7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Gran Canaria: Welche Hotels/Appartaments empfehlenswert?
Besten Dank für die Tipps!!
Das Lucana sieht nicht schlecht aus... aber schauen, ob es schlussendlich dann wirklich GranCanaria wird:-)
Irgendwie hab ich das Gefühl, auf Teneriffa/Lanzarote ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser als auf GranCanaria.... aber auf den Andern beiden war ich bereits und so reizt mich auch mal Gran Canaria.
Mal schauen, was die Kollegen meinen... vielleicht wirds schlussendlich auch Griechenland oder Zypern:-)
Telefonieren INNERHALB Ägyptens
Hallo ihr Lieben,
habe noch eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob man mit einem deutschen Handy auch innerhalb Ägyptens telefonieren kann? Und ist das auch so teuer, wie das Telefonieren von Ägypten nach Deutschland?
Ich frage deshalb, weil ich es auf Lanzarote erlebt habe, dass man zwar mit dem Handy nach Deutschland telefonieren konnte, nicht aber auf der Insel selbst.
Danke euch für eure Hilfe!
Gruß Petry
Last Minute für März ?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und alle Antworten.
Am 7. März fliegen wir eine Woche auf die wunderschöne Insel.
Lanzarote Village, 1 Woche HP, Meerblick 586 Euro pro Person
Das ist doch ein guter Preis, oder ?
Wir fliegen von Köln um 04:20 Uhr los und sind um 07:35 Uhr auf der Insel.
So früh waren wir auch noch nie da !
Wir freuen uns schon sehr.
Bis dann
Simone
Sehenswertes auf Lanzarote?
Lanzarote ist einfach "gediegen", wie der Norddeutsche sagt. Die Insel ist überschaubar, aber groß genug für viele Entdeckungen, die Lavaberge sind faszinierend, die Strände sind vor allem in Playa Blanca /Papagayo und Puerto del Carmen wunderschön, das Schwimmen ist ungefährlich, das Wetter weniger extrem wie auf anderen Kanaren und die Hotels haben einen sehr guten Standard. Bettenburgen und extreme Billigquartiere gibt es praktisch nicht.
Aber das Wichtigste: überall nur nette Leute!
wohin auf den kanaren?
Hallo,
erfahrungsgemäß geht auf Fuerteventura nicht viel, Costa Calma beispielsweise hat nicht umsonst das RUHIG/STILL bereits im Namen... Hier fühlt man sich wohl, wenn man seine Ruhe haben will um einfach nur mal abzuschalten. Die Insel ist eine etwas herbe Wüsten-Schönheit. Wer Abwechslung bzw. Abendunterhaltung und Party sucht, ist auf Fuerteventura definitiv fehl am Platze; da empfehle ich noch eher Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria.
Grüssle, Simone
Einmal und nie wieder ?
Wir sind in der glücklichen Lage,dass es uns eigentlich noch überall in den 24 Jahren wo mein Mann und ich gemeinsam waren,gefallen hat.
Und die Länder waren ebenso wie die Hotelanlagen sehr unterschiedlich.
Ausnahme Fuerteventura,da sag ich da muß ich nicht nochmal hin,hat uns eigentlich nicht zugesagt,Von Lanzarote z. B. waren wir aber wiederum begeistert.
So sind die Geschmäcker verschieden...
Liebe Grüße
Renate
Hoteltipp für einen Reit- und Bikeurlaub
Hallo Jürgen,
ich meinte die homepage des Rancho Park. Ich habe jetzt auch einmal ein paar Hotel angeschrieben und die meinten Rancho Park wäre eher ein Zoo bzw. Water Park. Die nächste Reitschule wäre 15 minuten mit dem Auto entfernt, mehr im Landesinneren. Aber Deine Website ist sehr gut. Vielen Dank nochmal dafür. Lanzarote ist jetzt erstmal raus. Ich werde von Deiner Seite ausgehend noch einmal weiter suchen.
VG
1-2-FLY FUN CLUB Isabel - Möglichkeiten für´s MTB
Hallo, wir haben gerade das o.g. Hotel gebucht für die Hebstferien.
Meine Frage wäre dazu:
Kann ich in dem Hotel ein MTB in einem abschließbaren Raum stellen ? Gibt es da eine Möglichkeit ?
Auf Lanzarote habe ich es mit in unser Zimmer genommen. Das war teilweise bißchen umständlich.
Da ich einige Tage dort auch mit dem MTB die Insel erkunden will, werde ich mir ein Bike leihen.
Gruß
Sonnenanbeter
Schauinsland Teil II
Reiseziel Lanzarote (09.05. bis 23.05.15) mit Schauinsland
Ich kann sagen, wir waren absolut zufrieden! Die Reisedokumente wurden frühzeitig (fast 3 Wochen vor Reisestart) übersandt. Der Transferbus zum Flughafen war pünktlich (vom Flughafen zum Hotel haben wir ein Taxi genommen).
Die Reiseleitung vor Ort war sehr freundlich um kompetent. Die beiden gebuchten Ausflüge waren sehr interessant und gut organisiert (und ebenfalls pünktlich).
Ich würde jederzeit wieder mit Schauinsland verreisen.