• Makaschu
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1170786868000

    Hallo,

    wir werden im Februar auf der Kanarenroute eine Tour mit der AIDA machen. :D

    Hat irgendjemand von euch Tips, was man auf den einzelnen Inseln, die man anfährt, gesehen haben sollte und was man vor allem auf eigene Faust machen kann? Die organisierten AIDA-Touren sind definitiv total überteuert.

    Vielen Dank für euche Hilfe.

    Liebe Grüße,

    Katja

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1171047631000

    mehr als vorschlaege-mach doch die gleichen touren wie aida,nur mit leihwagen!ist um einiges guenstiger. auf madeira kann man alles zu fuss machen!

    bei fragen,mailen;-)

  • ploklo
    Dabei seit: 1158883200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1171846882000

    Wir waren 2003 mit der AIDAblu (damals hieß sie noch A´Rosa Blu) über Weihnachten auf der Kanarentour.

    Auf Teneriffa, Gran Canaria oder Madeira wird man zu Fuß die Gegend erkunden können. Die Häfen von Lanzarote und Fuerteventura muss man - wenn ich mich richtig erinnere - nicht gesehen haben. Da war sogar La Palma interessanter.

    Hoffentlich hat Euch der Beitrag noch vor der Abfahrt erreicht:

    Viel Spass

  • Makaschu
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1171892897000

    Hallo Ploklo und Copyhero,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Einen Leihwagen wollten wir uns nehmen, aber nicht auf jeder Insel. Und was man zu Fuß erreichen kann, werden wir uns auf jeden Fall dann ansehen.

    Liebe Grüße,

    Katja

  • ploklo
    Dabei seit: 1158883200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1173398334000

    Hallo Katja,

    wie war´s? Hatte ich recht mit Lanzarote und Fuerte?

    Schöne Grüße

    ploklo

    PS: Tolles Schiff-oder?

  • Makaschu
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1173811041000

    Hallo Ploklo,

    es war ein Traum!!!!!

    Wir sind absolut AIDA-süchtig geworden, werden Ende April auch zur Diva-Taufe nach Hamburg fahren.

    Mit Fuerteventura und Lanzarote hattest du recht, auf beiden Inseln sind wir ganz schnell mit dem Bus aus den Hafenstädten raus und haben uns den Rest der Inseln angesehen.

    Das war definitiv nicht unsere letzte Reise mit einem Schiff der AIDA-Flotte. Nur ab Sommer werden wir immer in den Ferien reisen müssen, da unser Junior dann in die Schule kommt. Und dann wird es richtig teuer...!

    Aber so what!!

    Liebe Grüße,

    Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!