10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Sitzplatzreservierung bei Condor???? Sitzabstand??
Juhu,
fliegen in 8 Tagen mit Condor nach Kenia :D, würde nun gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Sitzplatzreservierung bei Condor hat, sind die Preise dafür Erschwinglich? Und wie ist der Sitzabstand für Menschen mit langen Beinen??? 
Gruß Sonnie
Insekten bei Safari durch Kenia
Hallo Steffi,
mich lieben die Viecher normalerweise auch, in Kenia bin ich dank Antibrumm mit sehr wenigen Stichen davon gekommen.
Ich war im Vorfeld extrem besorgt, das ist aber nicht nötig. 
Malaria Prophylaxe haben wir dennoch genommen und gut vertragen.
Flitterwochen im Southern Palms
Hallo
Hat vielleicht schon mal jemand seine Flitterwochen in Kenia verbracht und kann mir davon berichten? Habe etwas von einer Honeymoonsafari gelesen-was muß ich mir darunter vorstellen? Habt Ihr Eure Reise bei dem Veranstalter als Flitterwochen angegeben?
LG
Chrissi76
Jambo, wollte mich nur mal kurz vorstellen
Auch ich danke Dir herzlich und finde es gut das Du uns hier bisschen was von Dir erzählst! Ich möchte nächstes Jahr nach Kenia und bestimmt habe ich noch einige Fragen an Dich!
Viel Spass bei der Arbeit als Zielexperte!
Badeurlaub in Kenia
hi waldemar,
wenn du dir den leitsatz: "koch es, schäl es oder lass es" zu herzen nimmst und alle impfungen machen läßt, kann eigentlich nichts schief gehen. viel spaß in kenia. auch wenn 8 tage echt zu kurz sind...
lg anette
Kenia zum 1. Mal und 1000 Fragen
Hallo
Stimme Chrissy voll zu. Kenia ist als Urlaubsland besser als die Domrep. Sucht euch aber auf jeden ein Hotel/Club an der Südküste aus, die Nordküste ist als Strandabschnitt nicht zu empfehlen obwohl es dort auch klasse Anlagen gibt.
Erik
Barcleys Bank EC
Hi
Es gehen keine EC Karten mehr in Kenia, mit Ausnahme der Postbank Karte, die scheint an einigen Automaten noch zu funktionieren.
VISA funtioniert, Mastercard mit Chance. Mit den beiden Kreditkarten und Pass bekommt Ihr auch in den Banken Geld.
Hilfe Urlaub Kenia inkl. Safari im Oktober
Hallo !! Da ich auch im Oktober nach Kenia will , habe ich mich über die Preise schon informiert. Also für diesen Preis denke ich gibt es was bei Neckermann. Die haben so einen Kombi Knüller, der ist preislich sehr interessant. LG
Gelbfieber
Hatte heute Kontakt zum Tropenmediziner es ist radsam sich impfen zu lassen.Impfung kostet ca.50 Euro.Wird nur bei bestmmten Ärzten durchgeführt.
Wird aber auch von div. Krankenkassen übernommen.
Ich fahre am 27. Mai nach Kenia werde mich Donnerstag impfen lassen.
Jassi
Fliegt ihr im Moment nach Kenia?
Danke, Stüppi, ich habe dem nichts hinzuzufügen, sprichst mir aus dem Herzen, wie die meißten anderen auch.Auch wir sehen Kenia als unser 2. zu Hause an und werden im Februar wieder unten sein und unsere Unterstützung vor Ort leisten.
L.G. Elfi