Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Preisminderungsanspruch bei Änderung der Katalogbeschreibung?

Hallo!

An die Papagayo Strände kommst du nur zu Fuß (4-7 km), mit dem Wassertaxi (sehr teuer) oder mit dem Mietwagen eine holprige Schotterstraße entlang, wobei du für die Einfahrt mit dem Mietwagen in dieses Gebiet ebenfalls eine Gebühr entrichten mußt. Die gegend um die Strände ist ein Naturschutzgebiet, weshalb dort auch keine Hotels stehen.

(Waren vor 2 Jahren auf Lanzarote/Costa Teguise)

Gruß Kerstin

Mehr lesen

Lanzarote und die Engländer

............wir sind schon 5 mal auf Fuerteventura gewesen,ich Persönlich habe gegen niemanden etwas.Jeder so wie er möchte .aber das letzte mal sind uns die Engländer wirklich auf die Nerven gegangen.Das Hotel war total auf dem Engländer Tripp.Aber sonnst kann ich Fuerteventura nur empfehlen.Auf Lanzarote sind wir an der Playa Blanka.Hotel Lanzazur ich hoffe nur das es ein gutes Hotel ist.

Viele Grüße

Oliver

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Na, dann ist doch alles klar.

Wer im Urlaub lieber auf einer Strandpromenade sitzt, fliegt nach Lanzarote.

Wer im Urlaub lieber einen botanischen Garten mag, fliegt nach Teneriffa.

Wer im Urlaub einen schönen breiten Strand mag, der fliegt nach Fuerteventura.

Wer nett anzuschauende Damen mit langen Beinen mag, der setzt sich in ein Straßencafe.

:p :p :p :p :p :p

Ist doch alles ganz easy!

conny2

Mehr lesen

In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?

Ich muss sagen, dass mir bisher Spanien am Besten gefallen hat. In ein paar Tagen testen wir Lanzarote. :D

Die Türkei ist auch schön, aber die Leute sind teils wirklich sehr aufdringlich. Vor allem die Männer und vor allem, wenn man blond ist. ;)

So ein richtiges No Go hab ich nicht, bisher. Aber China zum Beispiel reizt mich wenig.

Würde gerne mal nach Südafrika. :p

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

TOP Angebote, kommend Alltours

Hinweis von uns:

Einige Hotels wurden nicht aufgenommen, da leider schlechte Weiterempfehlung!!!

Lanzarote

App.-Hotel Lanzaplaya 4 30.05.-30.06. GO/AI 483,- 34,-

HolidayCheck: 79% WE

Teneriffa

DeLuxe Hotel Best Semiramis 4+ 28.05.-24.06. DZ/AI 447,- 33,-

HC WE 85 %

Ägypten

Club alltoura Arabella Azur Beach 4+ 01.06.-22.06. GO/AI 423,- 30,-

HC WE : 89 %

Mehr lesen

DRINGEND - Zimmerkategorien Hotel Floresta!!!

Also wir waren vorletztes Jahr im Juli auf Lanzarote . Zwar nicht im Floresta, das haben wir uns nur mal angesehen. Aber wir haben überhaupt keine Klimaanlage gebraucht. Genauso welig wie davor auf Fuerte. Ich denke mal, dass es in den Mittelmeerländern im Sommer eher nötig wäre als auf den Kanaren, da ja dort immer eine frische Brise weht.

Das Geld würde ich mir also sparen.

LG CLaudia

Mehr lesen

Können mir Teneriffa Fans helfen?

Hallo Ihr Lieben, wir waren im Urlaub in Lanzarote und dort wurde ich auf super leckere Chips aufmerksam

Risi

onduladas

Sabor Vinagreta

sin gluten

Leider ist mein Vorrat aufgebraucht und ich kann leider in Deutschland dieses Produkt nicht bekommen.

Vielleicht können mir ja auch Teneriffa Fans und Urlauber hier weiter helfen, denn ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Deutschland.

Vielen Dank und Gruss

Mehr lesen

Ein Hotel - mehrfach bewerten?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr ein Hotel in dem ihr euch öfter aufhaltet auch jedes Mal bewertet? Oder nur, wenn es gravierende Änderungen (z. B. auf einmal total schlechtes Essen) gibt? Wir fahren öfter nach Lanzarote und dann immer in dasselbe Hotel. Bisher haben wir aber nur eine Bewertung abgegeben. Sind mehrfache Bewertungen überhaupt gewünscht bei HC?

LG und einen guten Wochenstart!

Michaela

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

@Peter Kaiser sagte:

Also ich hatte schon mehrfach einen Mietwagen, mit dem die Überfahrt von Lanzarote nach Fuerteventura durchaus erlaubt war. Das kommt wohl auf die einzelnen Anbieter an.

Viele Grüße

Peter

Oh... das ist ja interessant.

Würdest Du uns diese Anbieter einmal posten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!