10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sol Palmeras in Varadero?
@'Zwilling81' sagte:
hallo bambi,
wir starten am 10. jänner mit unserer kuba-reise, freu mich schon IRRE drauf!!! Bitte du musst mir unbedingt bescheid geben, wenn du wieder da bist, wies dir gefallen hat!!! Welche Rundreise hast du gebucht? Danach bist du auch im Sol Palmeras oder?
Wünsch dir eine super Zeit in Kuba, schönen Urlaub
Manuela
Hallo Manuela,
wir gehen mit dem Reiseveranstalter Jahn Reisen und haben die Rundreise Höhepunkte Kubas gebucht. Danach geht es dann noch für eine Woche in's Sol Palmeras. Am 2.1. kommen wir wieder zurück und ich schreibe Dir gerne, wie es uns gefallen hat und schicke Dir Fotos.
Ich freue mich auch irre darauf und kann es kaum erwarten, endlich dort zu sein.
Ich war bereits 2001 in Kuba und bin fasziniert von Land und Leuten
Mit welchem Reiseveranstalter geht Ihr?
Viele Grüße
Désirée
Urlaub 2010
Hay Ines,
3 sehr unterschiedliche Ziele - aber es liest sich, als ob es hauptsächlich ums Baden/Relaxen geht, weniger Sightseeingtour..
Dann wär mir der Aufwand nach Thailand oder Kuba zu groß für nur schön Schnorcheln..
Thailand ist natürlich schön exotisch - na und Kuba - kann ich erst ab April was sagen, sind ab März dort, aber ob wir Santa Lucia sehen?? Machen zum Schluß der RR Badestopp an der Playa Pesquera..
Ja schwere Entscheidung bei den vielen schönen Zielen- geht uns auch so. Aber meist spielt dann noch das Preis-Leistungsverhältnis , die Flugzeiten, wie die passen und sowieso das Wetter bei den geplanten Urlaubswochen eine Rolle. Es gibt ja gerade für Thailand und Kuba so Reisemonate, die man meiden sollte.
Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht bekommt ihr die gute Eingebung heut über Nacht..
Gruß Uwe
Blau Varadero wirklich so gut ?
Hallo Zusammen,
Kuba ist nicht Dom. Rep. und das stimmt. Aber man soll ja auch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.
Ich war im Blau Varadero siehe mein Urlaubsvideo und meine anderen Bilder und ich habe eigentlich alles Sehenswerte in Kuba gesehen ich muß dort nicht mehr hin. Es war schön, aber wer vorher schon mal in der Dom. Rep. oder in Mexico war wird mir zustimmen das Kuba touristisch nicht so der Hit ist.
Und man sollte sich gut informieren über das Hotel wo man hin möchte es gibt viele schlechte. Nicht umsonst steckt der Staat so drin. Oft ändern sich die Besitzer z.B. das Tuxpan wird neu Renoviert und bekommt eine Namensänderung, das ehemalige RIU Los Morlas ist kein RIU mehr und und und......
Ich bereue die drei Wochen nicht und habe mich sehr erholt.
LG SImone
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
@christian31c sagte:
Ich wünsche allen HC-Usern und Kuba-Begeisterten ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Und natürlich ein erfolgreiches Jahr 2009!
Lg Christian
Deine Weihnachtsgrüße haben bei mir leider nichts genützt. Es war wie immer. Und wahrscheinlich wie in allen "normalen" Familien. Es war mir einfach zu arbeitsreich und zu laut.
Zum Glück flog der Christbaum nicht aus dem Fenster.
Dafür habe ich aber 2 schöne Kubabücher bekommen: "Kuba-Slang" und "Kulturschock Cuba" von Jens Sobisch. Und das fand ich dann doch sehr aufmerksam.
Dorothea
Varadero, Paradisus Varadero !
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Fletch101 sagte:
Hi,
wie es schon im Titel steht,suche ich einen Hotelplan(Karte) von Paradisus Varadero.Wollte mal schauen wie die Anlage gestalltet ist um bei der Anreise möglichst keine Überaschung bezüglich der Lage der Zimmer zu erleben.Weisst einer Villeicht wo sich die Suiten(nicht die Junior Suiten) auf der Anlage befinden.Habe die Möglichkeit diese preiswert zu Buchen.
Danke
Und Schöne Gruße an alle Kuba Begeisterte!!!
09.09.2008 bis 23.09.2008 auf Kuba
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
weiß ja nicht, ob du schon mal in Asien und so warst,
ist ja eine andere Welt, dort!
Aber das Versprechen, Kuba treu zu bleiben, musst du dann noch mal nach dem Vietnam-Urlaub wiederholen, falls du es dann noch so uneingeschränkt gibst .
Ich für meinen Teil mache es jetzt umgedreht, hatten voriges Jahr Vietnam (mit einigen vom Normalprogramm abweichenden Schmankerln) und nun bin ich mal gespannt, ob Kuba hält, was alle so schwärmen..
Falls Fragen sind, gern (war jetzt off topic??).
Gruß Aida3
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Mir ist auch so viel passiert. Gerade auch mit Koffer , Flug nach Kuba in der Business Class damals noch mit LTU. Koffer kam eine Woche später an. Musste in einen 5 Sterne Luxus Hotel jeden Abend das gleich tragen. War nicht gerade angenehm und leider ist Kuba auch nicht bekannt für gute Shoppingmalls.
Es ist doch genau wie mit ET....wo ich in Addis übernachten musste.
Deswegen würd ich doch wieder mit denen fliegen.
Na ja das Reisebüro wird natürlich auch die Flüge weiterverkaufen ist doch klar.
Radreise Cuba Cycle XL mit Reiseveranstalter Aventoura
Ob Du 0 oder 100% Englisch kannst, hätte Dir in Kuba auch nicht viel genützt.
CUBA liegt zwar in Amerika, aber...?
Welche Sprache wird dort wohl gesprochen?
Bis zum November 2019 hast du noch viel Zeit 100 +X Worte zu lernen.
Buenos Dias, cuanto vale? Donde hay una casa particular? Tengo hambre, tengo sed, tengo solo poco plata, lol usw.
Noch `n Tip: Landkarte kaufen, eigenes Fahrrad hin transportieren lassen, Condor usw.
Es vor Rückflug dort verkaufen.
In Kuba sind Radfahrer gleichberechtigt wie Autofahrer.
Welches Land ist von Mitte November - Anfang Dezember für Badeurlaub geeignet
@steviederdreher sagte:
Wenn schon so ein langer Flug,dann bitte auch ein Land,wo ich mir was anschauen kann.Das ist in der Dom Rep nicht gegeben,also Kuba hat da mehr zu bieten.
![]()
Stephan
Wieso, die DomRep hat genug zu bieten. Und die Preise sind im Vergleich zu Kuba günstiger und angeschaut habe ich mir auch allerhand.
Außerdem legt tina88 mehr Wert auf Baden als auf ausgedehnte Besichtigungstouren.
checke mal die Preise für Samana oder Punta Cana. Da ist bestimmt was dabei, was euch zusagt.