• Tinky31
    Dabei seit: 1194220800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1194272172000

    Hallo zusammen

    Wir fliegen Ende Mai 2008 für 1 Woche ins App.-Hotel Floresta. Wir haben ein Appartement via Neckermann gebucht. Nun habe ich festgestellt, dass dieses Appartement so günstig ist, da es über keine Klimaanlage verfügt. Möchten wir eine Wohnung mit Klimaanlage, so müssen wir rund 229 Euro mehr bezahlen.

    Nun sind wir unsicher, ob wir das teurere Appartement buchen sollen? Oder ist eine Klimaanlage nicht nötig bzw. hat es Ventilatoren?

    Besten Dank für Eure Meinungen!

    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

    Tinky31

  • sunriserl
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1194282514000

    Autsch!

    Also 229.- für eine Klimaanlage finde ich ziemlich heftig, obwohl ich glaube, das liegt an Neckermann. Wir haben mal über ITS und mal über Jahn gebucht und nie war ein Upgrade auf Klimaanlage angeboten und dennoch hatten wir jedes Mal ein Zimmer mit Klima.

    Auch wir waren mal Ende Mai auf Lanzarote, haben aber nicht gefunden, daß eine Klimaanlage notwendig gewesen wäre, und ich bin jemand, der es nicht gerne heiß hat ;)

    Im Schlafzimmer ist aber immer ein Ventilator, egal ob die Zimmer Klima haben oder nicht.

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1200221023000

    @Tinky

    Ich habe für meine Arbeitskollegin und deren Schwester im Dezember das Hotel Floresta ausgesucht. Die beiden waren von diesem Hotel einfach begeistert. Sie hatten auch ein Appartment, welche sehr groß und geräumig sind. Was die Klimaanlage betrifft: Erstens brauchte ich für Ende Mai keine, aber wenn dies mit dem Aufschlag so sein sollte, finde ich dies eine Farce hoch zehn. Zumal Klimaanlagen ja nicht nur kühlen, sondern im Winter auch die Heizung ersetzt. Und 229 Euro Zuschlag für eine Klimaanlage ist wirklich einfach nur lächerlich. Würde ich nie, niemals buchen!!!! Wenn Du möchtest, könnte ich ja mal meine Kollegin fragen. Evtl. weiß die ja mehr darüber, da sie vor kurzem erst da war.

    LG

    Vievien

  • Gertrud40724
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1204641128000

    Hallo,

    waren in einem Appartement direkt unter dem Dach! Eine Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. Abends bevor unsere Tochter ins Bett ging haben wir gelüftet (es geht fast immer ein leichter Wind) und Sie und wir haben gut geschlafen.

    Der Aufpreis ist unverschämt.

    Gruß Gertrud

  • ditschi2
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 2296
    geschrieben 1205492887000

    Also wir waren vorletztes Jahr im Juli auf Lanzarote . Zwar nicht im Floresta, das haben wir uns nur mal angesehen. Aber wir haben überhaupt keine Klimaanlage gebraucht. Genauso welig wie davor auf Fuerte. Ich denke mal, dass es in den Mittelmeerländern im Sommer eher nötig wäre als auf den Kanaren, da ja dort immer eine frische Brise weht.

    Das Geld würde ich mir also sparen.

    LG CLaudia

    Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!