

Mehr lesen

Urlaub im August. Phuket oder Koh Samui?

Hallo Levana,

die Regenzeit in Phuket beginnt bereits Ende April/Anfang Mai.

Im August seid ihr also "mittendrin": vielleicht viel Regen, aufgewühltes Meer, sehr schwül etc.

Samui hat dagegen Trockenzeit, was sich auch schon in den Hotelpreisen bemerkbar macht.

Wägt ab, ob ihr mit dem Regenrisiko ins sicher preiswertere und recht leere Phuket wollt oder doch lieber für mehr Geld und volle Strände auf Samui landet.

Als Thailandanfänger würde ich wettertechnisch Samui mit Sicherheit vorziehen!

Mehr lesen

Planung: BKK - Khao Lak - Similan

Welchen Sinn soll eine "billige Unterkunft" auf Phuket machen? Einen halben Tag verschwendest du nach Ankunft auf Phuket in einer billigen Butze und am nächten morgen ist die Anfahrt zu einer Tour durch die Phang Nga Bay nur unwesentlich kürzer als von Khao Lak.

Nach der Tour dann nachmittags in der Unterkunft die abgestellten Plünnen holen und noch ca. 1 1/2 Stunden nach Khao Lak fahren bringt dich nicht eben nach vorne...

Mehr lesen

Koh Chang, oder ????

Schon mal herzlichen Dank für eure Meinungen......

@ Bernhard

Verräts du mir den Trick, solche älteren Beiträge auszugraben ???? Ich habe in der Suchfunktion keinen Hinweis gefunden!!!!! Lieben Dank für die alten Beiträge .

@3Nicki

Kein Come back wegen der Osteuropäer, oder hast du auch andere Gründe ???????

Als Alternative hätte ich einen Non Stop Flug nach Phuket zu bieten.....was könnte man daraus backen. Mhhhh, Phuket zum erholen ???????  Habt ihr Thailanderfahrenen einen Tipp ?

Liebe Grüße Jenny

Mehr lesen

Inlandsflüge - Ein- und Ausreise

Danke für die Hinweise.

Beide Flüge gehen nach/von BKK, das hab ich schon vor der Buchung gecheckt.

Also folgen wir den Schildern zum Weiterflug nach Phuket und können dann schon in BKK immigrieren? Das wär toll...in Phuket haben wir letztes Mal ewig gewartet und in BKK haben wir sowieso ein gutes Zeitpolster.

Krabi - BKK geht sicher ohne Ausreise.... wär doch sonst Schwachsinn, oder? Bin gespannt.. und schon aufgeregt, morgen geht´s los :-)

Mehr lesen

Naithonburi Beach Resort-mit oder ohne Balkon???

Hallo Christine,

auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.

Haben heute gebucht und freuen und nun auf den Aufenthalt in Phuket!!! :D  

Ich denke wir werden dann in Phuket im Flughafen Geld wechseln, da ich nicht weiß wie es uns in BKK zeitlich  reichen wird.

Ich hoffe wir bekommen die Möglichkeit etwas anzuschauen. Wäre schade wenn nicht!!

Aber wenn das Wetter mitmacht auf jedenfall.

Also nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag noch

LG

Ramona

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!