• Fugimaxi
    geschrieben 1457025809000

Hallo Taurus64

uns ist es dieses Jahr im Februar aber passiert da unser Flug nach Lanzarote 3 Wochen vor Abflug gecancelt wurde,und uns stattdessen ein 250 km entfernter Flughafen angeboten wurde.Zurück wieder zu unserem Heimatflughafen. Dasselbe ist uns vor 3 Jahren auch passiert nach Gran Canaria.Beides Mal war es eben Condor :shock1: .

Haben beidemale storniert.

Die Threads sind im Moment vorrangig in die von dir aufgezählten Destinationen.

Aber es gibt auch Änderungen und Annulierungen in ziemlich alle Richtungen,wenn man etwas weiter zurück liest.

Man hat schon Pferde kotzen sehen...

Gruß,Jürgen

Ich bin umgezogen: Ich wohne nicht mehr in der Klar-mach-ich Straße,sondern in der Leck-mich-Allee.
  • Buggy22de
    geschrieben 1457037057000

Hallo, eine Möglichkeit wäre eventuell noch mit Umsteigen mit Iberia! Mann verliert zwar 2 bis 3 Stunden, aber es gibt da teilweise ganz gute Umsteigeverbindungen!

Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch Fuerte an zu fliegen! Nach Corralejo kommt mit dem Bus zur Fähre nach Lanzarote! Wenn du in Playa Blanca bist ist alles ok, sonst könnte man auch einen Leihwagen ab Hafen nehmen!

Viele Grüße

Burghard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!