7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?
Hallo Frank,
wie wäre es denn mit Spanien? Fuerte z.B. Playa de Jandia, perfekt für FKK. Oder Mallorca der Strand von Es Trenc!? Auf Lanzarote gibt es das FKK-Dorf Charco de Palo. Alles Reiseziele, wo Du im September noch bei warmen Temperaturen baden kannst.
Wenn Du nicht im Knast landen willst, würde ich in Tunesien oder Ägyptem nicht dem FKK fröhnen... :shock:
Grüße
Soluna
Im Dezember - Costa Teguise oder Playa Blanca
Hallo Mona,
ich würde euch Playa Blanca vorschlagen. Der Strand (Playa Dorada) ist völlig ausreichend und der Ort ist wesentlich schöner als Costa Teguise oder Puerto del Carmen. Wir haben ALLE Orte, Strände usw. auf Lanzarote besichtigt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit die Papagayo-Strände zu besuchen, die mit die schönsten Strände der Insel sind. Wind habt ihr überall auf der Insel.
Gruß Jörg
Weißer Sandstrand in Europa ???
Also die WEISSESTEN Strände (in relativ warmen Gefilden) haben wir auch bis jetzt auf Fuerteventura entdeckt,
gerade im Norden die Dünenstrände bei Corralejo.
Eventuell noch der feinsandige flache Strand von Famara auf Lanzarote.
Kleinere Strände (Buchten) gibt es auch viele auf griechischen Inseln und dem Peloponnes.
Aber sind so Puderzuckerstrände wirklich so toll ?
Ich hab bei Wind immer Zahnprobleme, sie knirschen so seltsam.
Insel-Hopping Kanaren
Hat jemand Erfahrung damit???? Wir würden das gern nächstes Jahr mal machen. Am liebsten Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und La Gomera. Alles im Zeitraum von ca. 3 Wochen. Eine Kreuzfahrt wollen wir nicht machen. Lieber mit dem Auto über die Inseln düsen und dann mit der Fähre von Insel zu Insel...
Über Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir total dankbar... Lieben Dank und Liebe Grüsse
Hamburg International
@Azar sagte:
Hallo!
Sind mit HHI von Hamburg nach Gran Canaria und zurück geflogen und waren sehr zufrieden.Keine Verspätung und das Personal war sehr freundlich. Der Kapitän kommentierte den Abflug mit:" nu geit dat los" was für Lacher sorgte.Ein lustiger Ferienflieger!
Ging der Flug nach Gran Canaria über Lanzarote?
Wenn ja, musstet ihr die Maschine wechseln, und war die Anschlussmaschine ein kleineres Propellerflugzeug gewesen?
Schöne Strände wo ?????
sonja60:
Hallo an alle
Mal eine frage wo gibt es schöne Sandstrände in Lanzarote mit sehr guten hotel allinklusiv über eine schnelle antwort wäre ich dankbar
lg sonja[/quote]
Hallo Sonja60!
Also richtig toller Sandstrand ist Playa Dorada Bucht in Playa Blanca. Keine Steine, türkises Meer, einfach traumhaft.
Direkt an der Bucht ist das Hotel Yaiza Princesa, soll sehr schön sein hab ich gehört.
LG Mistto
Endlich mal Lanzarote-nur wohin?
Hallo,du suchst ein 4 Sterne Hotel auf Lanzarote das an einen schwarzen Strand liegt?Das wird schwer,es gibt schon einige schwarze Strände ( bei den Salinen) aber dort stehen keine 4 Sterne Hotels.Aber wenn Dir die schwarzen Strände so wichtig sind ,schau Dir doch mal den Norden von Teneriffa an da kann ich Dir einige Hotels sagen die direckt am Strand liegen.Grüße aus Teneriffa Jameos
Flugpreise August
Hallo an alle Profis,
mit welchen Preisen muss man denn für einen Nurflug nach Lanzarote (ab MUC oder NUE) im August rechnen?
Derzeit ist das günstigste Airberlin ab 366 Euro. Ist das schon günstig oder denkt Ihr, dass da noch was Günstigeres kommt? (Ja, ich weiß, die Glaskugel hat keiner, aber Erfahrungen aus der Vergangenheit helfen ja auch schon weiter ...)
Vielen Dank im Voraus!!
LG - Uli
RIU Paraiso Lanzarote Resort
Hallo!
Wir überlegen für August das Riu Lanzarote Resort zu buchen. Ab wann ist dort mit Last Minute Angeboten zu rechnen, weil der momentane Preis noch bei über 900,00 EUR für eine Woche liegt?!
In den Hotelbewertungen habe ich gelesen, dass einige Zimmer sehr renovierungsbedürftig sind, andere widerum nicht. Welche Zimmer des Resort gehören zum neueren Teil? Welche haben Meerblick?
Vielen Dank für eure Antworten.