10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Cubana - sicher & zuverlässig?
Hallo Belinda,
hier der Link
http://www.reiseinformation.co.at/Airlines-Fluglinien/Gefaehrliche_und_sichere_Airlines/
Gibt auch noch andere Listen. Die Links hab ich grade nicht parat. Wo solls denn hingehen? Nach Kuba?
Viele Grüße,
Uwe Heldt
Salsa-Unterricht
Hallo chacha,
schau doch mal bitte >hier< nach. Vielleicht ist etwas Interessantes für Dich dabei.
Gruß
Hefe
Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?
Vogelspinnen gibt es ja reichlich auf Kuba eigentlich. Habe aber erst einmal ein kleines Exemplar gesehen, diese aber im Hotel.
Wie sieht es bei euch aus? Schon einmal was Größeres krabbeln gesehen?
Duschen im airport
Die liebe Zwerg1 war ja schon oft in KUBA!
Und kennt das Duschen a lo cubano con un cubo de acua
Interessante Reise wünsche ich Dir
Español wird dort verstanden.
krankenversicherung
Wer weiß, wie es mit der Central aussieht? Habe mich mit denen in Verbindung gesetzt. Die sagten , alles ok und schickten uns ein extra Schreiben über die Übernahme von Kosten in Kuba.
Air France
bernhard707 schreibt:
Ja, eine Flasche Havana-Club von Deutschland mit nach Kuba zu nehmen ist eine äusserst originelle Idee...
Ich:
wer so etwas vor hat...., na, ja, solche sterben nie aus.......
Welches Hotel in Varadero?
Danke für die Tipps. Das ist natürlich etwas schade wenn bei den Hotels solche Versorgungsengpässe herrschen. Ich hoffe es lohnt sich dennoch Kuba zu besuchen, interessieren würde es mich auf jeden Fall.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Nochmal ja! Es ist eine Polymita-Schnecke. Sie kommt nur auf Kuba vor. Gesehen und fotografiert habe ich sie im Humboldt NP bei Baracoa.
Glückwunsch @Irenei! Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken
Vielen Dank für die Antwort!
OK, wenn es in Kuba eher schwierig ist, mit dem schönen und ruhigen Strandhotel nach unseren Vorstellungen, welches Ziel auf der Karibik würde noch in Frage kommen?