Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Trainingstipplager ist gut!

Da tippen wir dann eine Woche hardcore. Sibirien, Arbeitsliga am gefrorenen Fluß. Kenia, heiße Zone Liga Barfuß. Dann noch die Trinkerliga, "ein Bier geht noch, ein Bier geht noch rein".

Wir schauen also nach vorne ;)

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Barcleys Bank EC

Hi

Es gehen keine EC Karten mehr in Kenia, mit Ausnahme der Postbank Karte, die scheint an einigen Automaten noch zu funktionieren.

VISA funtioniert, Mastercard mit Chance. Mit den beiden Kreditkarten und Pass bekommt Ihr auch in den Banken Geld.

Mehr lesen

Verbindung Mombasa Nairobi

Wir fahren vom 23.12 bis 11.01.19 nach Kenia.

Wer kann vorschläge machen wie man am besten von Mombasa nach Nairobi kommt.

Wir überlegen das mit dem Zug. Lohnt es sich nach Nairobi?

Oder lieber mit Bus oder Fliegen?

Gruss Uwe

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

@moranda39

Wir waren mit Kind schon öfters in Kenia und es gab nie Probleme. Impfschutz und Malaria Tabletten wurden gut vertragen. Alle weiteren Fragen beantwortet Euch sicherlich ein guter Kinderarzt bzw. ein Reisemediziner/Tropenarzt.

---------------

Nachtrag für Dubhe - Zwei Dumme ein Gedanke - :sunglasses:

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Keniafeunde!

Ist denn jemand gerade aus Kenia zurück und kann mir sagen, wie das Wetter momentan so spielt?

Fahren nämlich schon am Samstag auf Safari ins Landesinnere und ich hoffe,dass die Regenzeit auf sich noch wartet. :D

Jambo

Blue77

Mehr lesen

Safaris

Hallo Christina,

nochmal danke. Ist es auch eure 1. Reise nach Kenia?

Ich kanns auch kaum noch erwarten, ich hab mich noch nie auf eine andere Reise mehr gefreut. Bin aber auch gespannt und hoffe, dass alles gut geht.

L.g.

Mehr lesen

Safaris

Hallo,

Freunde die heuer im Sommer eine Safari machen wollten, haben diese abgesagt, weil es dzt. scheinbar zu gefährlich sein soll. Weis jemand genaueres? Wir fliegen im August nach Kenia und wollten eigentlich schon eine Safari machen, bitte um Hinweise.

LG

Mehr lesen

Safaris

Jambo

Alle Safarianbieter findest du auch hier klick Safarianbieter.

Dann einfach googeln wegen der Homepages und anschreiben.

Viel Spass noch beim Vorfreuen auf Kenia :laughing:

Servus, Wichard

Mehr lesen

Erste Keniareise

Hallo,

Wir wollen im Dezember nach Kenia. Weis jemand wie das Wetter im Dezember ist. Unser Hotel ist das Bamburi Beach, hat jemand erfahrung mit diesem Hotel gemacht? Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt, wie ist die Bordunterhaltung und das Essen.

Mehr lesen

Digitalkamera m. Videofunktion

Hallo Sokrates,

warum wurde mein Beitrag verschoben? Der war doch von Anfang an im Afrika-Forum.

Werden die sauer, wenn man Ihnen kein Trinkgeld gibt? Wir lassen ja erst am Flughafen wechseln, also habe ich weder Dollar noch Kenia-Schilling

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!