Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

EUR-Reiseschecks ins Kenia?

Hallöchen,

wir hatten zwar Bargeld in unserem letzten Kenia urlaub dabei (September2006) haben aber oft gesehen, dass das Tauschen von Schecks ohne Probleme möglich ist.

> Flughafen

> Hotel

> Bank (z.B. im Diani Shopping center)

Wünsch Euch ganz ganz tolle Urlaubstag......

Gruss bambus

Mehr lesen

Condor und Kinder

Hallo aengler

Wir fliegen nach Kenia, nein sie sind keine Babys mehr, werde es auf mich zu kommen lassen, hin zu ist ein Nachtflug da werden sie hoffentlich nicht soviel Durst haben. Ansonsten müssen die Stewardessen halt öfterer kommen :-))).

Beachmaus1208

Mehr lesen

Permanent Regen????

Hallo micat,

und ist deine Freundin in der Zwischenzeit aus Kenia zurück?

Wie hat es ihr denn gefallen?

Ja, und wie war das Wetter dort?

Würde mich auch sehr interessieren, da wir auch am 20.06. fliegen.

Gruß Micsie :question: :frage: :frage:

Mehr lesen

Erfahrungen mit Doxy?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Doxy in Kenia gemacht. Mein Arzt hat mir das verschrieben, meine Freundin hat aber ein wesentlich teureres Mittel verschrieben bekommen, von dem ich leider den Namen nicht weiss. Wer kann mir da weiterhelfen?

Mehr lesen

Loisaba

Hallo Erik, dankeschön!! Den Thread hatte ich gar nicht gesehen beim durchforsten des Kenia - Forums.

Na vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Lodge kennt oder vielleicht hat jemand noch andere schöne Tips für die Region Laikipia + Meru oder Shaba.

Mehr lesen

Impfausweis

Hallo! Wir fahren nächste Woche nach Kenia auch ins Baobab Hotel! Ich wollte kurrz fragen wie das ist mit den Steckdosen? Bekommt man vor Ort im Hotel diesen Zwischenstecker? Und kann man das Fitnesscenter kostenlos benützen? Vielen Dank im voraus Danii

Mehr lesen

Kenya - mit oder ohne Safari?

Jambo

auch ich finde Kenia ohne Safari geht nicht.Ist viel zu schade dafür....

Morgen in 5 Wochen geht es los.....

@ all

bin wohl auch zu blöde für das neue HC-verstehe das mit den Smilys auch nicht.

LG TUrtle 1994

Mehr lesen

BKK Technoform

Hallo Miteinander,

da ich vor habe dieses Jahr mein Urlaub in Kenia zu verbringen, muss ich ein paar Impfungen durchführen.

Welche Impfungen übernimmt evtl. BKK Technoform? Hat jemand von euch Erfahrungen mit der KK?

Danke für jegliche Infos

Gruß

Greg

Mehr lesen

Kenia Urlaub Beach plus Safari

Hallo Pupak,

auf jeden Fall wäre das Nomads eine großartige Lösung. Trotz über 40 Kenia-Aufenthalten wäre das im Moment immer noch mein Traumhotel in diesem Land. Einfach herrlich, angefangen von der Lage, dem Strand und dem Speise-Angebot.

Gruß Yeiyo

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Mein Mann ist 1,96 cm groß .Ich buche für uns auch immer die Premium Eco wenn wir Langstrecke flieg ist für ihn einfach angenehmer.

Und der Service ist auch besser.

Schönen Urlaub an alle!

Jassi

ganz spontan nach Kenia Mai 2011 !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!