Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Digitalkamera m. Videofunktion

Hallo Sokrates,

warum wurde mein Beitrag verschoben? Der war doch von Anfang an im Afrika-Forum.

Werden die sauer, wenn man Ihnen kein Trinkgeld gibt? Wir lassen ja erst am Flughafen wechseln, also habe ich weder Dollar noch Kenia-Schilling

Mehr lesen

Trinkgeld für Safarifahrer

Haben für die 3-Tage-Safari unserem Fahrer 20€ gegeben, haben alle bei uns so gehandhabt u. wir glauben, daß € lieber genommen werden als $ o. man gibt Kenia-Shilling u. Kugelschreiber, T-Shirts, Socken, Gummi-Bären usw. nicht vergessen.

Malö

Mehr lesen

Zigaretten ?

Jambo,

Zigaretten sind dort wesenntlich billiger, das stimmt.

Wir kommen gerade aus Kenia.

Nach dem Flug muss man nicht auf seine Zigarette verzichten, draussen ist es möglich. Und beim Rückflug gibt es auch eine kleine Raucherecke, also kein Problem.

NAdine

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hairadorong Dani!

Habe Deinen vorletzten Beitrag überlesen,Sorry!

Ich habe Dir nichts unterschlagen,nächster Urlaub Gambia ;)übernächster Kenia ;)schon vergessen?

Dachte Du wolltest mit,also wie kannst Du das vergessen..... :laughing: :rofl: :rofl:

Viel Spass noch beim schaffen!

Gruß Kotu

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

@D.T.

Ich hab auch im Februar Geburtstag ;)aber den muß ich in D feiern :disappointed:da wir den 40.Geburtstag meines Mannes im März in Gambia feiern :D

Kenia steht das Jahr drauf bei uns auf dem Plan!

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Lamai Beach

Hallo Kuki ,

weißt Du was ich meinem 5- jährigen Kind nicht antun würde ,

die Impfungen und die Malariaprophylaxe - aber das ist in Kenia ein

" MUSS" ;) Sorry, mit einem Kind in dem Alter würde ich nicht in solche Länder fahren :(

Gruß

Mehr lesen

Schnorcheln in Kenia?

Guten Morgen!

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Ein Schnorchler bin ich zwar nicht, aber mein Freund. Er schnorchelt sehr gerne auch in Kenia, sagt aber, dass es bei einem Vergleich mit dem Roten Meer nicht mithalten kann.

Grüße

Janina

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit "N"

Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina, Niers, Nissan (Schweden), Nette, Nordradde, Nianda (Liberia), Neretva,...

nur noch 1 !!

Mehr lesen

Kosten für Impfung: Hepatitis A und B

Hallo

und zwar wir fliegen jetzt ende märz nach kenia urlaub machen. Muss man sich da Hepatitis AundB impfen lassen ?

Habe Hepatitis B 1998 machen lassen reicht das oder sollte man das nochmal auffrischen?

vielen danke schon mal im vorraus;))

Mehr lesen

Meldungen über Dürre

Jambo

die Dürre ist nicht flächendeckend.Gebiete im Samburu sind auch sehr trocken,

einige grün.

Aber den Menschen in Kenia machen die gestiegenen Preise für Mais sehr großen Kummer.

Dér Preis hat sich fast verdreifacht in den letzten Monaten....

Lg Turtle 1994

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!