Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Jameos, also eine bekannte von und hat erzählt dass es ziemlich kühl ist auf Lanzarote und nichts mit sonnen baden , man würde sogar am Pool frieren!? Naja also ich war mal in der Türkei im August und da war es mir definitiv zu heiß.  Ja ich glaub wenn dieser Wüstenwind kommt dann wird es richtig unerträglich aber der kommt ja nicht so häufig oder?

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo zusammen,

meine Eltern fliegen in knapp zwei Wochen nach Lanzarote, Playa Blanca. Kann jemand dort einen guten, günstigen Vermieter empfehlen? Was kostet vor Ort etwa ein Miettag? Habe online mal bei Avis geschaut, da kosten drei Tage etwa nur 50€. Fand ich relativ günstig. Sind die Preise vor Ort so um den Dreh oder sollte man vielleicht doch besser von zuhause aus mieten?

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Man kann die Inseln eigentlich nicht vergleichen!!

Mein Favorit ist eindeutig Gran Canaria, vor allem, wenn man die Dunas Maspalomas gesehen hat. denn dort findet kein Trubel statt, den findet man am Playa del Ingles oder sonst wo, aber nicht in den Dünen! Selbst Puerto Rico und Puerto de Mogan ist nicht so überlaufen.

Lanzarote ist von der Architektur her einmalig, daher auch nicht vergleichbar, zudem ist die Insel superschwarz :-), Fuerteventura ist Sand Sand Sand, vor allem unten (Jandia). Würde  daher Teneriffa vorschlagen, da diese Insel sehr vielfältig ist, auch wettermäßig, durch den Teide bedingt (Nordwetter und Südwetter).

Ich selbst war auf Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria und mir hat es überall gefallen, wie gesagt GC war halt doch am schönsten. Teneriffa hab ich deswegen noch nicht gemacht, weil die Insel in den Last Minute Angeboten immer am teuersten war...aber das kommt sicher auch noch bald :-)

Mehr lesen

Luxus-Urlaub aber wo?

pauschaler Luxus...

... das ist ab sofort bei Thomas Cook möglich. Viele Hotels aus dem neuen Winterkatalog „Selection“ sind nun erstmals auch als Pauschalangebote buchbar. Auf diese Weise wird das Buchen von exklusiven Reisen einfacher und bequemer.

Bei den umfangreichen Paketen müssen sich anspruchsvolle Reisende um nichts mehr kümmern. Die Pauschalreisen der Premiumklasse beinhalten neben dem Aufenthalt im Luxushotel den Flug – wahlweise in der Business oder First Class –, den Zug zum Flug 1. Klasse, den Privattransfer zum Hotel, die Reiseleitung sowie einen hochwertigen Reiseführer. Luxus kann, muss aber nicht teuer sein. Das zeigen die ausgewählten Angebote für Reisen nach Lanzarote für rund 1.000 Euro bis hin zu Reisen nach Mauritius für 50.000 Euro.

Beispiele:

Resort One&Only Le Saint Géran (6 Sterne) - Mauritius

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort (5 Sterne) - Lanzarote

Constance Halaveli Resort Maldives (6 Sterne) - Malediven

Quelle: Thomas Cook, Pressemitteilung

Mehr lesen

Wohin solls nur gehen??

Hi,

sehr schöne Strände findest Du auf Gran Canaria / Playa del Ingles und Fuerteventura / Jandia und Corralejo (letzterer ist meiner Ansicht nach der

schönste, aber da scheiden sich die Geister).

Playa del Ingles ist schon recht rummelig, aber je nach Lage des Hotels gibt es auch dort ruhige Ecken. Jandia ist eher ruhig.

Kamelreiten habe ich mal auf Lanzarote gemacht. Gibt´s soviel ich weiß auch auf Fuerte.

Mehr lesen

Telefonieren INNERHALB Ägyptens

Hallo ihr Lieben,

habe noch eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob man mit einem deutschen Handy auch innerhalb Ägyptens telefonieren kann? Und ist das auch so teuer, wie das Telefonieren von Ägypten nach Deutschland?

Ich frage deshalb, weil ich es auf Lanzarote erlebt habe, dass man zwar mit dem Handy nach Deutschland telefonieren konnte, nicht aber auf der Insel selbst.

Danke euch für eure Hilfe!

Gruß Petry

Mehr lesen

Starker Wind auf Fuerteventura???

Hallo, wir waren letztes Jahr im Juni in Costa Calma. Der Wind war zwar da, haben ihn aber nicht als unangenehm empfunden. Ab und zu mußte man die Klamotten anbinden, aber sonst macht der Wind die Termperatur sehr erträglich. Wir mußten (konnten) teilweise in die Sonne, dann wars sehr angenehm.

Strände sind traumhaft. Wir gehen dieses Jahr wieder auf die Kanaren, schauen uns mal Lanzarote an.

Viel Spass im Urlaub Wolfgang

Mehr lesen

Gran Canaria: Welche Hotels/Appartaments empfehlenswert?

Besten Dank für die Tipps!!

Das Lucana sieht nicht schlecht aus... aber schauen, ob es schlussendlich dann wirklich GranCanaria wird:-)

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf Teneriffa/Lanzarote ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser als auf GranCanaria.... aber auf den Andern beiden war ich bereits und so reizt mich auch mal Gran Canaria.

Mal schauen, was die Kollegen meinen... vielleicht wirds schlussendlich auch Griechenland oder Zypern:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!