• Ines1611
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1232456099000

    Hallo zusammen!

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nachdem ich viel im Internet gelesen habe,

    konnte ich mich nicht entscheiden.

    Ich möchte folgenden Urlaub buchen und suche hierfür den richtigen Reiseveranstalter.

    Bei wem buche ich am besten folgenden Urlaub:

    Urlaub:

    2 Wochen Oktober 2009

    Kenia Südküste Diani Beach

    Hotel Leisure Lodge oder Hotel Diani Sea Lodge (welches ist schöner????)

    inkl. 2-3 Tage Safari

    Ich möchte pro Person auf keinen Fall mehr als 1800 Euro ausgeben.

    Ist das machbar????

    Und noch eine ganz wichtige Frage:

    Urlaub Kenia, Safari, 2 Frauen ohne Mann.

    Kann das gefährlich werden? Oder wie

    verhalte ich mich am besten?

    Danke im Voraus für Eure Antworten!!!!

    Gruß,

    Angelika

  • eva100
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1232533354000

    hallo angelika

    zu dem preis wirst du dann wohl oder übel höchstens das diani sea lodge buchen können den das leisure lodge ist in einer anderen kategorie...

    liebe grüsse

    eva

    p.s. schöner ist das leisure loge aber eben auch entsprechend teurer...

    Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • mlcat
    Dabei seit: 1118880000000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1232540808000

    Hallo Ines,

    die Leisure Lodge gibt es im Oktober z.B. ab München für 1431 €. Das ist allerdings nur HP. Für die Diani Sea Lodge, hier gibt es AI, habe ich keine Preise im Internet finden können.

    Viel Spaß beim Planen

    mlcat

    Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • Debonadi
    Dabei seit: 1232064000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1232647272000

    Hallo !! Da ich auch im Oktober nach Kenia will , habe ich mich über die Preise schon informiert. Also für diesen Preis denke ich gibt es was bei Neckermann. Die haben so einen Kombi Knüller, der ist preislich sehr interessant. LG :laughing:

  • micha-t
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1232796993000

    Hallo Ines1611

    Schau Dir doch mal meinen Reisetip für Kenia an !

    Ich denke die werden Euch bestimmt ein Gutes Angebot machen !

    Ich war im Dezember und Preislich ist es bei mir so ungefähr gelegen halt nur mit dem Baobab!

    Ganz wichtig ! Ihr solltet All Inklusive nehmen denn bei den Getränken langen einige Hotels richtig zu !

    Und zu den bedenken :

    Urlaub Kenia, Safari, 2 Frauen ohne Mann.

    Da sehe ich aus meiner Sicht kein Problem!

    Wenn ihr noch fragen , einfach kurz melden !

    mfg micha

  • mlcat
    Dabei seit: 1118880000000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1232972655000

    Hallo Ines,

    habe jetzt auch die Diani Sea Lodge im Internet gefunden.

    Ablug ab München im Oktober 1467 € "AI"

    LG

    mlcat

    Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6794
    geschrieben 1233070840000

    ...Urlaub Kenia, Safari, 2 Frauen ohne Mann.

    Kann das gefährlich werden? ...

    Für wen?

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • afrika1958
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1233164205000

    Hallo

    empfehle dir das Southern Palms Beach Ressort in Diani, war gerade 3 wochen dort.ist super klasse, und für alleinreisende frauen sehe ich kein Problem. glaube das du in unserem land mehr belästigst wirst.....

    Safari vor ort buchen, 3 tage Tsavo ost und west ca. 250 euro pro person.war klasse, alles an tieren etc gesehen.

    wenn du noch fragen hast, antworte ich dir gern.

    gruß, chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!