7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
DRINGEND - Zimmerkategorien Hotel Floresta!!!
Also wir waren vorletztes Jahr im Juli auf Lanzarote . Zwar nicht im Floresta, das haben wir uns nur mal angesehen. Aber wir haben überhaupt keine Klimaanlage gebraucht. Genauso welig wie davor auf Fuerte. Ich denke mal, dass es in den Mittelmeerländern im Sommer eher nötig wäre als auf den Kanaren, da ja dort immer eine frische Brise weht.
Das Geld würde ich mir also sparen.
LG CLaudia
Bunter Schnäppchen Mix
TOP Angebote, kommend Alltours
Hinweis von uns:
Einige Hotels wurden nicht aufgenommen, da leider schlechte Weiterempfehlung!!!
Lanzarote
App.-Hotel Lanzaplaya 4 30.05.-30.06. GO/AI 483,- 34,-
HolidayCheck: 79% WE
Teneriffa
DeLuxe Hotel Best Semiramis 4+ 28.05.-24.06. DZ/AI 447,- 33,-
HC WE 85 %
Ägypten
Club alltoura Arabella Azur Beach 4+ 01.06.-22.06. GO/AI 423,- 30,-
HC WE : 89 %
Können mir Teneriffa Fans helfen?
Hallo Ihr Lieben, wir waren im Urlaub in Lanzarote und dort wurde ich auf super leckere Chips aufmerksam
Risi
onduladas
Sabor Vinagreta
sin gluten
Leider ist mein Vorrat aufgebraucht und ich kann leider in Deutschland dieses Produkt nicht bekommen.
Vielleicht können mir ja auch Teneriffa Fans und Urlauber hier weiter helfen, denn ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Deutschland.
Vielen Dank und Gruss
Lanzarote mit Kindern
@Peter Kaiser sagte:
Also ich hatte schon mehrfach einen Mietwagen, mit dem die Überfahrt von Lanzarote nach Fuerteventura durchaus erlaubt war. Das kommt wohl auf die einzelnen Anbieter an.
Viele Grüße
Peter
Oh... das ist ja interessant.
Würdest Du uns diese Anbieter einmal posten?
Wer kennt Orte die mehr Flair haben als Jandia?
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen! Freunde haben mir inzwischen auch schon gesagt, dass das, was ich aus Griechenland oder der Türkei kenne in den Kanaren nur schwer finden werde. Nun werde ich mir mal Corralejo und Lanzarote genauer ansehen, das wäre vielleicht was für uns. La Palma soll noch nicht so vom Tourismus geprägt sein, kennt dort jemand einen netten Ort?
LG
Fe Beach oder Grand Art Side???
Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten
Die Tendenz liegt ja eindeutig beim Grand Art Side, kann mir jemand von euch sagen, wie das im Winter so mit Ausflügen und shoppen ist. In der Türkei war ich bisher immer in den Sommermonaten, und im Winter auf Lanzarote!
Aber dieses Mal wollten wir im Winter mal in die Türkei
Liebe Grüße Sandra
Suchen feinen Sandstrand mit Wellen !!!
Liebe Reisende,
wir möchten in der ersten Juniwoche nach Lanzarote fliegen. Nun fällt uns die Wahl zwischen Costa Teguise und Playa Blanca schwer. Kann uns evtl. jemand sagen wo es mehr Wellen hat? Die Kinder schmeisen sich gern am Strand in die Wellen und finden ruhige See ziemlich langweilig. Welcher Ort bietet denn einen Strand der flach abfällt aber trotzdem schöne Wellen hat?
Grüße, Udo
Albatros Club in Costa Teguise
@domi_sascha sagte:
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer in etwa die Taxifahrt für 2 Personen vom Flughafen Lanzarote bis zum Hotel Albatros ist bzw. ob noch andere Möglichkeiten bestehen zum Hotel zu gelangen, da wir Eigenanreise gebucht haben.
Vielen lieben Dank!
Lg, Dominique
habe letztes mal 23€ bezahlt
hoffentlich habt ihr ruhigeres wetter wie wir in den letzten beiden wochen
schöne grüsse
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo zusammen,
meine Eltern fliegen in knapp zwei Wochen nach Lanzarote, Playa Blanca. Kann jemand dort einen guten, günstigen Vermieter empfehlen? Was kostet vor Ort etwa ein Miettag? Habe online mal bei Avis geschaut, da kosten drei Tage etwa nur 50€. Fand ich relativ günstig. Sind die Preise vor Ort so um den Dreh oder sollte man vielleicht doch besser von zuhause aus mieten?