7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Sehenswertes auf Lanzarote?
Hallo Jameos,
Du hast noch nen Fisch-Grillabend bei mir gut (Danke nochmals für die Tipps!)....-
am Sonntag lande ich auf Lanzarote und bin für 3 Wochen in einem wunderschönen Ferienhaus direkt an der Playa Chica -mit Grill im Garten!
Solltest Du Dich mal wieder auf Deine geliebte Hausinsel in dieser Zeit verirren...-
meine Tür steht offen...!
Viele Grüße (noch) vom Niederrhein
Jürgen
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo Jameos,
ich hätt da ne Frage und zwar fliege ich am 7.9. mit meinen Eltern nach Lanzarote und wir werden im Hipotels La Geria untergebracht sein. Jetzt ist es bis dahin ja schon noch ein bisschen hin..meinst du wir werden dann immer noch von den Bauarbeiten betroffen sein? Was wird da eigtl. gemacht??
Liebe Grüße aus dem leider verregneten Deutschland
sabrina
Beheizte Pools im Januar
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich ja wochenlang nicht für ein Hotel auf Fuerte entscheiden konnte,nur kurz das Ergebnis für all diejenigen, die mich beraten haben:
Wir haben spontan Lanzarote gebucht! )
Wir waren eine Woche an der Playa Blanca, hatten so schönes Wetter, dass wir keinen beheizten Pool brauchten und haben einen Tagesausflug nach Fuerte gemacht.
Schön war's!
Eine Reise nach Fuerte wird nachgeholt.
Grüße!
Urlaub vor Ort verlängern?
Um es kurz zu machen:
Bei uns hat's vor Jahren 1 x geklappt und 1 x nicht , weil Hochsaison, Hotel ausgebucht, im Flieger nichts mehr frei.
Lanzarote jetzt im April ? Wenn mich nicht alles täuscht, sind viele Ägypten - / Tunesienurlauber auf die Kanaren ausgewichen, aber wenn FTI es schon anbietet : versuch's halt.
"Schlimmeres" als ein Nein wirst du schließlich nicht zu hören bekommen
caleta de fuste:mein ehetroll möchte Fusi gucken
Hallo und Dank für die schnellen Antworten!
Mein ehetroll hat zwar britische Wurzeln, das ändert jedoch nichts am Kernproblem.
Das gleiche Thema hatten wir bereits letztes Jahr auf Lanzarote,
alles premier league .... aber wir hatten Glück und haben eine kleine Kneipe gefunden.
Deshalb: Biiiiiiitte, falls es hier auf dieser Datenautobahn jmd gibt, der solch ein "Glas-Bier-Geschäft" kennt, melden. Danke danke danke!
Taxi und Bus auf Lanzarote
Hi,
mein letzter Lanzarote Besuch liegt nun schon einige Jahre zurück, obwohl ich im SportClub "La Santa" untergebracht war, mussten wir auch mit dem Bus dort hin.
Das sind allerdings nur Transerbusse gewesen (Flughafen - Hotel) ansonsten habe ich leider sehr wenig Busse gesehen, wenn überhaupt Taxis.
Die Strecken habe ich größtenteils mit einem Fahrrad zurück gelegt.
Wahrscheinlich lohnt sich für dich ein Mietwagen für größere Strecken eher
Preiswerte Flüge Arrecife im Juli??
Hallo, eine Möglichkeit wäre eventuell noch mit Umsteigen mit Iberia! Mann verliert zwar 2 bis 3 Stunden, aber es gibt da teilweise ganz gute Umsteigeverbindungen!
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch Fuerte an zu fliegen! Nach Corralejo kommt mit dem Bus zur Fähre nach Lanzarote! Wenn du in Playa Blanca bist ist alles ok, sonst könnte man auch einen Leihwagen ab Hafen nehmen!
Viele Grüße
Burghard