7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kein Mietwagen in Playa Blanca für November
Ich habe Cabrera Medina angeschrieben, weil für GC im Dezember von heute auf morgen kein Mietwagen mehr verfügbar war und zwar in keiner Kategorie. Das kam mir komisch vor, aber Cabrera Medina hat mir freundlich geantwortet, dass sie online nichts mehr verfügbar haben und die einzige Möglichkeit wäre vor Ort zu gucken, ob tageweise doch etwas zu bekommen wäre.
Vermutlich ist das auf Lanzarote ganz genauso.
Manche Gäste meckern nur herum....
Was ich genauso schlimm finde wie die Nörgler sind die ewigen "Besserwisser".
Nach dem Motto "letztes Jahr in der Karibik war der Wind viel stärker als hier auf Lanzarote, dagegen war auf Bali vor 10 Jahren fast gar kein Wind..."
Ich könnte mich dabei totlachen und bei direkten Rückfragen zu den Gebieten stehen sie dann meist auf dem Schlauch, einfach nur sehr amüsant...
Preisminderungsanspruch bei Änderung der Katalogbeschreibung?
Hallo!
An die Papagayo Strände kommst du nur zu Fuß (4-7 km), mit dem Wassertaxi (sehr teuer) oder mit dem Mietwagen eine holprige Schotterstraße entlang, wobei du für die Einfahrt mit dem Mietwagen in dieses Gebiet ebenfalls eine Gebühr entrichten mußt. Die gegend um die Strände ist ein Naturschutzgebiet, weshalb dort auch keine Hotels stehen.
(Waren vor 2 Jahren auf Lanzarote/Costa Teguise)
Gruß Kerstin
Wohin, Lanzarote oder Fuerteventura?
Hallo,ich möchte dir ja keine Angst machen,aber das RIU-Fuerte war das schlechteste RIU indem wir bisher waren.Nie wider ein RIU all inkusive und schon gar nicht 1,2,Fly.Aber der Strand den man direkt vom Hotel aus betreten kann hat alles fast wieder gut gemacht.Wir fliegen dieses Jahr nach Lanzarote aber nur mit HP.Viel Spaß vielleicht ist das Essen ja besser geworden,Gruß Heike
Club alltoura Barlovento
Hallo Fuerteventura-Fans,
wissen diejenigen von Euch, die dieses Hotel kennen vielleicht, ob es eine eigene Homepage hat und wie die Adresse lautet?
Habt Ihr sonst vielleicht noch Ausflugstipps für Fuerte (außer nach Lanzarote rüber zu fahren)??? Sind nämlich zum ersten Mal dort...
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß Nina
Versteckte Preiserhöhungen TUI Sommer 2006
@ Marc:
Zum Riu Paraiso auf Lanzarote sei gesagt, dass dieses Hotel letztes Jahr (zu der Zeit, wo Du dort gewesen sein müsstest - ich selbst war ein paar Wochen nach Dir da) renoviert wurde. Da bei weitem nicht alle Einrichtungen (Restaurants, Pools, Sportangebote) zur Verfügung standen, gab es damals ja auch Sonderpreise. Vielleicht liegt die Preiserhöhung einfach daran, dass das Hotel jetzt fertig renoviert ist?
Kanaren gutes Ziel für April
Hallo Miriam,
natürlich ist das im April auf den Kanaren möglich. Für einen Badeurlaub im April würde ich Dir Fuerteventura oder Lanzarote empfehlen. Wobei ich anmerken muß, dass auf Fuerteventura dort manchmal ein ganz schönes "Lüftchen bläßt" , deshalb ist es ja auch ein Surferparadies. Aber auch die andernen Inseln der Kanaren sind einen Urlaub wert. Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne
Gruß Uta
AIDABlu, Kanarenkreuzfahrt im Ferbruar
Wir waren 2003 mit der AIDAblu (damals hieß sie noch A´Rosa Blu) über Weihnachten auf der Kanarentour.
Auf Teneriffa, Gran Canaria oder Madeira wird man zu Fuß die Gegend erkunden können. Die Häfen von Lanzarote und Fuerteventura muss man - wenn ich mich richtig erinnere - nicht gesehen haben. Da war sogar La Palma interessanter.
Hoffentlich hat Euch der Beitrag noch vor der Abfahrt erreicht:
Viel Spass
Ich suche für mich und meine Kids
Die Kanarischen Inseln bestehen aus Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, Hierro und La Gomera. Die drei zuletzt genannten Inseln sind aber recht klein. Die Kanaren gehören zu Spanien, sie liegen im Atlantik etwa auf der Höhe von Marokko (nur falls dir das noch nicht bekannt ist )
Auf Fuerteventura gibt es tolle Sandstrände, das könnte auch etwas für deine Kinder sein.
LG Lady Luna