7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Auf Teneriffa gibt es nur einen einzigen weitläufigen (künstlich mit Saharasand angelegten) Strand, der Deinen Kriterien entspricht. Allerdings liegt er im Nordosten und ist nur mit dem Auto (evtl. öffentl. Bus) zu erreichen und es gibt direkt am Strand, außer Kiosk und Toiletten, nichts weiteres.
Da Du Fuerteventura ausgeschlossen hast, gibt es nur noch Lanzarote. Hierzu wurden ja schon die entsprechenden Vorschläge gepostet.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Tatsächlich kann man auch auf den Kanaren das Wetter nicht mehr verlässlich Voraussagen. Wir waren im Dezember 17 und das Wetter war schlecht wie nie. Im Dezember 18 war ich auf Lanzarote und hatte so schönes Wetter wie noch nie um diese Jahreszeit auf den Kanaren. Abends kühlt es oft ab und zumindest Frostbeulen wie ich brauchen auch im Mai dann noch eine Jacke.
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Ja ich bin hin und hergerissen was für die Kinder und uns am besten passt. Im letzten Jahr waren wir auf kos und auf Lanzarote davor die zwei Jahre auf Rhodos und davor auf Mallorca 🤷♀️
ibiza, fuerte, Teneriffa und Kreta war ich noch nie.
ibiza ist so teuer, fuerte windig, Teneriffa find ich grad kein psssendes Hotel 🤷♀️🙈ich bin diesmal auch echt wählerisch 😄
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
War doch nur ein Scherz, ich gönn´s Euch doch von ganzem Herzen .
Vielleicht machen wir ja auch noch Deutschlandkurztrips um die Wartezeit zu versüßen,und ich war ja vor 14 Tagen auf Lanzarote zur Inforeise 4 Tage, hab also schon ein bisschen Kanarenluft geschnuppert , und wenn unser Sommer nicht Sch... wird,dann ist die Wartezeit hab so schlimm und schneller UHU (unter Hundert) , als man denkt.
Empfehlenswerte Hotel direkt am Strand, am liebsten AI und GC
nachtrag
kann Euch auf Lanzarote das Riu Paraiso Resort empfehlen.
Hat ein ordentliches "All Inklusive", Bewertungen darüber sind
bei HC ebenfalls genügend da,
a b e r : es ist zum Strand eine Straße zu überqueren.
Ordentlicher fairer Preis. Nach meiner Meinung.
Vom Wind her keine großen Probleme.
Über die Schönheit der Insel (Nord und Südtour) kann man hier
bei HC viel lesen.
gruss jürgen
Hotel gran Castillo Playa Blanca
Wir möchten gerne im Juni nach Lanzarote u. haben im Katalog das neue Hotel Gran Castillo gesehen das uns sehr gefallen würde. Da es aber erst im Januar eröffnet wurde sind wir etwas skeptisch ob es wohl fertig ist oder noch Baustelle ist ,schlechtes Essen...
Kennt jemand dieses Hotel der schon dort war oder inder Nähe gewohnt hat .
Würde mich über Antwort freuen
Phie 70
Hotel zum schnorchel direkt vom Strand ausser Ägypten gesucht.
sehr gut ists auf jeden fall im Calimera Playa blanca auf Lanzarote. Da ist im Wasser wenig los und es gibt viele bunte Fische. Vor ein paar Jahren hat die Tauchschule dort auch noch Touren angeboten. Allerdings muss ich leider sagen, dass das Hotel in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Vielleicht solltest du dich mal nach einem anderen Hotel in der Gegen umsehen.
Condor Flugtickets für 29€ bzw 99€ (zB. Sychellen)!!!
wir haben bereits mehrere Male Hin-u.Rückflüge nach Fuerte und jetzt wieder nach Lanzarote für jeweils 29€ erwischt.Unsere Tochter hätte Las Vegas im Jan.06 auch Hin-u.Rückflug für je 99€ bekommen können.
Man muß nur etwas flexibel bei der Flughafenauswahl und den Reisedaten sein.
Ich kann da keine "Verar..." feststellen.Im Gegenteil, wir sind bisher immer gut zurechtgekommen und hoffen noch auf viele Fliegenpreise.
MfG
conny2