10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safari + Baden
Jambo,
ein absoluter Kenia Profi, welche auch mit einem gutem Safarianbieter vor Ort zusammenarbeitet: Reiseservice Bechtle, Telefon: 07142 779 458, web: www. Reiseservice-Bechtle.de.
Frau Bechtle berät fair und kompetent und erfüllt fast alle Extra Wünsche.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
dubai oder mexico???
Im August ist beides nix, Dubai zu heiß und Mexico Hurrikan Saison... Was stelltst du dir unter "nicht normalen" Ländern noch so vor?
Hast du mal an Thailand oder so gedacht? Vllt auch Kenia, zu sehen gibts da auch viel!
Literatur über Kenia - kein Reiseführer
Dieses Buch ist ziemlich alt. Ich hab mir das 2005 vor unserer ersten Kenia Reise gekauft. Es ist ein etwas besserer Reiseführer. Genau sowas willst Du doch nicht!
Da bist Du besser bedient wenn Du Dir die zuvor genannten Bücher zulegst!
Medikamente
Hallo Dubhe, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich möchte keine Medikamente in Kenia beziehen, ich habe dann alles dabei was ich benötige.
Also muss ich belegen, dass was ich an Medikamenten dabei habe, aus medizinischen Gründen benötige.
GGruß Stephan
Frage zu Kosten in Kenia
Hallo, wir haben für die Tücher letztes Jahr in Kenia 5 Dollar pro Stk. bezahlt und im Jahr davor auf Sansibar 3 Kangatücher für 10 Dollar bekommen...es ist ein tolles Mitbringsel und mich erfreuen meine Tücher jedes Mal aufs neue... 
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo Birgit,
etwas Sonne werdet ihr bestimmt haben, aber wahrscheinlich auch ein bisschen Regen.
Heute hat es fast den ganzen Tag in Diani geschüttet, was aber gut für die Natur ist:
Alles ist wieder satt grün!
Viel Spaß in Kenia,
Olaf
Safaris
Hallo, wir möchten gerne im Oktober 14 Tage nach Kenia zum Diani Beach fahren. In dieser Zeit wollten wir eine 3 oder 4 - Tage safari machen.
Weiss jemand vielleicht wie lange zuvor eine Safari gebucht werden sollte?
Danke in voraus!
Sitzplatzreservierung bei Condor???? Sitzabstand??
Juhu,
fliegen in 8 Tagen mit Condor nach Kenia :D, würde nun gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Sitzplatzreservierung bei Condor hat, sind die Preise dafür Erschwinglich? Und wie ist der Sitzabstand für Menschen mit langen Beinen??? 
Gruß Sonnie
Badeurlaub in Kenia
hi waldemar,
wenn du dir den leitsatz: "koch es, schäl es oder lass es" zu herzen nimmst und alle impfungen machen läßt, kann eigentlich nichts schief gehen. viel spaß in kenia. auch wenn 8 tage echt zu kurz sind...
lg anette