• Günes1979
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1469889194000

    Hallo zusammen,

    vielleicht können mir die Experten hier helfen, meinen Rechercheaufwand zu reduzieren :-)

    Und zwar suchen wir ein gutes Hotel in Strandnähe, welches gut erreichbar eine Reitschule und einen Rennradverleih in der Nähe hat. Ich vermute, es wird nicht leicht sein, alles unter einen Hut zu bringen aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Gut erreichbar wäre für mich mit dem Bus, Rad etc sodass ich nicht extra einen Mietwagen brauche.

    Danke vorab!!!

    S.

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1069
    geschrieben 1469894696000

    Hast du hier schon mal geschaut?

    Für Lanzarote kann Ich das Lanzarote Village empfehlen,nicht weit zum Rancho Park mit Reitschule und ein Fahrrad verleih mit guten Rädern ist auch in 100 m in Richtung Strand zu finden.Ich glaube Planet Bikes.

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Günes1979
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1469911923000

    Hallo Jürgen,

    danke für den tipp. die Ranch habe ich schon einmal gesehen, das klang aber irgendwie mehr nach Ponyreiten (für Kinder) als nach Reitschule. Die Homepage ist auch nicht so aussagefähig. Warst Du schon einmal dort?

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1069
    geschrieben 1469979448000

    Hallo Simone

    Ich selber war noch nicht zum Reiten im Ranchopark.

    Hab auch nicht drauf geachtet,ob da Ponys oder Pferde sind.

    Welche Homepage meinst Du mit nicht so aussagekräftig,die vom Ranchopark oder meine verlinkte?

    Auf der verlinkten kannst Du dir ja auf allen Kanareninseln was aussuchen,was Reiten auf den Kanaren betrifft.

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Günes1979
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1469993801000

    Hallo Jürgen,

    ich meinte die homepage des Rancho Park. Ich habe jetzt auch einmal ein paar Hotel angeschrieben und die meinten Rancho Park wäre eher ein Zoo bzw. Water Park. Die nächste Reitschule wäre 15 minuten mit dem Auto entfernt, mehr im Landesinneren. Aber Deine Website ist sehr gut. Vielen Dank nochmal dafür. Lanzarote ist jetzt erstmal raus. Ich werde von Deiner Seite ausgehend noch einmal weiter suchen.

    VG

  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1469998231000

    @Günes1979

    Du postest im Fuerteventura-Forum. Oder willst du eigentlich nach Lanzarote? :frowning:

    Für Fuerteventura findest du zum Thema Reiten Infos unter: https://www.holidaycheck.de/thema-Reitstall+in+La+Pared-id_18895.html#paginateAnchor

    LG

    Dagmar

  • Günes1979
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1470474478000

    Hallo Dagmar,

    mir ist es nicht so wichtig, welche Kanrarische Insel es sein wird. Wichtig ist mir vielmehr ein schönes hotel und einen gut erreichbaren Reitstall zu haben.

    LG

    Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!